kiesi
Aktives Mitglied
Und wie bist Du ins Ziel gekommen?Es wäre schade, sie würde dann nie mehr laufen. Meist wird dann auch nicht mehr hobbymäßig gejoggt. Aber es stimmt, sie muß es natürlich für sich allein entscheiden und auch erfahren. Nur aus Erfahrungen werden wir wirklich klug.
Ich nehme ganz langsam aber sicher ab. In 4 Wochen hab ich jetzt 4,5 kg abgenommen. Seit Urlaub ist u. meine Famlie den ganzen Tag mit mir, esse ich einen Tag mit KH und den Tag darauf streng ohne und fast nur Eiweißshake plus Obst. So kann ich mir auch mal was gönnen, ohne meine Familie immer alleine essen zu lassen. Ich nehme in dieser Zeit gewiß noch langsamer ab, aber ich nehme ab u. das zählt für mich. Nach dem Urlaub kann ich wieder konsequent meinen Weg gehen und auch NW fast täglich. Heut sind wir schon mit Vorbereitungen angefangen. Freitag Nacht fahren wir.
Alles Liebe auch an Dich.![]()
Finde deine Einstellung zur Ernährung und dem Abbnehmen sehr gut!! Du hättest keinen so tollen Erfolg, wenn du dich ewig kasteien würdest.
Freue mich auch schon sehr, wenn ich wieder tägl. meine Runden laufen, walken, Rad fahren,... kann!
So nun werde ich aussteigen und mir mit meinem Mann einen gemütlichen Abend machen
Bis morgen und haltet die Ohren steif

wissen?