Laufen macht glücklich?

Schnell zum Arzt dann bist am Montag wieder fit.
Und kannst deinen GöGa wieder verwöhnen weil er jetzt so nett ist.
schönen Abend

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

heut morgen sind wir nicht vom Wecker geweckt worden, sondern von einem Donnerschlag, der klang wie ein Kanonenschlag! Nun lieg ich mit Frodo bei mir im Bett, u. höre dem Regen zu... Der kleine Floh darf zu mir kuscheln kommen. Schlafen muß er aber ausserhalb meines Bettes. Aber ich kuschel ihn so gern u. er macht ebenso gern mit. Mein Zwerg ist so klein... wir sagen, er ist ein lebendes Kuscheltierchen. Wenn er auf der Wiese mit anderen Hunden tobt, ist er ein kleiner Raufbold. Toben mit anderen Artgenossen liebt er einfach.

Hallo Jogurette, Du klingst so vernüftig,....

Kiesilein weisnicht lag heute nicht auf der faulen Haut bin auf den ....Nock gewesen dann auf den Kolmnock (glaub der war der höchste) dann auf den Falkert und zum Abschluß auf den Nock gegenüber frag mich bitte nicht wie der heißt ist so ca auf 2300m sind so ca 6 Stunden marschiert, war sehr schön weil immer ein bißchen Windig ist in der Höhe.
Nur mein Gesicht ist wieder mal wie eine Tomate gott sei dank beruhigt es sich immer über Nacht oder fast.

Hallo oder besser Mahlzeit!

BRAV es Weibchen:brav: - ich möchte auch so gerne auf die Berge - HILFE!
Und wie war der Aufstieg heute? Hast wieder eine Tomate bekommen? Du sollst dich vielleicht mit einer stärkeren Sonnencreme einschmieren, nur ein Vorschlag!

Und siehste nicht ich bin brav - Jogurette ist um einiges braver als ich!!!!

Kiesi

Jogurette, warst schon beim Arzt? Und pass auf, dass du dein lebendiges Kuscheltier nicht ansteckst!!:D
Ach übrigens hast du gelesen, dass unsere FREUNDIN PIA gar nicht bei der Poolparty in Weisnichts Garten dabei haben möchte!!?? Und das nur weil du keine Stimme hast und ich ein lädiertes, eitriges Fußilein! Ist das nicht arg?:schmoll:
Richtig gelesen, das kleine Stück Naht das offen ist eitert ein wenig. Muss jetzt täglich ein Fußbad (stinkt sehr diese braune Flüssigkeit) nehmen und über Nacht mit der selben Salbe den Fuß einfaschen.:confused: Aber nur die harten kommen durch, von denen wiederum nur 10% und zu denen gehöre ich!!!;);)

Sitze im Garten unter dem Apfelbaum, lasse die Seelebaumeln und den Fuß gönne ich Ruhe.

Kiesi

Hallo oder besser Mahlzeit!

BRAV es Weibchen:brav: - ich möchte auch so gerne auf die Berge - HILFE!
Und wie war der Aufstieg heute? Hast wieder eine Tomate bekommen? Du sollst dich vielleicht mit einer stärkeren Sonnencreme einschmieren, nur ein Vorschlag!

Und siehste nicht ich bin brav - Jogurette ist um einiges braver als ich!!!!

Kiesi

Ihr werdet vielleicht lachen aber normalerweise benutze ich keine Sonnencreme, weil mir das beim Schwitzen (Schwitze am Kopf wie ein Esel) so unangenehm ist da krieg ich dann so richtige Blasen bis die Sonnencreme den Schweiß durchläßt.
Aber heute oh Wunder hab ich so ein Sonnenöl drauf gegeben das nicht fettet (Ich Sonnencreme Muffel wußte nicht das es sowas gibt) die Eingeschmierten Gesichtsteile sind dann wie mit Plastik überzogen und schwitzen tu ich jetzt eben da wo das Sonnenöl aufhört, da aber in Bächen.
Ja ich war schon heute am Berg und jetzt ist schmausen und genießen auf der Terasse angesagt. Mein armer Trainer ist heute ganz brav macht keinen rührer schläft unterm Tisch im Schatten und wo s eben bequem ist.
Er hat schon die Idealfigur wir sind noch ein bissi davon entfernt:D

Na wir haben es heute gut Sommer Sonne und so wie die andere Fraktion mit Gewitter:D;)

wünsche einen richtigen Faullenzer Tag euch allen.

Kiesi eitert die Wunde dort wo der Draht rauskommt?

lg:confused:

Hallo ihr Damen :umarmen:

Und alles geruht zu haben!

Ich benutze beim Laufen auch keine Creme, ich schwitze auch so auf dem Kopf, und das läuft dann in die Augen, autsch brennt das.

:banane: 21km 2.08.42 :) und 1178 kcal verbrannt! Hilfe meine Beinchen tun aua :confused:

Hunger :D Durst :banane:

Hat Kiesi nicht auf ihr Füsschen aufgepasst! :wut1: böses Kiesi!

Bei uns ist windig aber jetzt sonnig!

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich war ganz brav beim Arzt u. hab natürlich Antibiotikum bekommen. 10 Tage lang. Ich werde es nun tägl. einnehmen u. wenns mir am Wochenende besser geht auch endlich wieder NW gehen. Ich vermisse es schon richtig. Hab Angst wieder faul zu werden, kommt noch hinzu.

Heut war Großeinkauf angesagt und der halbe Einkaufwagen voll mit Obst und Gemüse... mein Kühlschrank ist nun voll und ich freu mich wie ein Schneekönig.

Hab mit meinem Arzt über meine Eigentherapie gesprochen und auch den Erfolg von bisher -3 kg. Er fand das ausgesprochen gut. Auch mein NW. Ich habe mit ihm abgemacht, wenn mit dieser Form der Ernährung und dem NW bis Herbst meine Ödeme nicht weg sind, werde ich wieder Vorstellig.

Mein Mann läd uns nachher zum Essen ein. Ich glaube ich möchte einen gr. Salat mit Thunfisch haben. Mal schaun. :)

Einen schönen Abend Euch allen.

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich war ganz brav beim Arzt u. hab natürlich Antibiotikum bekommen. 10 Tage lang. Ich werde es nun tägl. einnehmen u. wenns mir am Wochenende besser geht auch endlich wieder NW gehen. Ich vermisse es schon richtig. Hab Angst wieder faul zu werden, kommt noch hinzu.

Heut war Großeinkauf angesagt und der halbe Einkaufwagen voll mit Obst und Gemüse... mein Kühlschrank ist nun voll und ich freu mich wie ein Schneekönig.

Hab mit meinem Arzt über meine Eigentherapie gesprochen und auch den Erfolg von bisher -3 kg. Er fand das ausgesprochen gut. Auch mein NW. Ich habe mit ihm abgemacht, wenn mit dieser Form der Ernährung und dem NW bis Herbst meine Ödeme nicht weg sind, werde ich wieder Vorstellig.

Mein Mann läd uns nachher zum Essen ein. Ich glaube ich möchte einen gr. Salat mit Thunfisch haben. Mal schaun. :)

Einen schönen Abend Euch allen.

Solltest du dieses WOE meinen da wirds Dir mit dem Antibiotikum sicherlich wieder gut gehen. Aber anscheinend hast Du deinem Arzt vergessen zu sagen das du das NW gehen willst. Dann sags ich Dir jetzt was mir mein Arzt bei Antib. immer sagt, strengen sie sich beim Sport nicht an schonen, schonen wenn sie die Antib. nehmen sonst kann was zurück bleiben. Sie fühlen sich zwar gleich besser aber der Körper muß das Antib. und die Bakterien noch verarbeiten.
Also das heißt nix NW, sondern leichter Spaziergang mit Frodo. Die paar Tage hälst Du leicht noch aus.
lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben