Laufen macht glücklich?

Und wie bist Du ins Ziel gekommen? :) Es wäre schade, sie würde dann nie mehr laufen. Meist wird dann auch nicht mehr hobbymäßig gejoggt. Aber es stimmt, sie muß es natürlich für sich allein entscheiden und auch erfahren. Nur aus Erfahrungen werden wir wirklich klug.

Ich nehme ganz langsam aber sicher ab. In 4 Wochen hab ich jetzt 4,5 kg abgenommen. Seit Urlaub ist u. meine Famlie den ganzen Tag mit mir, esse ich einen Tag mit KH und den Tag darauf streng ohne und fast nur Eiweißshake plus Obst. So kann ich mir auch mal was gönnen, ohne meine Familie immer alleine essen zu lassen. Ich nehme in dieser Zeit gewiß noch langsamer ab, aber ich nehme ab u. das zählt für mich. Nach dem Urlaub kann ich wieder konsequent meinen Weg gehen und auch NW fast täglich. Heut sind wir schon mit Vorbereitungen angefangen. Freitag Nacht fahren wir.

Alles Liebe auch an Dich. :)

Finde deine Einstellung zur Ernährung und dem Abbnehmen sehr gut!! Du hättest keinen so tollen Erfolg, wenn du dich ewig kasteien würdest.

Freue mich auch schon sehr, wenn ich wieder tägl. meine Runden laufen, walken, Rad fahren,... kann!

So nun werde ich aussteigen und mir mit meinem Mann einen gemütlichen Abend machen :D

Bis morgen und haltet die Ohren steif

Werbung:
Und wie bist Du ins Ziel gekommen? :) Es wäre schade, sie würde dann nie mehr laufen. Meist wird dann auch nicht mehr hobbymäßig gejoggt. Aber es stimmt, sie muß es natürlich für sich allein entscheiden und auch erfahren. Nur aus Erfahrungen werden wir wirklich klug.

Ich nehme ganz langsam aber sicher ab. In 4 Wochen hab ich jetzt 4,5 kg abgenommen. Seit Urlaub ist u. meine Famlie den ganzen Tag mit mir, esse ich einen Tag mit KH und den Tag darauf streng ohne und fast nur Eiweißshake plus Obst. So kann ich mir auch mal was gönnen, ohne meine Familie immer alleine essen zu lassen. Ich nehme in dieser Zeit gewiß noch langsamer ab, aber ich nehme ab u. das zählt für mich. Nach dem Urlaub kann ich wieder konsequent meinen Weg gehen und auch NW fast täglich. Heut sind wir schon mit Vorbereitungen angefangen. Freitag Nacht fahren wir.

Alles Liebe auch an Dich. :)

Gratuliere, durfte Männchen die Waage wieder vom Dachboden holen:D
Sag mal wieviel hast Du denn vor abzunehmen? Auch wenns langsamer geht denk ich ist doch wurst so lange nicht mehr wird. Wünsch Dir einen schönen Urlaub.

Also ich bin immer einigermaßen gut ins Ziel gekommen. Nur bei meinem letzten Marathon hatte ich ab km 20 Knie weh, hab mich bis ins Ziel gequält mit Sätzen wie Du läufst ganz entspannt immer gleichmäßig, also bin mehr Kopfmäßig gelaufen und nicht mit vollen Körpereinsatz obwohl mich zwischendurch Zweifel plagten ob das für mein Knie wohl gut ist und nichts hinten bleibt. Aber ich hatte dann mit der Zeit so viele Wehwechen das ich wirklich ein Jahr nicht Laufen konnte und es tat mir im Herzen weh. Aber nun geh ich Radfahren, Berg und Laufen und durch die Kombis sind meine Schmerzen weg. Aber immer wieder packt mich der Wunsch doch noch einen Marathon zu Laufen (aber mit entsprechender Zeitvorgabe, was aber nur mit entsprechenden Training zu schaffen ist) Aber wenn ich mich dann wieder richtig geplagt habe beim Laufen und mir alles Weh tut sag ich mir wozu!!
Na aber schön wärs doch.
Aber auch Du kannst deinen Ehrgeiz beim NW nicht so richtig verbergen. Einmal Wettkampfsportler immer ein bissi ehrgeizig:D

lg:confused:

Hallo liebe Pia,
mir geht`s wie dir. Ich hab auch noch keine 100 kg, fühle mich aber so fett und träge
)-:..mein innerer Schweinehund läßt sich auch nicht leicht überwinden. Wenn ich eine Freundin mit ähnlichen Problemen hätte, mit der ich gemeinsam an die Problematik gehen könnte, wär es bedeutend einfacher.., hab ich aber nicht.. )-:

L.G. Selicana

Dann wünsche ich dir, das du deinen Schweinehund überwindest, denn es lohnt sich. Ich habe heute auch gedacht, bitte Gott schick mir jemanden der mich an die Hand nimmt und mir sagt wo ich hänge und was ich tun soll.

Bleib doch hier bei uns, wir würden uns freuen! :umarmen:

Ich finde das so lieb das du das geschrieben hast!

lg Pia

Danke du liebes Dämchen :umarmen:

Hallo Pia,

warum machst Du Dir es sooo schwer? .

Wenn ich das wüsste, wäre ich weiter!

Warum schindest Du Dich und hörst NICHT auf Deinen Köper? Er sendet nicht umsonst wehe Beine, Zehen oder sonst irgendetwas. Du mußt niemandem etwas beweisen. Du beweist nur, dass Du nicht auf Dich, Deinen Körper hörst.

Mein Körper sagt, komm ich weiß das du nicht lügen kannst, ich werde krank, dann musst du nicht, dann kannst du absagen.

Ich arbeite oder trainiere für etwas, und kurz vor meinem Ziel mach ich schlapp, weil ich mit dem Ziel nicht klar komme! Weil ich noch einmal Angst habe, dieses Ziel zuverlieren.

Wenn einer von uns das schreiben würde - laufen trotz Schmerzen im Bein - Du würdest uns Bescheid geben, ganz gewiß.
:D nein ich würde sagen, pass auf dich auf, und ich kann dich so gut verstehen!

Achte auf Dich, Pia. Du mußt keinen HM laufen im nächsten Monat. Da hast Du Dir einen Floh ins Ohr gesetzt. Du kannst ihn auch später oder gar nie laufen. Lauf doch einfach, weil es Dir normalerweise gut tut. Du eine gute Figur bekommst und Dich fit hälst. Das wäre doch Herausforderung genug. Und es wäre auch Ziel genug.

Alles Liebe an Dich...

Ich weiß das ich das könnte, aber ich kann es nicht!

Ich habe soviel verpasst nur aus Angst vor mir, Zweifel , nix da. 05.09.09 da muss die Welt frieren, ich laufe egal wie!

Will jemand meine Zeit :tomate: wissen?

PIA, wie geht es dir?

Gut :D

Hast den HM gut hinter dich gebracht?

Ja mit einem saftigen Entspurt :D

Wetter dürfte für den Lauf ok gewesen sein, oder?!

Ja 27 Grad :tomate: ging so!

Oder tat dir das Bein zu sehr weh und musstest abbrechen, welches Problem hast du denn damit?

Kein Bein weh, nix abbrechen, habe gut Gas gegeben!

Nimm ein gutes, entspannendes Bad, creme dir die "wunden Stellen" ein und dann erhole dich gut!!!!!!!!

:umarmen: :kiss4:

Nein gehe nur Duschen, habe keine wunden Stellen :D

:umarmen:

Im Moment ist Pia so besessen von Ihrem HM, da helfen keine guten Worte. Denke den muß sie hinter sich bringen egal wie, aber das muß sie machen.
Kann sein das Sie nie mehr ein Rennen läuft oder Ihre Läuferkarriere erst recht beginnt. Muß immer schmunzeln wenn ich Ihre Aussagen bezüglich Löufen höre, als wenn ich in den Spiegel vor 10 Jahren sah. Niemand und nix konnte mich von meinem Vorhaben abbringen und wenn ich auf allen 4en ins Ziel kroch.
lg wn

Bussi du verstehst mich :umarmen: und jetzt :rolleyes: geht es erst richtig los!

Willste meine Zeit wissen Trainer :umarmen:

Das macht mich sehr stolz!

Werbung:
Zurück
Oben