Laufen macht glücklich?

Pflege jetzt Hals und Ohr und hoffe morgen ist das wieder weg, hab keine Zeit blöd zu kränkeln hab Urlaub. (Hoffentlich weiß das auch mein Körper)
lg wn

Und was sagt dein Körper - Urlaub oder kränklich? Hoffe du bist wieder fit und kannst die Urlaubswoche genießen!

Ich werde gleich mal Pilates machen, dann eine leckere Gemüsesuppe essen und am NM zu meiner Mam fahren - mit dem Bus, Autofahren geht leider noch nicht, aber Mam hat heute ihren 71. Geburtstag und da ist mir keine Strapaze zu viel!

Wenn es sich ausgeht schaue ich am Abend nochmal im Forum vorbei.
Wünsche einen angenehmen Tag und gute Besserung!!
Knuddelgruß von Kiesi

Werbung:
:confused: seit ihr jetzt alle krank :confused:

Gute Besserung!:umarmen:

Oba na! Du und Kiesi (na die hat ein kleines Handykap) seit doch gesund, die arme Jogurette hats anscheinend ordentlich erwischt.
Na und ich? Na mein Körper sagt heute Ruhetag:D, na und das was mein Körper sagt tu ich! Na hab noch ein bißchen Ohr und Hals weh oder besser gesagt hab s unterschwellig schon die ganze Woche.
Daher kriegt mein Ohr Ohrentropfen mit bissi Reiki und den Auftrag schnellstens wieder zu funktionieren.
Den ich will ja den Urlaub noch :escape:genießen am Rad, am Berg oder am Meer.

Kiesi hoffentlich kannst Du Dich noch heimschleppen nach der Geburtstagsfete? Nimm lieber die Krücken mit wer weiß ob s Fußi die Gewichtsbelastung von Torte Kaffee und anderen Dingen aushält;)

Und Jogurette Du arme Dir kann man wirklich nur gute Besserung wünschen.

lg:confused::winken5:

Danke, Ihr Lieben!! Mich hats tatsächlich erwischt. Hab schon überlegt warum? Hab doch mit dem Sport nicht übertrieben. Fünf mal die Woche NW für 40 Minuten ist normal... Ernährung ist so vitaminreich wie sonst nie... Vielleicht war ich einfach mal dran. Hab äußerst selten eine Erkältung. Selbst wenn meine Familie um mich herum schnieft und trieft... ;)

Einen schönen Abend für Euch Lieben.

Danke, Ihr Lieben!! Mich hats tatsächlich erwischt. Hab schon überlegt warum? Hab doch mit dem Sport nicht übertrieben. Fünf mal die Woche NW für 40 Minuten ist normal... Ernährung ist so vitaminreich wie sonst nie... Vielleicht war ich einfach mal dran. Hab äußerst selten eine Erkältung. Selbst wenn meine Familie um mich herum schnieft und trieft... ;)

Einen schönen Abend für Euch Lieben.
Wahrscheinlich weil du so selten krank bist, hast wahrscheinlich einen Virus erwischt den dein Imunsystem nicht so kennt. Glaub nicht das das mit deiner jetzigen Lebensweise zusammen hängt. Aber so was ist echt arg wenn man selten verkühlt ist, da ist man es nicht mehr so gewöhnt man fühlt sich todkrank. Brav weiterschwitzen trinken und eventuell Vit. C. Nur wenn das mit Stimme und Bronchen nicht besser wird ist es zu empfehlen zum Arzt zu gehen. Kann sein das Antibiotika notwendig sind.
Hatte heuer 3 Wochen husten, dachte erst ach was soll ich beim Arzt, der gibt so gerne Antibiotika, brauch ich nicht. Aber nach den 3 Wochen ging ich doch was gabs Antibiotika. Hat dann aber auch geholfen.
Schnupfen vergeht bald, aber paß auf bei Hals und Bronchen.
lg wn

Wahrscheinlich weil du so selten krank bist, hast wahrscheinlich einen Virus erwischt den dein Imunsystem nicht so kennt. Glaub nicht das das mit deiner jetzigen Lebensweise zusammen hängt. Aber so was ist echt arg wenn man selten verkühlt ist, da ist man es nicht mehr so gewöhnt man fühlt sich todkrank. Brav weiterschwitzen trinken und eventuell Vit. C. Nur wenn das mit Stimme und Bronchen nicht besser wird ist es zu empfehlen zum Arzt zu gehen. Kann sein das Antibiotika notwendig sind.
Hatte heuer 3 Wochen husten, dachte erst ach was soll ich beim Arzt, der gibt so gerne Antibiotika, brauch ich nicht. Aber nach den 3 Wochen ging ich doch was gabs Antibiotika. Hat dann aber auch geholfen.
Schnupfen vergeht bald, aber paß auf bei Hals und Bronchen.
lg wn

Danke, Weisnicht, ich werde es beherzigen. Denn ich will ja nicht die ganzen Sommerferien damit rumhängen. Hab ja auch täglich Klienten. Ich sage nur äußerst ungern ab. Eher nicht. Nur wenns gar nicht mehr anders geht. Es ging heute so. Meine Stimme ging so einigermaßen mit viel Wasser als "Ölung".

Jetzt lieg ich der länge nach auf dem Sofa, frischen Inger-Zitronentee mit Honig. Bin schon in Meditation gegangen und sie tat mir äußerst gut. Ich habe ein so positives Bild von mir geschaffen vor ein paar Tagen, dass es eine Wohtat ist, es immer wieder hervorzuholen. Hab lange dazu gebraucht. Es gelang mir nie. Seit ich das positive Bild in mir trage, klappt die Ernährungsumstellung, der Sport und auch sonst... so richtig gut und leicht.

So, ich schlürf jetzt weiter meinen Tee... :)

:D das hört sich sehr gut an Jogurette. Und so eine Ernährungsumstellung, oder das persönliche Arbeiten an dir mit einem Freund letztens, bringt das raus, was noch raus muss ;)

Und eine Ernährungsumstellung bedeutet für ein Tier Stress, Fellwechsel und und. Warum soll ein Mensch nicht mal entgiften über die Schleimhäute.

:confused: ich bin kerngesund, ich erfreue mich meiner Gesundheit, ich habe die Kraft gesund und wohl auf durch das Leben zu gehen :D

:D das hört sich sehr gut an Jogurette. Und so eine Ernährungsumstellung, oder das persönliche Arbeiten an dir mit einem Freund letztens, bringt das raus, was noch raus muss ;)

Und eine Ernährungsumstellung bedeutet für ein Tier Stress, Fellwechsel und und. Warum soll ein Mensch nicht mal entgiften über die Schleimhäute.

:confused: ich bin kerngesund, ich erfreue mich meiner Gesundheit, ich habe die Kraft gesund und wohl auf durch das Leben zu gehen :D

Und hast deine Kraft heute schon abgearbeitet???????????????????????????ß:tomate:

Werbung:
Zurück
Oben