Laufen macht glücklich?

Ich danke dir für deinen Bericht, letzte Frage, wo kaufst du es?

Heute war ein Bericht von DR Pape schlank im Schlaf. Er sagt das ja auch mit dem Eiweiß wonach ich mich ernähre, abends nur Eiweiß essen, drei Mahlzeiten am Tag um die Bauchspeicheldrüse zu schonen. Zieht den Spopfen aus den Nieren und man entwässert. Das ist mir ja auch aufgefallen die ersten zwei Tage, ich liess nachts 4 mal Wasser!

Ich habe keine dicken Beine mehr. Bin nur mal gespannt, bin vor den Tagen, nehme ja dann immer 2 Kg zu, wie es dieses mal aussieht!

lg Pia

Werbung:
Tja, bei mir entwässert das Eiweiß leider nicht so schnell, auch wenn ich ständig zum Klo gehen muß. Liegt aber auch daran, dass ich mindestens 3 Liter am Tage trinke. Wasser. Zusätzlich zu den Shakes, der Suppe. Aber ok, nicht jeder reagiert gleich. Und bei mir dauerts halt länger.

Ich kaufe das Eiweißpulver in einer Onlineapotheke. Mußt mal googeln. Ich bezahle 21 Euro für 750 g. Habs heute morgen wieder nachbestellt. Ist schon seit heut Mittag im Versand. Werde es wohl morgen haben. Rechtzeitig. Bin so ziemlich auf den letzten Krümeln.

Da ich gar keine Kh´s zu mir nehmen, ausser das, was im Gemüse und Obst ist, hat meine Bauchspeicheldrüse den ganzen Tag nicht sehr viel zu tun. Und es fühlt sich gut an. Weil ich schon lange bemerkt habe, dass die Kh´s mir nicht sooo gut tun. Nur sie auch wegzulassen, war ein großer Schritt für mich. Bis eben vor 1,5 Wochen. Ganz plötzlich wars einfach. :banane:

Pia, ich weiß das. Aber es sind natürliche KH´s. Keine von der Industrie modifizierten. DAS macht den Unterschied. Und die natürlichen Kh´s kann der Organismus gut verwerten. Aber den Industriemüll nicht.

Hallo Jogurette, Du klingst so vergnügt, liegt wahrscheinlich daran das du nur schreiben mußt und nicht sprechen. Geh morgen gleich zum Arzt sonst dauerts noch einen Tag länger.Laß Dir was geben bevor sich auch noch die Bronchien entzünden.

Kiesilein weisnicht lag heute nicht auf der faulen Haut bin auf den ....Nock gewesen dann auf den Kolmnock (glaub der war der höchste) dann auf den Falkert und zum Abschluß auf den Nock gegenüber frag mich bitte nicht wie der heißt ist so ca auf 2300m sind so ca 6 Stunden marschiert, war sehr schön weil immer ein bißchen Windig ist in der Höhe.
Nur mein Gesicht ist wieder mal wie eine Tomate gott sei dank beruhigt es sich immer über Nacht oder fast.

Pialein wohin startest Du morgen?
Ich möchte morgen schon zeitig aufstgehen auf ein Bergerl gehen damit ich vor der Mittagshitze wieder daheim bin und dann faul am Pool abhängen, dazu bin ich in meinen Urlaub noch nicht so richtig gekommen.

Übrigens mein Trainer Jack liegt faul am Teppich und hat alle Viere von sich gestreckt, aber heute war er wieder wirklich gut drauf. Nur jetzt schläft er wie tod.

Schönen Abend wünsch ich den Damen.

Huhu liebe Weisnicht,

ja, bin vergnügt. Meine Stimme... nun habe ja allen abgesagt und mir vorgenommen die Zeit zu nutzen zum Arzt zu gehen. Mein Mann meint ja, es würde sich süß anhören. Aber ich weiß nicht so recht!! :rolleyes:

Pialein wohin startest Du morgen?
Ich möchte morgen schon zeitig aufstgehen auf ein Bergerl gehen damit ich vor der Mittagshitze wieder daheim bin und dann faul am Pool abhängen, dazu bin ich in meinen Urlaub noch nicht so richtig gekommen.

Armer Hund :D

Ich werde mir morgen früh 3 Pampelmusen auspressen, und 22 km langsam in meinem Tempo laufen!

Dann treffen wir uns an deinem Pool :baden:

Mir wäre dann ein Glas Wasser genehm mit Eiswürfelchen rechts gedreht :D

Ich hoffe du hast die beiden erkrankten Mädels nicht eingeladen, kann jetzt keinen wehen Fuß gebrauchen, und Virus, nö will ich net! :D

Huhu liebe Weisnicht,

ja, bin vergnügt. Meine Stimme... nun habe ja allen abgesagt und mir vorgenommen die Zeit zu nutzen zum Arzt zu gehen. Mein Mann meint ja, es würde sich süß anhören. Aber ich weiß nicht so recht!! :rolleyes:

Ich würde auch nicht Spassen, denn wenn ich so etwas habe, habe ich gleich auch die Blase weh, und muss härtere Sachen nehmen!

:umarmen:

Huhu liebe Weisnicht,

Na dann sprich ein bißchen mehr mit GÖGA, dann wird er es nicht mehr so süß finden, weil nach einiger Zeit hört man wies dem Gegenüber weh tut beim sprechen.

Meiner Arbeitskollegin gings so wie Dir anfangs sprach ich noch so mit ihr aber dann tats mir direkt schon weh beim zuhören. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich schlecht drauf bin weil ich nix sag. Ich: "Nein bin gut drauf , bekomm aber ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich mit dir red und hör wies Dir weh tut" Sie: Ah hört man das??????"(Krächzte eine Woche bis sie zum Arzt ging. Kommentar vom Arzt die ganzen Bronchen sind geschwollen)

Früher beim Arzt früher wieder bei deinen Terminen.

Das mit den natürlichen KH hast vollkommen recht, ist auch für mich die best Mögliche Ernährung, fang immer wieder damit an aber leider einmal richtig daneben gehauen, krieg ich mich nicht mehr ein.
Aber bei Dir funktionierts toll, freut mich.
lg :confused:

Werbung:
Na dann sprich ein bißchen mehr mit GÖGA, dann wird er es nicht mehr so süß finden, weil nach einiger Zeit hört man wies dem Gegenüber weh tut beim sprechen.

Meiner Arbeitskollegin gings so wie Dir anfangs sprach ich noch so mit ihr aber dann tats mir direkt schon weh beim zuhören. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich schlecht drauf bin weil ich nix sag. Ich: "Nein bin gut drauf , bekomm aber ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich mit dir red und hör wies Dir weh tut" Sie: Ah hört man das??????"(Krächzte eine Woche bis sie zum Arzt ging. Kommentar vom Arzt die ganzen Bronchen sind geschwollen)

Früher beim Arzt früher wieder bei deinen Terminen.

Das mit den natürlichen KH hast vollkommen recht, ist auch für mich die best Mögliche Ernährung, fang immer wieder damit an aber leider einmal richtig daneben gehauen, krieg ich mich nicht mehr ein.
Aber bei Dir funktionierts toll, freut mich.
lg :confused:

Danke, Weisnicht. Bisher läufts wirklich toll. Kann natürlich immer mal ein Einbruch geben, aus irgendwelchen Gründen. Hatte mir eine Woche als Testphase vorgenommen, zu sehen wie ich mich fühle, wies geht. Und nun denke ich, es wird noch lange so dauern. Abwarten und (Ingwer)Tee trinken. :umarmen:

Strunz schreibt, man solle Kh´s als Luxus nehmen. Also selten und dann auch vollwertig. Ich finde den Gedanken sehr schön.

Ja, bei mir gehts auch auf die bronchen. Der Husten seit heute nervt. Ich finde es lieb, dass mein Mann es süß findet. Ist irgendwie liebevoll gemeint. :kiss4:

Zurück
Oben