Laufen macht glücklich?

Ich denke das ist wirklich so. Hatte gestern Schmerzen und dachte, morgen kannst du nicht laufen. Ich behandelte mich selbst gestern, auch mein Bein, und heute war es viel besser.

Ja innerlich dachte ich, lass, mein Ego wollte alle zwei Tage laufen!

Ich muss das nur lernen zuerkennen, tue ich bei anderen immer, nur bei mir schaue ich nicht drauf!

Schlaues weisnicht :umarmen:

lg Pia:umarmen:

Das ist wirklich ganz was schweres, ich weiß vieles seh bei Dir die gleichen Fehler die ich mache, aber den ärger darüber nicht so zu funktionieren wie man will bleibt immer irgendwie vorhanden, obwohl man weiß warum wieso das so ist . Aber irgendwie möchte man ja so gerne........... und dann geht man nicht...........aber es hätte ja doch blos weh getan.......... na dann geh ich schon na ja den kleinen Schmerz kann man auch noch ertragen......... und der Teufelskreis beginnt...........

wünsch dir einen schönen Mittwoch
ma schon wieder Mittw. die Woche hat ja grad erst angefangen, ich glaub ich werde alt, daß mir das aber ja keine zu laut sagt:D
:confused:
 
Werbung:
Herrlich!!!!!!! Kam von der Arbeit, noch alle Anrufe antelefoniert, Siebenmeilenstiefel an, und raus! Die Sonne scheint, ab in meinen Märchenwald, 12km in 1.08h

Das tat gut!
 
Herrlich!!!!!!! Kam von der Arbeit, noch alle Anrufe antelefoniert, Siebenmeilenstiefel an, und raus! Die Sonne scheint, ab in meinen Märchenwald, 12km in 1.08h

Das tat gut!

Hoffentlich hast Du es von ganzen Herzen genossen.

Ich war heute mit meinem Trainer Jack einfach nur im Wald spazieren, obwohl ich eigentlich nicht so gerne spaziere wars aber schön, wenn man sich die Muse nimmt, Wald Blätter Pilze Stimmung zu betrachten ist sogar ein Spaziergang schön (=nicht zu vergleichen mit einem Läufchen:D aber immerhin) Anscheinend war der Spaziergang lang genug, mein Trainerlein liegt am Sofa wackelt nicht mal mit dem Schwanz wenn ich vorbei gehe. Der ist anscheinend total im Land der Träume.
Hund müßte man sein, eigentlich schön essen schlafen Gassi........
lg:confused:
 
Ja ich habe es sehr genossen, einfach klasse.

Die Besitzer gehen wohl nicht so spazieren, das ist die frische Luft die müde macht :D

Der wäre bestimmt gerne bei dir!

Ich danke dir für deine Worte U :umarmen: schön wenn man mal ließt, du bist wie ich, macht mich stolz :umarmen:
 
Ach Pia, siehste es geht ja doch!! DU Körper weiß am Besten wann es für dich gut ist zu laufen, auch wenn dein Ego etwas Anderes sagt!!:kiss4:
Binekens Vergleich fand ich echt suuper und total stimmig!!

Ich kann leider zur Zeit weder laufen noch walken - mich hat ein "grippaler Infekt" eingeholt. Habe kein Fieber fühle mich aber wie gerädert! :confused:
Bin aber im Büro und nach getaner Arbeit lege ich mich nieder, lese einwenig oder schlafe, da komme ich mir vor wie Weisnichts Trainer Jack - braucht der Körper, also kriegt er es auch!!

Ach ja bei mir läuft momentan alles ein bisschen unrund! Mein Sohn Mario muss am Montag ins Spital - eine Niere "staut" - und mein Bruder liegt seit gestern im Spital - Darmentzündung, bekommt Astronauten Nahrung und starke Antibiotika, wenn es nicht besser wird muss ein Stückchen Darm entnommen werden. :wut1:
Kann aber nur mehr besser werden!!!!

Na Jogurette wo schwimmst oder tanzt du herum?

Wünsche einen schönen Abend und ich hoffe bald von "sportlichen" Dingen wieder schreiben zu können!!
 
Ach Pia, siehste es geht ja doch!! DU Körper weiß am Besten wann es für dich gut ist zu laufen, auch wenn dein Ego etwas Anderes sagt!!:
Binekens Vergleich fand ich echt suuper und total stimmig!!

Ich kann leider zur Zeit weder laufen noch walken - mich hat ein "grippaler Infekt" eingeholt. Habe kein Fieber fühle mich aber wie gerädert!
Bin aber im Büro und nach getaner Arbeit lege ich mich nieder, lese einwenig oder schlafe, da komme ich mir vor wie Weisnichts Trainer Jack - braucht der Körper, also kriegt er es auch!!

Ach ja bei mir läuft momentan alles ein bisschen unrund! Mein Sohn Mario muss am Montag ins Spital - eine Niere "staut" - und mein Bruder liegt seit gestern im Spital - Darmentzündung, bekommt Astronauten Nahrung und starke Antibiotika, wenn es nicht besser wird muss ein Stückchen Darm entnommen werden. :wut1:
Kann aber nur mehr besser werden!!!!

Na Jogurette wo schwimmst oder tanzt du herum?

Wünsche einen schönen Abend und ich hoffe bald von "sportlichen" Dingen wieder schreiben zu können!!

Hallo Kiesi schön langsam wirst mir unheimlich eine Brille hast wie ich, mein ältester Sohn heißt auch Mario:D Pia wird wieder sagen na siehste Österreicherinnen die sind alle gleich;)
Das mit den Söhnen find ich echt witzig.

Natürlich wünsch ich den beiden Männer alles Gute und baldige Besserung.
Und Du vergiß einfach den grippalen Infekt im Büro und genieß deinen Feierabend.
Warum mußtest Du deine Zehe infiltrieren lassen, was war denn?

Jogurette hat Herbstferien, sitzt wahrscheinlich unter einen Laubhaufen und überlegt sich die nächsten Bauchtanzschritte.

Bineken wird uns heute wohl wieder erzählen das sie NW mitten in der Nacht und danach??? ja was wohl shoppen, shoppen für Tochter Enkel Omi Schwimu Sohn Opa Mann Schwitochter gibts noch wen für den Du shoppen mußt:umarmen:? Na und irgendwas zum anstoßen wirds ja wohl geben (na hoffentlich ist die Flasche bald leer;))

Pia Schatzi nicht verzagen weisnicht fragen:banane:

Meine Damen ich glaub wir machen heute einen Faulenzer Tag. Ich bin müde draußen ist es kalt, neben dem Kachelofen auf der Ofenbank schläft sichs ganz super
Wer ist dabei????????????????:sleep3:

Na aber vielleicht wird heute alles ganz anders und :banane::):confused:
 
Guten Morgäääähn,

hier bin ich, müüüüde, gestern mal spät ins Bett gekommen ohne Sekt :D

Morgens wollte ich einen "Klotz" eingefrorene Brombeeren zuerst zu Matsch ohne Kerne und dann zu Marmelade verarbeiten.
Leider war dieser Klotz erst am Abend genug getaut. Gerade angefangen mit dem durchpassieren, kam ganz lieber Besuch - leider blieb der Besuch über ein Stündchen. Somit war ich erst um 23 h fertig mit dem letzten der 18 Gläser Marmelade :clown:
Und zwischendurch? Shoppen, der Mann wollte eine Kamera - die eine ganz bestimmte, ganz besondere, ganz einzigartige - war gestern im Laden angekommen und da der Mann immer ein schlechtes Gewissen hat, wenn er sich mal was kauft, musste ich mit zum abholen. :lachen:

Bineken wird uns heute wohl wieder erzählen das sie NW mitten in der Nacht und danach??? ja was wohl shoppen, shoppen für Tochter Enkel Omi Schwimu Sohn Opa Mann Schwitochter gibts noch wen für den Du shoppen mußt? Na und irgendwas zum anstoßen wirds ja wohl geben (na hoffentlich ist die Flasche bald leer)

Mal sehen, also die Flasche waren ja mehrere an verschiedenen Orten:sekt:

sind auf jeden Fall leer und mein Bedarf an Sekt ist erstmal gedeckt.

Shoppen, hoffentlich nicht, es ist sowas von Ebbe im Portemonaie :move1:, da muss ich erstmal wieder ein bischen drucken :D

und NW, da muss ich jetzt ein bischen mit dem besagten SH kämpfen, der ist im Gegensatz zu mir nicht müde :morgen::schaukel::sleep3: oder :escape:

Mal sehen, wer heute gewinnt

Bineken
 
Werbung:
Mensch hier ist kein Thread mit Laufen sondern ein Altenkrankenhaus :D

Aber zurück zum Thema!

Habe ich erfunden! :D

Eiersalat!
4 Eier 332kcal 1,2 KH 24 Fett 28 EW ( die haben es in sich)
1 Glas Championgs 200g 28 Kcal 0.2 KH 1 Fett 4.6 EW
1 Gals Spagel 200g 30 Kcal 3.2 KH 0.4 Fett 3.4 EW
200g gekochter Schinken 248 Kcal 4 KH 8g Fett 40g EW
300g frische Paprika 104Kcal 16,4 KH 1,5 Fett 3,9 EW
200 ml Sahne 584 Kcal 6.4 KH 60 Fett 4.2 EW
600g Blumenkohl gedünstet 84 Kcal 7,2 KH 1,8 Fett 7,2 EW

------------------------------------------------------------------
Kcal 832.4 38.6 KH 96,7 Fett 35,4 EW 87,9 insgesamt 2000g Salat

Je 100g 41.6 Kcal 1.9 KH 4.9 Fett 4.4 EW :tomate:da kann ich net maulen, oder und lecker ist er auch noch, jamm jamm und die Soße, ( :tomate:nicht gebunden Sahne mit Wasser) tropft ab, die ess ich ja nicht! also ist das Fett gleich 0 :tomate:

:tuscheln: mein Bein tut fast nicht weh, es erholt sich immer schneller, und schmerzt nicht mehr so schlimm. Habe mir heute Schüssler zur unterstützung besorgt!

Um 17.30 Uhr Fitnessstudio, 91.30 Uhr letzte Mal Yoga :confused:

Die Sonne lacht vom Himmel traumhaft schönes Wetter! :rolleyes: gehe aber nicht laufen!
 
Zurück
Oben