Laufen macht glücklich?

Werbung:
Der 1. August Waldmarathon klingt aber toll.
Der würde mir gefallen, sind auch nur 350 HM also nicht so schlimm. Wenig Asphalt tja wäre ein pröbchen wert.
Was meinst Du?

Na wenn der bügelig sein muß nimm doch den Adventslauf der ist nicht so lang.:banane:
Ah ich dachte Du hast schon entschieden wo Du im September läufst. oder gehts jetzt um den August.?

Hallo morgen

Nein wir laufen Sep. nur weiß ich noch nicht genau , wo :) der eine will da das wäre besser, und der andere da!

Heute wird entschieden. August nein lauf ich net :rolleyes: mir reicht erst mal der eine hier.

Liebe Grüße Pia

Guten Morgen die Damen,

das Wetter ist ein Traum zum NW in früher Morgenstunde. Aber meine Bronchen haben nun auch einen mitbekommen und ich bleibe brav im Bett, noch - steh halt ein wenig später auf. Hab schließlich ab 10 Uhr zwei Klientinnen. Das geht dann mindestens bis 14 Uhr und da will ich voll bei der Sache sein.

Hab nun auch Fencheltee mit Honig gekocht. Denn auch der hilft lösen. Meinen Ingwertee koch ich später wieder. Ich liebe ihn mitlerweile richtig.

Pia, sind wir nicht alle voll von falschen Glaubenssätzen? Viele erkennen wir, und viele nicht wirklich.

Ich war früher Leistungsschwimmerin. Hab mehrfach die Woche trainiert, zusätzlich Aerobicstunde und Tennis - und äußerst selten ausfallen lassen wg. Krankheit. Bin nie gezwungen worden von meinen Eltern. Ich hab mich aber schon immer ungern von meinem Körper lahm legen lassen. War immer angenervt, wenn ich nicht so funktioniert habe, wie es für mich "normal" ist. Geduld mit mir ist nicht so meine Stärke. :rolleyes:

Einen schönen Tag Euch allen!

Na dann warts mal ab bis alles auf die Bronchen gezogen ist, dann kommt der Husten, hoffentlich nicht vorher auch noch der Reizhusten. Hustenteelein könnte auch helfen und mit NW ist vorerst mal nix. Hast im Moment sowieso keine rechte Luft. Naja den Schnupfen hast ja schon bald überstanden.
na dann reden wir in drei Tagen wieder weiter, wies mit dem Husten geht.
Geduld wirst auf jeden Fall brauchen, wie soll ein Körper funktionieren mit wenig Luft!
Also brav Teetrinken, eventuell einen Brustwickel.......................
ach ja Geduld, Geduld...............das Zauberwort.
alles Gute
:confused:

:D:schmoll:Waaaaaaaaaaaaaaaas jetzt läufst erst im September??????????? Wirfst ja meine ganze Planung um. So ein schöner Waldlauf:rolleyes:

Na ja gibs ja auch noch den in Schillingen oder nimmst den Eifellauf? Die Startgebühren sind aber bei euch aber billig.
Wollte Dir eigentlich einen vor dem Latz knallen, aber die Auswahl ist zu groß.
Bin ja neugierig wofür sich die Leute entscheiden.

:D:schmoll:Waaaaaaaaaaaaaaaas jetzt läufst erst im September??????????? Wirfst ja meine ganze Planung um. So ein schöner Waldlauf:rolleyes:

;) vo ein paar Seiten hast du mir noch vom August abgeraten :D

Heute abend laufe ich 18 km :banane: ohne mehrgewicht, minus 1,5 kg :banane:

Mir gefällt der auch, habe schon meine Kunden gefragt. Ich kenne die Gegend vom meinen Verkaufstouren der Bäckerei. :tomate:

Werbung:
;) vo ein paar Seiten hast du mir noch vom August abgeraten Heute abend laufe ich 18 km :banane: ohne mehrgewicht, minus 1,5 kg :banane:

Mir gefällt der auch, habe schon meine Kunden gefragt. Ich kenne die Gegend vom meinen Verkaufstouren der Bäckerei.

:DTja man wird älter und flexibler:D
:banane:Schließlich macht klein Pialein sowieso was sie will:banane:
:)mit minus 1.5 wirst ja nur so über deine Hügel fliegen:)

Zurück
Oben