Laufen macht glücklich?

Toll was ihr da so schreibt, echt klasse :schmoll:

Rettungsring habe ich noch um den Bauch, der Putzeimer ist zum ersaufen zu klein, oder ich zu dick :lachen:

Bagette darf ich nicht essen, Tropfen mag ich nicht, und faul am Bodensee liegen, nein mag ich nicht, und ja weisnicht ich könnte auch vor Neid :tomate:

War laufen, aber nach 5km Mörderlauf, ging ich 3 km heim.

Habe mir gestern Dinkelbrot von Seifenbacher gebacken, richtig mit Sauerteig! :tomate: lecker!

Entsafter gibt es erst morgen!

Alles liebe Pia

Werbung:

Rettungsring habe ich noch um den Bauch, der Putzeimer ist zum ersaufen zu klein, oder ich zu dick :lachen:

Bagette darf ich nicht essen, Tropfen mag ich nicht, und faul am Bodensee liegen, nein mag ich nicht, und ja weisnicht ich könnte auch vor Neid :tomate:

Habe mir gestern Dinkelbrot von Seifenbacher gebacken, richtig mit Sauerteig! :tomate: lecker!

Entsafter gibt es erst morgen!Alles liebe Pia
Machst damit jetzt Saft oder Marmelade?

Warum war der Mörder hinter Dir her beim Lauf?:D Und als Du gingst hat er ein anderes Opfer gefunden??:rolleyes:

Entsafter gibt es erst morgen!

Alles liebe Pia

Wir werden gewiß nicht nur faul am Bodensee liegen... ich will u.a. Bergwanderungen unternehmen... ganz wichtig, denn auch darum fahren wir runter... für uns sinds 1000 km Fahrt.

Kann doch Saft und Marmelade machen! :D

Den Mörder habe ich mit gehen verwirrt und abgelenkt! :D

Hoffentlich nicht die Sparvariante erst Saft und von ausgepressten Rest Marmelade, finde das schmeckt wie Sägespäne.:D
Na und wenn Du aus dem Saft Marmelade machst heißt das glaub ich auch in Deutschland Gelee;)

Kiesi war heute wandern 3 Stunden also hab ich die Össis wieder herausgerissen. Aber echt die letzten 2 Wochen hab ich fast nur gearbeitet, man merkt in einem gewissen Alter schon wie schnell man Konde abbaut.
Will damit aber nicht sagen das ich alt bin:wut1:

Hoffentlich nicht die Sparvariante erst Saft und von ausgepressten Rest Marmelade, finde das schmeckt wie Sägespäne.:D
Na und wenn Du aus dem Saft Marmelade machst heißt das glaub ich auch in Deutschland Gelee;)

Kiesi war heute wandern 3 Stunden also hab ich die Össis wieder herausgerissen. Aber echt die letzten 2 Wochen hab ich fast nur gearbeitet, man merkt in einem gewissen Alter schon wie schnell man Konde abbaut.
Will damit aber nicht sagen das ich alt bin:wut1:

Toll WN, kann mich doch auf dich verlassen!! :brav: Ach wo ALT werden wir alle nicht, wir halten uns ja mit dem Sportln jung!! :banane:

Lieben (Topfen eingewickelten) Gruß :D

Ach Kiesi bist noch immer unser Topfenmäuschen, gehts noch nicht besser?

Jogurette warst Du schon öfters am Bodensee auf Urlaub?
Habe 2 Jahre lang Anlauf gemacht den Bodensee mit dem Rad zu Umrunden. Kaum sind wir in der Schweiz angekommen gabs noch 3 Stunden Sonne und dann Regen. Mich will der Bodensee anscheinend nicht.
lg wn

Hallo!

Ich bin schon öfter am Bodensee gewesen und wir hatten immer super schönes Wetter. Ich liebe es dort einfach und kanns kaum noch erwarten hinuterzufahren.

Hallo!

Ich bin schon öfter am Bodensee gewesen und wir hatten immer super schönes Wetter. Ich liebe es dort einfach und kanns kaum noch erwarten hinuterzufahren.

Na dann werd ich ab Freitag den Bodensee meiden, damit du schönes Wetter hast:D
Mein Bruder sagt immer och Du kommst auf Besuch dann kann ich mich wieder auf Regen einstellen:rolleyes:

Werbung:
Pialein was is mit Dir los, bist noch nicht aus n Putzkübel gekrabbelt oder an der Marmelade picken geblieben?:lachen:

Was macht das Training, hast noch Mordgedanken?:tomate:

Zurück
Oben