Laufen macht glücklich?

1.56.07 :d: wäre noch was drin! :banane:

Wußt ichs doch, Du mußt es uns erzählen:D:lachen:
Gratuliere bin ec ht schon gespannt auf das Rennen.:kiss4:

Dann zeigt sich ob Du ein Rennpferd oder Trainingsperdchen bist.

Rennpferd: um einiges schneller als im Training und gibt nur alles beim Wettkampf
Trainingspferdchen: läuft im Training und Wettkampf gleich schnell

Das sind Wesenszüge die kannst Du eigentlich selbst nicht beeinflussen.
Bin echt schon gespannt wies wird.

ach und jetzt versteh ich, das Beinchen tat vor Aufregung weh.
Was machen eigentlich deine Zehennägel? Wieder einigermaßen heile.

lg wn:trost:

Werbung:
das problem ist bei mir eher, dass ich derzeit beruflich voll eingespannt bin.
pfah. ich bin ja selbstständig und hab jetzt im sommer sehr viele baustellen. im büro türmt sich die arbeit...
und wenn das wochenende kommt, setz ich mich am liebsten in die sonne und les ein buch.
aber in 10 tagen gehts auf in den urlaub (vorher stress im beruf, nachher stress im beruf, wozu eigentlich urlaub? :D ), und da möcht ich schon einbißerl aktiv sein. wandern und walken auf korsika.

schönen tag an alle
fauli

Klasse Leistung :D Du läßt die Waage besser auf dem Dachboden, und gehst zum Wiegen rauf:D verbrennt noch mehr Fett :D

Die Waage steht auf dem Boden versteckt. Und da es viele Möglichkeiten gibt, sie zu verstecken dort, muß sie mir immer runter getragen werden. Aber egal. Sie steht jetzt seit ein paar Tagen wieder im Bad und ich gehe nicht drauf. :banane:

So, heute ist nocheinmal Waschtag, :waesche1: damit wir morgen unsere Koffer für den Bodensee packen können.

pfah. ich bin ja selbstständig und hab jetzt im sommer sehr viele baustellen. im büro türmt sich die arbeit...
und wenn das wochenende kommt, setz ich mich am liebsten in die sonne und les ein buch.
aber in 10 tagen gehts auf in den urlaub (vorher stress im beruf, nachher stress im beruf, wozu eigentlich urlaub? :D ), und da möcht ich schon einbißerl aktiv sein. wandern und walken auf korsika.

schönen tag an alle
fauli

Ich denke, wenn Du in Deiner Freizeit sitzen und lesen willst, dann brauchst Du das für den Moment mehr als den Sport, so gut er auch sein mag.

In 10 Tagen bist Du auf Korsika... wie schön. Ich wünsch Dir schon jetzt schöne Tage, denn morgen Nacht fahren wir ja endlich los.

Domaris wünsch Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Korsika.
Natürlich wirst mit Männlein auch ein bißchen walken, willst doch auch was von der Umgebung sehen oder? Oder läßt Du Dich im Ziachwagerl von einer Naturschönheit zur anderen führen.

Viel Spaß
lg wn

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einen echt süße Begebenheit erzählen. Eben passiert:

Meine Tochter und ich gehen mit dem kl. Frodo eine Runde. Er findet ständig etwas, was er im Maul mit sich trägt. Zu 90 % muß ich es ihm abnehmen, weil Papier, Plastik oder ekliges Zeugs. Eben sah ich wieder etwas weißes in seinem Mäulchen. Ich spreche ihn darauf an, er schaut mich an und Melissa und ich müssen lachen. Er hatte einen weißen Schnuller gefunden und ihn am Gummiteil getragen. So sah er wirklich aus, wie ein Schnullerkind. Er ist einfach unglaublich knuddelig.

schönen tag an alle
fauli

Dein Körper sagt dir am Besten was dir gut tut - also höre auf ihn!!
Auf Korsika kannst du dann wieder voll auftanken :umarmen:

Gruß

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einen echt süße Begebenheit erzählen. Eben passiert:

Meine Tochter und ich gehen mit dem kl. Frodo eine Runde. Er findet ständig etwas, was er im Maul mit sich trägt. Zu 90 % muß ich es ihm abnehmen, weil Papier, Plastik oder ekliges Zeugs. Eben sah ich wieder etwas weißes in seinem Mäulchen. Ich spreche ihn darauf an, er schaut mich an und Melissa und ich müssen lachen. Er hatte einen weißen Schnuller gefunden und ihn am Gummiteil getragen. So sah er wirklich aus, wie ein Schnullerkind. Er ist einfach unglaublich knuddelig.

Süßes Kerlchen dein Frodo :D. Hast schon alles für den Bodensee vorbereitet?
Ich freue mich schon auf die Arbeit (hallo, hab ich das wirklich geschrieben?), am Montag geht es wieder los.
Schönen und erholsamen Urlaub

Werbung:
Dann zeigt sich ob Du ein Rennpferd oder Trainingsperdchen bist.

Könnte sein das ich ein Trainingspferd bin, gebe immer 100% :D

Nein das Bein tut weh seit dem der Arzt da reingedrückt hat wie ein Stier. Aber es ist heute weniger wie gestern! Ist zum Aushalten!

Nur mag ich nicht wenn was weh tut, ist ja nicht so super damit zulaufen!

:umarmen:

Zurück
Oben