Laufen macht glücklich?

Ich habe gestern auch ein Entsafter gesehen. Werde ihn mir Montag kaufen, weil ich mir dann auch mein Brotaufstrich selbst machen möchte.

http://www.issgesund.at/gesundkochen/saefteausobstundgemuese/entsafterrezepteobstentsaften.html

Hier sind einige Rezepte!

Wer hat einen Entsafter und welchen, Dampf oder Presse?

12 km im gemütlichen Trab :banane:

Dampfentsafter - ist zum Gelee machen sehr gut. Zum Trinken faaaast zu schade, die Ausbeute an Saft ist beim Dampfentsaften nicht sehr groß. Es bleib viel Fruchtmark zurück...

Bineken ;)

Werbung:
...war nach fast einem Viertel Jahr wieder mal walken - puhh, es ging ja gestern noch ganz gut,

aaaber heute morgen!!!!!!!!!!!

Das hatte ich noch nie, mein unterer Rücken und mein Bein gehorchen mir gar nicht... :schmoll:

Das mit dem "Alt"-werden holt mich auch so langsam ein.

Die Frage ist, heute wieder walken oder einen Tag Pause?

Wer weiß einen Rat, fühle mich schrecklich, aber

Rettungsring habe ich noch um den Bauch, der Putzeimer ist zum ersaufen zu klein, oder ich zu dick

der Obengenannte will unbedingt walken :rolleyes:

Liebe Grüße von der "reumütig" in die Runde zurückgekehrten

Bineken ;)

...war nach fast einem Viertel Jahr wieder mal walken - puhh, es ging ja gestern noch ganz gut,

aaaber heute morgen!!!!!!!!!!!

Das hatte ich noch nie, mein unterer Rücken und mein Bein gehorchen mir gar nicht... :schmoll:

Das mit dem "Alt"-werden holt mich auch so langsam ein.

Die Frage ist, heute wieder walken oder einen Tag Pause?

Wer weiß einen Rat, fühle mich schrecklich, aber

der Obengenannte will unbedingt walken :rolleyes:

Liebe Grüße von der "reumütig" in die Runde zurückgekehrten

Bineken ;)

Hallo bineken
Willkommen zurück in der Welt des Muskelschmerzes:D

Na würde sagen wenn Du heute nochmals gehst, leichtes walken, kann sicher nicht schaden. Wenn Du wieder aufgewärmt bist vergehen die Schmerzen und nicht mal das Alter kann Dir was anhaben:D
Beweg Dich einfach ein bißchen dann kommen die Muskeln wieder in Schwung und das AUA ist nicht so stark:tomate:

Hallo bineken
Willkommen zurück in der Welt des Muskelschmerzes:D

Na würde sagen wenn Du heute nochmals gehst, leichtes walken, kann sicher nicht schaden. Wenn Du wieder aufgewärmt bist vergehen die Schmerzen und nicht mal das Alter kann Dir was anhaben:D
Beweg Dich einfach ein bißchen dann kommen die Muskeln wieder in Schwung und das AUA ist nicht so stark:tomate:

Danke Dir für das Mitgefühl :D

aber Du hast recht, hatte mich heute morgen nochmal hingelegt, da ich Urlaub habe und um halb 5 (mein guter Gatte hat erst ab Donnerstag Urlaub) noch nicht aufbleiben wollte. Dann war der Schmerz viiiiel schlimmer. Jetzt bin ich ein Stündchen auf und schon etwas "gewandert" im Haus, es wird taaatsächlich besser ;)

Ich habe es ja schon immer gesagt: Sport ist Mord...

mal sehen, heute Abend versuche ich´s

Bineken :tomate:

Hallo morgen

Ich werde wohl Donnerstag kaum gehen können :confused: morgen abend Probelauf HM :confused:

Hatte Pause Montag, und heute, mal sehen was es gibt. Den Entsafter habe ich noch nicht gekauft, passte mir nicht so Recht. Suche noch etwas besseres!

Bekam gerade einen Anruf von der Firma, alle hätten Urlaub gehabt, ob ich auch welchen wollte :D mal sehen!

Habe heute frei :D

Hallo morgen

Ich werde wohl Donnerstag kaum gehen können :confused: morgen abend Probelauf HM :confused:

Hatte Pause Montag, und heute, mal sehen was es gibt. Den Entsafter habe ich noch nicht gekauft, passte mir nicht so Recht. Suche noch etwas besseres!

Bekam gerade einen Anruf von der Firma, alle hätten Urlaub gehabt, ob ich auch welchen wollte :D mal sehen!

Habe heute frei :D

Na dann wünsch ich dir für morgen Abend alles Gute und für Donnerstag viel Ruhe, sorge für Verband und Salben,...... und nimm Arnica (Homöopathie)! Und heute brav sein und auf die Ernährung achten - aber das machst du ja sowieso das ganze Jahr:D:D

Ach Kiesi bist noch immer unser Topfenmäuschen, gehts noch nicht besser?

Jogurette warst Du schon öfters am Bodensee auf Urlaub?
Habe 2 Jahre lang Anlauf gemacht den Bodensee mit dem Rad zu Umrunden. Kaum sind wir in der Schweiz angekommen gabs noch 3 Stunden Sonne und dann Regen. Mich will der Bodensee anscheinend nicht.
lg wn

Mir geht es heute schon um einiges besser - der Hals, das Schlucken tut nicht mehr sooooooooo weh, dank Rotlicht, Lutschtabletten, Nasentropfen, Topfenwickel und Globuli!
Das Füßchen wird auch von Tag zu Tag besser - na mal schauen, wie es mir nächste Woche in der Arbeit geht?!

Weisnicht brav zu Hause in Österreich bleiben und lass Jogurette den Urlaub am Bodensee genießen!

So nun zisch ich ab zu meiner "richtigen" Schwester ins Krankenhaus - hat leider starke Depressionen.

ich muss leider mitteilen, dass ich zur zeit ziemlich faul bin. ab und zu mal ne runde walken mit meinem mann, und 1x wieder am berg seit meinem letzten beitrag.
faul-fauler-domaris

Heut hab ich nocheinmal Kliententag... und dann ist aber auch wirklich Urlaub angesagt. Hab gerade mal 30 Minuten Pause. Trink dabei schnelle einen Eiweißshake mit Zimt (ich liiiiebe Zimt). Und einen Kaffe brauch ich noch.

Einen schönen Tag an Euch!

Werbung:
ich muss leider mitteilen, dass ich zur zeit ziemlich faul bin. ab und zu mal ne runde walken mit meinem mann, und 1x wieder am berg seit meinem letzten beitrag.
faul-fauler-domaris

Na du bist aber mutig uns das einfach so vor die Füße zu knallen!!!
pfui pfui, a wars faulenzen schön erzähl mal:lachen:

wünsch Dir weiterhin einen schönen faulen und ab und zu bewegten Sommer, ha jetzt kommt bald der Herbst, da ist es dann sowieso zu kalt zum Faulenzen;)
lg:confused:

Zurück
Oben