Laufen macht glücklich?

Na du bist aber mutig uns das einfach so vor die Füße zu knallen!!!
pfui pfui, a wars faulenzen schön erzähl mal:lachen:

wünsch Dir weiterhin einen schönen faulen und ab und zu bewegten Sommer, ha jetzt kommt bald der Herbst, da ist es dann sowieso zu kalt zum Faulenzen;)
lg:confused:

Weisnicht, nimm dir ja kein Beispiel an domaris!!:nudelwalk
Wird Zeit dass mein Füßchen wieder fit wird, damit ich voll durchstarten kann :banane:, wird schon langweilig zu Hause! Sobald das Geschwollene abgeklungen ist und ich in den Sportschuh passe geht es ab zum NW, mit dem Laufen muss ich sowieso noch etwas mehr Geduld haben :confused:

Pia, schläfst du schon oder sitzt du vor Nervosität am :flush2:

Werbung:
Hallo bineken
Willkommen zurück in der Welt des Muskelschmerzes:D

Na würde sagen wenn Du heute nochmals gehst, leichtes walken, kann sicher nicht schaden. Wenn Du wieder aufgewärmt bist vergehen die Schmerzen und nicht mal das Alter kann Dir was anhaben:D
Beweg Dich einfach ein bißchen dann kommen die Muskeln wieder in Schwung und das AUA ist nicht so stark:tomate:

:danke: Du hattest Recht, erst auaua, dann wurden die Muskeln schön warm und heute morgen - alles ist guuut...

bin heute morgen aufgewacht, locker wie selten in den letzten Wochen.

Spocht ist doch ganz ok ;)

dabei haben wir diesmal unsere alte Walkstrecke nur um 2 km gekürzt und sind locker-flockig losgedackelt :D

(also die "alte" Strecke haben wir mit 8 km mit dem Rad nachgefahren, mein Sohn joggt die Strecke und meint es wären 10 km :tomate: = dann sind´s vielleicht tatsächlich 9?, dann wären wir 7 km gewalkt...)

@Pia - ich drück Dir Däumchen, dass Du hinterher keine "auaua-Füßchen" hast ;)

@all - einen schönen Tag Euch

Bineken :banane:

Weisnicht, nimm dir ja kein Beispiel an domaris!!:nudelwalk Wird Zeit dass mein Füßchen wieder fit wird, damit ich voll durchstarten kann :banane:, wird schon langweilig zu Hause! Sobald das Geschwollene abgeklungen ist und ich in den Sportschuh passe geht es ab zum NW, mit dem Laufen muss ich sowieso noch etwas mehr Geduld haben :confused:

Pia, schläfst du schon oder sitzt du vor Nervosität am :flush2:

Na bei der Unterstützung würd ich mich das nie getrauen!!!!!!!!!!!!!
War gestern am Dobratsch über die Lahner aus von Bad Bleiberg. Kollegen haben mir erzählt zu spät im Herbst soll man da nicht gehen ist so Schattig und Kalt. Wahrscheinlich war ich deshalb die ganze Zeit in der Sonne und mein Kopf hat wieder einen leichten rotstich:D
So jetzt kann ich endlich den Dobratsch aus meiner Liste streichen jetzt hab ich ihn schon von allen 5 Seiten bestiegen.

Na hoffentlich kannst Du nächste Woche dein Füßchen schon gebrauchn zum normalen gehen ohne das es anschwillt. Wenn mal soweit bist ist NW nicht mehr weit. Hats bei deinem anderen Fuß auch so lange gedauert?
lg

Hallo Ihr Lieben,

ich bin einfach herrlich faul! Genieße den Urlaub in vollen Zügen. Heute ein wenig einkaufen, Kleinigkeit essen und hier daheim eine ruhige und harmonsiche Zeit haben. Da ist es egal, dass es draußen immer wieder in Strömen gießt.

Einen schönen Tag für Euch alle und viel Spaß beim Laufen Pia...

:umarmen:

Habe Angst :schmoll:

Mach mich fertog zum laufen, habe aber das Bein weh. :tomate:

Bis heute abend:umarmen:

Also bitte wenn Dir Dein Bein weh tut kannst deinen Probelauf auch morgen alleine starten. Du mußt doch niemanden mehr etwas beweisen. Beweisen willst Du Dich am HM, aber nicht im Training, denke Du hast jetzt schon genug selbstvertrauen oder?

Hoffe es ist Dir gut ergangen.:kiss4:

Hallo liebe Pia,
mir geht`s wie dir. Ich hab auch noch keine 100 kg, fühle mich aber so fett und träge
)-:..mein innerer Schweinehund läßt sich auch nicht leicht überwinden. Wenn ich eine Freundin mit ähnlichen Problemen hätte, mit der ich gemeinsam an die Problematik gehen könnte, wär es bedeutend einfacher.., hab ich aber nicht.. )-:

L.G. Selicana

Werbung:
Hallo liebe Pia,
mir geht`s wie dir. Ich hab auch noch keine 100 kg, fühle mich aber so fett und träge
)-:..mein innerer Schweinehund läßt sich auch nicht leicht überwinden. Wenn ich eine Freundin mit ähnlichen Problemen hätte, mit der ich gemeinsam an die Problematik gehen könnte, wär es bedeutend einfacher.., hab ich aber nicht.. )-:

L.G. Selicana

Willst Du auch einen Halbmarathon laufen wie Pia??

Zurück
Oben