Laufen macht glücklich?

Na bei der Unterstützung würd ich mich das nie getrauen!!!!!!!!!!!!!
War gestern am Dobratsch über die Lahner aus von Bad Bleiberg. Kollegen haben mir erzählt zu spät im Herbst soll man da nicht gehen ist so Schattig und Kalt. Wahrscheinlich war ich deshalb die ganze Zeit in der Sonne und mein Kopf hat wieder einen leichten rotstich:D
So jetzt kann ich endlich den Dobratsch aus meiner Liste streichen jetzt hab ich ihn schon von allen 5 Seiten bestiegen.

Na hoffentlich kannst Du nächste Woche dein Füßchen schon gebrauchn zum normalen gehen ohne das es anschwillt. Wenn mal soweit bist ist NW nicht mehr weit. Hats bei deinem anderen Fuß auch so lange gedauert?
lg

Dobratsch - möchte auch rauf - :wut1:
Beim rechten Fuß bin ich nach 7 Wochen wieder in die Arbeit gegangen und nach gut 12 Wochen habe ich wieder mit dem NW (zwar langsam, aber doch) angefangen. Heute sind es genau 9 Wochen seit der OP, am Montag geht es wieder ab in die Arbeit und dann mal schauen wie lange ich noch ohne NW bin!! Laufen ist sowieso länger kein Thema, ging auch beim rechten Fuß erst nach gut 5 Monaten wieder.

Werbung:
:umarmen:

Habe Angst :schmoll:

Mach mich fertog zum laufen, habe aber das Bein weh. :tomate:

Bis heute abend:umarmen:

Hallo Pia,

warum machst Du Dir es sooo schwer? Warum schindest Du Dich und hörst NICHT auf Deinen Köper? Er sendet nicht umsonst wehe Beine, Zehen oder sonst irgendetwas. Du mußt niemandem etwas beweisen. Du beweist nur, dass Du nicht auf Dich, Deinen Körper hörst.

Wenn einer von uns das schreiben würde - laufen trotz Schmerzen im Bein - Du würdest uns Bescheid geben, ganz gewiß.

Achte auf Dich, Pia. Du mußt keinen HM laufen im nächsten Monat. Da hast Du Dir einen Floh ins Ohr gesetzt. Du kannst ihn auch später oder gar nie laufen. Lauf doch einfach, weil es Dir normalerweise gut tut. Du eine gute Figur bekommst und Dich fit hälst. Das wäre doch Herausforderung genug. Und es wäre auch Ziel genug.

Alles Liebe an Dich....

:umarmen:

Habe Angst :schmoll:

Mach mich fertog zum laufen, habe aber das Bein weh. :tomate:

Bis heute abend:umarmen:

PIA, wie geht es dir? Hast den HM gut hinter dich gebracht? Wetter dürfte für den Lauf ok gewesen sein, oder?! Oder tat dir das Bein zu sehr weh und musstest abbrechen, welches Problem hast du denn damit?

Nimm ein gutes, entspannendes Bad, creme dir die "wunden Stellen" ein und dann erhole dich gut!!!!!!!!

:umarmen: :kiss4:

Hallo liebe Pia,
mir geht`s wie dir. Ich hab auch noch keine 100 kg, fühle mich aber so fett und träge
)-:..mein innerer Schweinehund läßt sich auch nicht leicht überwinden. Wenn ich eine Freundin mit ähnlichen Problemen hätte, mit der ich gemeinsam an die Problematik gehen könnte, wär es bedeutend einfacher.., hab ich aber nicht.. )-:

L.G. Selicana

Ich denke, Deine Problematik hat mit Pias absolut nichts zu tun. Sie wiegt nicht annähernd 100 kg und hat ihren Schweinehund prima im Griff.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin einfach herrlich faul! Genieße den Urlaub in vollen Zügen. Heute ein wenig einkaufen, Kleinigkeit essen und hier daheim eine ruhige und harmonsiche Zeit haben. Da ist es egal, dass es draußen immer wieder in Strömen gießt.

Einen schönen Tag für Euch alle und viel Spaß beim Laufen Pia...

Genieße die Tage und entspanne, entspanne, entspanne,....

Jogurette, sitz brav den Regen aus und freu Dich auf den Bodensee mit:)

Ja, ich freu mich auf den Bodensee!! War aber zwei Mal heute wunderschöne und stramme Runden mit meinem Frodo unterwegs. Tat sehr gut. Der Regen hat sich am Abend verzogen und so war es eben ganz besonders schön.

Einen wunderschönen Abend für Euch alle und ich hoffe, Pia gehts gut.

Hallo Pia,

warum machst Du Dir es sooo schwer? Warum schindest Du Dich und hörst NICHT auf Deinen Köper? Er sendet nicht umsonst wehe Beine, Zehen oder sonst irgendetwas. Du mußt niemandem etwas beweisen. Du beweist nur, dass Du nicht auf Dich, Deinen Körper hörst.

Wenn einer von uns das schreiben würde - laufen trotz Schmerzen im Bein - Du würdest uns Bescheid geben, ganz gewiß.

Achte auf Dich, Pia. Du mußt keinen HM laufen im nächsten Monat. Da hast Du Dir einen Floh ins Ohr gesetzt. Du kannst ihn auch später oder gar nie laufen. Lauf doch einfach, weil es Dir normalerweise gut tut. Du eine gute Figur bekommst und Dich fit hälst. Das wäre doch Herausforderung genug. Und es wäre auch Ziel genug.
Alles Liebe an Dich....

Im Moment ist Pia so besessen von Ihrem HM, da helfen keine guten Worte. Denke den muß sie hinter sich bringen egal wie, aber das muß sie machen.
Kann sein das Sie nie mehr ein Rennen läuft oder Ihre Läuferkarriere erst recht beginnt. Muß immer schmunzeln wenn ich Ihre Aussagen bezüglich Löufen höre, als wenn ich in den Spiegel vor 10 Jahren sah. Niemand und nix konnte mich von meinem Vorhaben abbringen und wenn ich auf allen 4en ins Ziel kroch.
lg wn

Werbung:
Im Moment ist Pia so besessen von Ihrem HM, da helfen keine guten Worte. Denke den muß sie hinter sich bringen egal wie, aber das muß sie machen.
Kann sein das Sie nie mehr ein Rennen läuft oder Ihre Läuferkarriere erst recht beginnt. Muß immer schmunzeln wenn ich Ihre Aussagen bezüglich Löufen höre, als wenn ich in den Spiegel vor 10 Jahren sah. Niemand und nix konnte mich von meinem Vorhaben abbringen und wenn ich auf allen 4en ins Ziel kroch.
lg wn

Und wie bist Du ins Ziel gekommen? :) Es wäre schade, sie würde dann nie mehr laufen. Meist wird dann auch nicht mehr hobbymäßig gejoggt. Aber es stimmt, sie muß es natürlich für sich allein entscheiden und auch erfahren. Nur aus Erfahrungen werden wir wirklich klug.

Ich nehme ganz langsam aber sicher ab. In 4 Wochen hab ich jetzt 4,5 kg abgenommen. Seit Urlaub ist u. meine Famlie den ganzen Tag mit mir, esse ich einen Tag mit KH und den Tag darauf streng ohne und fast nur Eiweißshake plus Obst. So kann ich mir auch mal was gönnen, ohne meine Familie immer alleine essen zu lassen. Ich nehme in dieser Zeit gewiß noch langsamer ab, aber ich nehme ab u. das zählt für mich. Nach dem Urlaub kann ich wieder konsequent meinen Weg gehen und auch NW fast täglich. Heut sind wir schon mit Vorbereitungen angefangen. Freitag Nacht fahren wir.

Alles Liebe auch an Dich. :)

Zurück
Oben