Laufen macht glücklich?

Schließlich macht klein Pialein sowieso was sie will:banane:

:confused: garnicht, wenn du sagst spring, gut ehrlich ich zögere dann noch, sagt Jogurette dann, spring :tomate: sträube ich mich noch ein wenig, aber wenn unsere Kiesi kommt :banane: dann springe ich genau dahin wo ich will :jump1::escape::hase:

:)mit minus 1.5 wirst ja nur so über deine Hügel fliegen:)

Red Bull :lachen:

Werbung:
Schönen Abend meine Lieben!

Weisnicht, die Krücken habe ich nicht zum Heimschleppen gebraucht - nur zwei Gläschen Prosecco mit Orangensaft, ansonsten Wasser und Zitronenmelissentee, und beim Essen war ich brav wie immer - Käse, Topfenvollkornweckerl und ganz mageren Schinken. Ach ja das ich es nicht vergesse zum Kaffee in kleines Stück Apfelschlangerl!!
Der NM war sehr schön und gemütlich - fühle mich immer sehr wohl bei der Familie!! Am Sonntag sind wir alle 5 Kinder mit Ehepartner und den insgesamt 6 Enkelkinder und einer fast Schwiegerenkeltochter (Freundin meines älteren Sohnes) zum NM-Kaffee und Grillen bei den Eltern - das wird sicher sehr gemütlich und vorallem lustig!!

Wünsche eine gute Nacht, sowie gute Besserung an die beiden kränklichen Frauen - und Jogurette morgen nicht übertreiben, wenn du noch nicht 100% fit bist, dann warte lieber mit dem NW!!!

Kiesi

Na sag mal was hast Du denn für faule Geschwister kommt im Schnitt auf jeden 1 Enkerl, du die löbliche Ausnahme hast 2 perfekt wie immer:D

Na wenn ich mir anschaue was Du so den ganzen nachmittag eingeworfen hast kann ich nur sagen das war ja VÖLLEREI:lachen:

wünsch Dir einen schönen heißen (Bade)Tag
mit Fußi im Wasser lg :confused:

Na sag mal was hast Du denn für faule Geschwister kommt im Schnitt auf jeden 1 Enkerl, du die löbliche Ausnahme hast 2 perfekt wie immer:D

Na wenn ich mir anschaue was Du so den ganzen nachmittag eingeworfen hast kann ich nur sagen das war ja VÖLLEREI:lachen:

wünsch Dir einen schönen heißen (Bade)Tag
mit Fußi im Wasser lg :confused:

Den sonnigen, warmen Tag genieße ich im Garten, ein paar Mal unter die Dusche und wieder ab ins Liegebett - ein Traum kann ich nur sagen! Habe aber auch ein bisschen etwas getan, nein nicht Pilates im Garten :lachen: - ich habe das Unkraut aus dem Kräuterbeet entfernt, im Sitzen ;)

Bei uns sind die Enkelkinder auf 3 aufgeteilt - jeder davon hat also 2 (ich Jungs, mein Bruder Mädls und die Schwester ein Pärchen). Eine Schwester konnte keine Kinder kriegen und die andere, denke der fehlte der richige Partner sehr lange und dann war die "Uhr" abgelaufen, für sie aber kein Problem.

Jogurette, du musst dich wirklich gedulden - so wie ich, also bleib auch schön brav und ordentlich zu Hause und gönne dir die Ruhe!!

Pialein, ich sage nieeeeeeeeeeeeeeeeee zu dir spring, so etwas mache ich nicht, nie und nimmer:rolleyes: - aber laufe, laufe, laufe und die km schwinden dahin:banane:

Lieben Gruß aus dem Garten
Kiesi

Den sonnigen, warmen Tag genieße ich im Garten, ein paar Mal unter die Dusche und wieder ab ins Liegebett - ein Traum kann ich nur sagen! Habe aber auch ein bisschen etwas getan, nein nicht Pilates im Garten :lachen: - ich habe das Unkraut aus dem Kräuterbeet entfernt, im Sitzen ;)

Bei uns sind die Enkelkinder auf 3 aufgeteilt - jeder davon hat also 2 (ich Jungs, mein Bruder Mädls und die Schwester ein Pärchen). Eine Schwester konnte keine Kinder kriegen und die andere, denke der fehlte der richige Partner sehr lange und dann war die "Uhr" abgelaufen, für sie aber kein Problem.

Jogurette, du musst dich wirklich gedulden - so wie ich, also bleib auch schön brav und ordentlich zu Hause und gönne dir die Ruhe!!

Pialein, ich sage nieeeeeeeeeeeeeeeeee zu dir spring, so etwas mache ich nicht, nie und nimmer:rolleyes: - aber laufe, laufe, laufe und die km schwinden dahin:banane:Lieben Gruß aus dem Garten

Liebe Kiesi Du bist aber schlau, weißt genau das Pialein zum Springen zu ungeschickt ist:D, daher schickst sie zum Laufen.
Ich hab grad Hokus Pokus in meine Glaskugel geschaut, Pia ist enttarnt, man sieht sie ganz deutlich am Start zu ihren 18 km.
Kiesilein wie machst Du das? Pia traut sich bei dir nicht zu muxen und ruck zuck geht sie laufen.
Du bist nicht nur perfekt Du bist auch noch magisch!!!!!!!!!!!!!!!:tomate:
Zum Glück neigst Du ab und an zur Völlerei sonst wär das ja nicht zum aushalten:guru::lipstick:
schönen Abend

Werbung:
[/QUOTE]Liebe Kiesi Du bist aber schlau, weißt genau das Pialein zum Springen zu ungeschickt ist:D, daher schickst sie zum Laufen.
Ich hab grad Hokus Pokus in meine Glaskugel geschaut, Pia ist enttarnt, man sieht sie ganz deutlich am Start zu ihren 18 km.
Kiesilein wie machst Du das? Pia traut sich bei dir nicht zu muxen und ruck zuck geht sie laufen.
Du bist nicht nur perfekt Du bist auch noch magisch!!!!!!!!!!!!!!!:tomate:
Zum Glück neigst Du ab und an zur Völlerei sonst wär das ja nicht zum aushalten:guru::lipstick:
schönen Abend[/QUOTE]

:D Nah ob eure Glaskugel beschlagen war bei dem Schild Abkürzung :D Bei km 9 habe ich mich von der Gruppe verabschiedet und bin dann Richtung Auto.

Die Beine taten mir nicht weh alles lief klasse, nur ich war zu langsam, oder die anderen zu schnell. Ich kannte die Strecke nicht, immer musste einer Warten, und das war nicht meins. Ich sagte auch das ich den HM nicht laufe, da es keinen Zweck hat, in einem Jahr ja, aber nicht jetzt.

Wenn ich mein Tempo laufen könnte, ohne das immer einer warten muss, oder bei mir bleibt, ich hasse das! :rolleyes: Sie meinen es gut, und sind lieb.

Wir laufen die gleiche Zeit wie ich auch, wenn ich alleine Laufe. Nur laufen sie schnell am Anfang und ich falle dann zurück. Muss wohl gestehen bis km 6 hielt ich mit! Dann zicke ich innerlich rum :schmoll:

Meno

lg Pia

Zurück
Oben