Den sonnigen, warmen Tag genieße ich im Garten, ein paar Mal unter die Dusche und wieder ab ins Liegebett - ein Traum kann ich nur sagen! Habe aber auch ein bisschen etwas getan, nein nicht Pilates im Garten

- ich habe das Unkraut aus dem Kräuterbeet entfernt, im Sitzen
Bei uns sind die Enkelkinder auf 3 aufgeteilt - jeder davon hat also 2 (ich Jungs, mein Bruder Mädls und die Schwester ein Pärchen). Eine Schwester konnte keine Kinder kriegen und die andere, denke der fehlte der richige Partner sehr lange und dann war die "Uhr" abgelaufen, für sie aber kein Problem.
Jogurette, du musst dich wirklich gedulden - so wie ich, also bleib auch schön brav und ordentlich zu Hause und gönne dir die Ruhe!!
Pialein, ich sage nieeeeeeeeeeeeeeeeee zu dir spring, so etwas mache ich nicht, nie und nimmer
- aber laufe, laufe, laufe und die km schwinden dahin
Lieben Gruß aus dem Garten
Liebe Kiesi Du bist aber schlau, weißt genau das Pialein zum Springen zu ungeschickt ist

, daher schickst sie zum Laufen.
Ich hab grad Hokus Pokus in meine Glaskugel geschaut, Pia ist enttarnt, man sieht sie ganz deutlich am Start zu ihren 18 km.
Kiesilein wie machst Du das? Pia traut sich bei dir nicht zu muxen und ruck zuck geht sie laufen.
Du bist nicht nur perfekt Du bist auch noch magisch!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück neigst Du ab und an zur Völlerei sonst wär das ja nicht zum aushalten

schönen Abend