Laufen macht glücklich?

Kommt darauf an was du meinst :D

Morgen habe ich einen 18 km Lauf, so habe ich heute auch noch frei! :D

Ich versuche es dann mal mit 2 Tagen Ruhe. Das letzte mal hatte ich nur einen Tag :D

Schaun mer mal! ;)

W A S 2 Tage Du wirst doch nicht leichtsinnig werden.
Ich darf mir auch 3 Tage frei nehmen hab Urlaub aber Du?
Geht das??????????????:lachen:
Na Mensch wie willste zum HM mit 2 Tagen Pause:rolleyes::D
lg

Werbung:
Ach Pia, das wollt ich dich schon lange fragen wo läufst Du denn im September, wird da mit Chip gelaufen? Wenn ja gibts im Internet sicher eine Ergebnisliste denk ich oder?

:D das hört sich sehr gut an Jogurette. Und so eine Ernährungsumstellung, oder das persönliche Arbeiten an dir mit einem Freund letztens, bringt das raus, was noch raus muss ;)

Und eine Ernährungsumstellung bedeutet für ein Tier Stress, Fellwechsel und und. Warum soll ein Mensch nicht mal entgiften über die Schleimhäute.

:confused: ich bin kerngesund, ich erfreue mich meiner Gesundheit, ich habe die Kraft gesund und wohl auf durch das Leben zu gehen :D

Hi Pia,

ja, daran dachte ich noch gar nicht. An sich selber ist man doch meist eher kurzsichtig oder? Jemand anders kann viel objektiver sehen. Danke! :umarmen:

Hi Pia,

ja, daran dachte ich noch gar nicht. An sich selber ist man doch meist eher kurzsichtig oder? Jemand anders kann viel objektiver sehen. Danke! :umarmen:

Jetzt noch die Augen, nein :eek: Leber :D

Nein im Ernst, dachte gleich daran, denn du hast ja damals geschrieben, und die Melodie deiner Worte war, SCHWERSARBEIT :umarmen: Ruh dich aus, denn es ist eine Regeneration!

lg Pia

Jetzt noch die Augen, nein :eek: Leber :D

Nein im Ernst, dachte gleich daran, denn du hast ja damals geschrieben, und die Melodie deiner Worte war, SCHWERSARBEIT :umarmen: Ruh dich aus, denn es ist eine Regeneration!

lg Pia

Du hast wohl Recht. Ich will morgen so gern wieder NW. Und wenns nur eine sehr kleine Runde ist. Aber ich schau mal, wie es mir morgen früh geht. Übertreiben will ich es wirklich nicht. Aber ich habe innerlich ansonsten so viel Elan und ich kann ihn nicht rauslassen. Oder ich geh meine Walkingrunde mit Frodo einfach nur stramm spazieren am frühen morgen. Ach mensch... abwarten und (Ingwer)Tee trinken... *g*

Ich drück Euch mal fest Ihr Lieben... :umarmen:

Wenn du mich fragst, das wäre falscher Ergeiz :D und macht die Sache vielleicht schlimmer!

Mmh :confused: ist da vielleicht noch ein keiner Glaubenssatz? ( Mensch was habe ich auf diesen Augenblick gewartet, dich das zu fragen :lachen: )

:banane: Gelöst, Jogurette darf auch mal faul und krank sein! :kiss4:

Schönen Abend meine Lieben!

Weisnicht, die Krücken habe ich nicht zum Heimschleppen gebraucht - nur zwei Gläschen Prosecco mit Orangensaft, ansonsten Wasser und Zitronenmelissentee, und beim Essen war ich brav wie immer - Käse, Topfenvollkornweckerl und ganz mageren Schinken. Ach ja das ich es nicht vergesse zum Kaffee in kleines Stück Apfelschlangerl!!
Der NM war sehr schön und gemütlich - fühle mich immer sehr wohl bei der Familie!! Am Sonntag sind wir alle 5 Kinder mit Ehepartner und den insgesamt 6 Enkelkinder und einer fast Schwiegerenkeltochter (Freundin meines älteren Sohnes) zum NM-Kaffee und Grillen bei den Eltern - das wird sicher sehr gemütlich und vorallem lustig!!

Wünsche eine gute Nacht, sowie gute Besserung an die beiden kränklichen Frauen - und Jogurette morgen nicht übertreiben, wenn du noch nicht 100% fit bist, dann warte lieber mit dem NW!!!

Kiesi

Werbung:
Guten Morgen die Damen,

das Wetter ist ein Traum zum NW in früher Morgenstunde. Aber meine Bronchen haben nun auch einen mitbekommen und ich bleibe brav im Bett, noch - steh halt ein wenig später auf. Hab schließlich ab 10 Uhr zwei Klientinnen. Das geht dann mindestens bis 14 Uhr und da will ich voll bei der Sache sein.

Hab nun auch Fencheltee mit Honig gekocht. Denn auch der hilft lösen. Meinen Ingwertee koch ich später wieder. Ich liebe ihn mitlerweile richtig.

Pia, sind wir nicht alle voll von falschen Glaubenssätzen? Viele erkennen wir, und viele nicht wirklich.

Ich war früher Leistungsschwimmerin. Hab mehrfach die Woche trainiert, zusätzlich Aerobicstunde und Tennis - und äußerst selten ausfallen lassen wg. Krankheit. Bin nie gezwungen worden von meinen Eltern. Ich hab mich aber schon immer ungern von meinem Körper lahm legen lassen. War immer angenervt, wenn ich nicht so funktioniert habe, wie es für mich "normal" ist. Geduld mit mir ist nicht so meine Stärke. :rolleyes:

Einen schönen Tag Euch allen!

Zurück
Oben