Laufen macht glücklich?

Liebe Kiesi Du bist aber schlau, weißt genau das Pialein zum Springen zu ungeschickt ist:D, daher schickst sie zum Laufen.
Ich hab grad Hokus Pokus in meine Glaskugel geschaut, Pia ist enttarnt, man sieht sie ganz deutlich am Start zu ihren 18 km.
Kiesilein wie machst Du das? Pia traut sich bei dir nicht zu muxen und ruck zuck geht sie laufen.
Du bist nicht nur perfekt Du bist auch noch magisch!!!!!!!!!!!!!!!:tomate:
Zum Glück neigst Du ab und an zur Völlerei sonst wär das ja nicht zum aushalten:guru::lipstick:
schönen Abend[/QUOTE]

:D Nah ob eure Glaskugel beschlagen war bei dem Schild Abkürzung :D Bei km 9 habe ich mich von der Gruppe verabschiedet und bin dann Richtung Auto.

Die Beine taten mir nicht weh alles lief klasse, nur ich war zu langsam, oder die anderen zu schnell. Ich kannte die Strecke nicht, immer musste einer Warten, und das war nicht meins. Ich sagte auch das ich den HM nicht laufe, da es keinen Zweck hat, in einem Jahr ja, aber nicht jetzt.

Wenn ich mein Tempo laufen könnte, ohne das immer einer warten muss, oder bei mir bleibt, ich hasse das! :rolleyes: Sie meinen es gut, und sind lieb.

Wir laufen die gleiche Zeit wie ich auch, wenn ich alleine Laufe. Nur laufen sie schnell am Anfang und ich falle dann zurück. Muss wohl gestehen bis km 6 hielt ich mit! Dann zicke ich innerlich rum :schmoll:

Meno

lg Pia[/QUOTE]

Hallo liebe Pia,

das klingt schön. Du hörst auf Dich und Deinen Körper und läßt Dir die Zeit, die er und Du braucht! :umarmen:

Meine Stimme ist fast kaum vorhanden. Nach den Kliententerminen wars dann auch vorbei. Es ist schon anstrengend gewesen. Aber ich spüre, es löst sich langsam in den Nasennebenhöhlen und auch i.d. Lunge. Das ist ein guter Fortschritt. Wenn bis Freitag meine Stimme nicht wieder normal ist, werde ich zum Arzt müssen. Aber ich warte ersteimal ab. Kann ja auch so eine Besserung kommen.
Einen schönen Abend für Euch alle!!

Werbung:
Liebe Kiesi Du bist aber schlau, weißt genau das Pialein zum Springen zu ungeschickt istdaher schickst sie zum Laufen.
Ich hab grad Hokus Pokus in meine Glaskugel geschaut, Pia ist enttarnt, man sieht sie ganz deutlich am Start zu ihren 18 km.
Kiesilein wie machst Du das? Pia traut sich bei dir nicht zu muxen und ruck zuck geht sie laufen.
Du bist nicht nur perfekt Du bist auch noch magisch!!!!!!!!!!!!!!!:tomate:
Zum Glück neigst Du ab und an zur Völlerei sonst wär das ja nicht zum aushalten
schönen Abend[/QUOTE]

:D Nah ob eure Glaskugel beschlagen war bei dem Schild Abkürzung :D Bei km 9 habe ich mich von der Gruppe verabschiedet und bin dann Richtung Auto.

Die Beine taten mir nicht weh alles lief klasse, nur ich war zu langsam, oder die anderen zu schnell. Ich kannte die Strecke nicht, immer musste einer Warten, und das war nicht meins. Ich sagte auch das ich den HM nicht laufe, da es keinen Zweck hat, in einem Jahr ja, aber nicht jetzt.

Wenn ich mein Tempo laufen könnte, ohne das immer einer warten muss, oder bei mir bleibt, ich hasse das! :rolleyes: Sie meinen es gut, und sind lieb.

Wir laufen die gleiche Zeit wie ich auch, wenn ich alleine Laufe. Nur laufen sie schnell am Anfang und ich falle dann zurück. Muss wohl gestehen bis km 6 hielt ich mit! Dann zicke ich innerlich rum :schmoll:

Meno

lg Pia[/QUOTE]
Hallo Pia wir haben Dich ja nur am Start gesehen zu Deinen 18 km

Also was zickst Du denn so rum, natürlich wirst du den HM im September laufen. Das bist Du jetzt schon allein deinem Ego schuldig.
Nur das Tempo Training in der Gruppe bei langen Läufen ist halt nichts für Dich. Mach deine eigenen Läufe, ab und an geh zur Gruppe für kürzere, wenn Du schon unbedingt wissen mußt wo Du stehst.
Aber Du hast Dir doch schon bewiesen das Du 21 km laufen kannst. Also den Hm machst Du schon das brauchst Du jetzt zur Selbstbestätigung.
Schlaf eine Nacht drüber, dann schaut die Geschichte schon wieder ganz anders aus.
Stell Dir vor, weisnicht war in keiner Gruppe und ist einfach gestartet und gelaufen und hat sich gefreut wenn es gut ging und wenn nicht ach Scheiße den Lauf haken wir ab. Das ist einfach Selbstbestätigung und das Trainingstempo zählt dann nicht.
bis morgen:trost::umarmen::kiss4::)

Hallo liebe Pia,

das klingt schön. Du hörst auf Dich und Deinen Körper und läßt Dir die Zeit, die er und Du braucht! :umarmen:

Meine Stimme ist fast kaum vorhanden. Nach den Kliententerminen wars dann auch vorbei. Es ist schon anstrengend gewesen. Aber ich spüre, es löst sich langsam in den Nasennebenhöhlen und auch i.d. Lunge. Das ist ein guter Fortschritt. Wenn bis Freitag meine Stimme nicht wieder normal ist, werde ich zum Arzt müssen. Aber ich warte ersteimal ab. Kann ja auch so eine Besserung kommen.
Einen schönen Abend für Euch alle!!

Ich drück dich und sende die ein Päckchen gute Besserung! :umarmen:

Hallo Pia wir haben Dich ja nur am Start gesehen zu Deinen 18 km

Also was zickst Du denn so rum, natürlich wirst du den HM im September laufen. Das bist Du jetzt schon allein deinem Ego schuldig.
Nur das Tempo Training in der Gruppe bei langen Läufen ist halt nichts für Dich. Mach deine eigenen Läufe, ab und an geh zur Gruppe für kürzere, wenn Du schon unbedingt wissen mußt wo Du stehst.
Aber Du hast Dir doch schon bewiesen das Du 21 km laufen kannst. Also den Hm machst Du schon das brauchst Du jetzt zur Selbstbestätigung.
Schlaf eine Nacht drüber, dann schaut die Geschichte schon wieder ganz anders aus.
Stell Dir vor, weisnicht war in keiner Gruppe und ist einfach gestartet und gelaufen und hat sich gefreut wenn es gut ging und wenn nicht ach Scheiße den Lauf haken wir ab. Das ist einfach Selbstbestätigung und das Trainingstempo zählt dann nicht.
bis morgen:trost::umarmen::kiss4::)

Lach :D mmh könnt ihr nicht mehr richtig zitieren, oder was ist hier los! :D

Du hast Recht, und das habe ich denen gesagt!

Ich gehe jetzt schlafen, und werde meinen HM in meiner Zeit laufen, egal wie schnell ich dann bin, oder wie langsam, ob ich gehen muss, oder es schaffe durchzulaufen. :banane:

Ich wünsche euch eine traumhafte Nacht, schlaft gut! :umarmen:

Guten Morgen,

auch heute bleib ich unsportlich. :( Aber ich denke, wenn ich laufen würde, müsste ich nur noch husten. Dann würde ich glatt noch meine Lunge raushusten und rausniesen. So fühlt es sich jedenfalls an. ;) Ich hoffe doch am Wochenende wieder meine NW-Stöcke schwingen zu können.

Gester war ich shoppen mit meiner Tochter. Sie zwei Paar Schuhe und ich zwei wunderschöne neue Kleider. Machen eine super Figur. Dachte im Geschäft, das liegt am vorteilhaften Spiegel dort. Aber mein Spiegel daheim zeigte das Gleiche. Und der ist gnadenlos ehrlich. Ich will dringend wieder laufen, mein inneres Bild ist nämlich noch besser und da soll das äußere Bild hin.

Ansonsten vermiß ich kein Brot, Nudeln usw. Ich liebe meine Eiweiß-Obst-Shakes. Und die knackig frischen Salate am Abend. Gestern mit einer guten Protion fettarmen Hüttenkäse, den ich mir mit Pfeffer und Pepperoni leicht pikant würzte... Und das macht richtig und lange satt. Meine Eßsünde gestern waren am Abend die Cehew Kerne. Ein paar weniger wären auch ausreichend gewesen. Sie schmecken so lecker, leicht süßlich und ich mußte sie echt aus meiner Reichweite bringen, nicht alle zu vertilgen. Ein paar Nüsse am Tag gehören in meinen Plan mit hinein. Das sind essentielle Öle, dich ich brauche, da ich sonst so gut wie kein Fett, ausser das, der fettarmen Milchprodukte zu mir nehme. Und noch ein wenig für den Salat. Meist Olivenöl, denn das mag ich sehr.

Meine Waage ist weiterhin auf dem DAchboden versteckt, so dass ich nicht in Kontrollzwang gerate. So kann ich entspannt am Morgen ist Bad gehen, ohne gleich einen Kontrollgang zu machen.

Einen wunderschönen Tag für Euch alle...

:banane:

Pia, hast gut geschlafen? Jeder Sportler braucht auch mal ein Tief sonst kommt er gar nicht zu seinen "Glanzleistungen"! Horche auf dich und deinen Körper, wenn du den HM laufen willst, dann laufe ihn; wenn nicht, dann eben ein anderes Mal. Aber bis September sind noch ein paar Wochen und du kannst noch einige Läufe bis dahin absolvieren. Ich :umarmen: dich ganz fest - aber so, dass dir genug Luft zum Atmen bleibt! :D

Jogurette, denke du musst noch ein bisschen Geduld mit deinem Körper haben - dein inneres Bild wird sich sicher bald auf das äußere Übertragen, aber nur wenn du jetzt :brav: bliebst und :nono:zum NW sagst!!

Weisnicht, was ist bei dir so los? Liegst auf der "faulen" Haut, sitzt am Rad oder bist am Berg?

Also ich werde um 13.00 Uhr von meinem GöGa abgeholt und dann geht es wieder ab auf die Liege!!:banane:
Aber ich habe heute schon wieder ganz ordentlich Pilates gemacht und auch meditiert.;)

Bis dann ihr Lieben - stellt mir ja nichts an1
Kiesi

Hallo liebe Kiesi,

ja, ich werde mich schonen. Meine Stimme ist fast ganz weg... Werd wohl nicht drum herum kommen, den Arzt aufzusuchen. Hab alle Klienten auf nächste Woche verschoben...

Guten Morgen,

auch heute bleib ich unsportlich. :(

Meine Waage ist weiterhin auf dem DAchboden versteckt, so dass ich nicht in Kontrollzwang gerate. So kann ich entspannt am Morgen ist Bad gehen, ohne gleich einen Kontrollgang zu machen.

Einen wunderschönen Tag für Euch alle...

:banane:

Hallo Süße :tomate:

Nein nein bleib mal zu Hause.

Welcher Eiweißshake kaufst du?

Ich vestehe nicht was manche Leute mit ihren Waagen haben, meine ist nett, und freundlich, zeigt mir wieviel ich abgenommen habe, mit einem Lächeln sagt sie dann, Herrin :tomate: mach weiter so :D

Alles gute! Pia

Pia, hast gut geschlafen? Jeder Sportler braucht auch mal ein Tief sonst kommt er gar nicht zu seinen "Glanzleistungen"! Horche auf dich und deinen Körper, wenn du den HM laufen willst, dann laufe ihn; wenn nicht, dann eben ein anderes Mal. Aber bis September sind noch ein paar Wochen und du kannst noch einige Läufe bis dahin absolvieren. Ich :umarmen: dich ganz fest - aber so, dass dir genug Luft zum Atmen bleibt! :D

Hallo Kiesimäuschen

Mmh gut geschlafen?? Gewitter und Mauli im Bett!

Gestern dachte ich ans Training und zog mir noch eine Feenkarte, die sagte mir, wenn ich ein Ziel erreichen willst, solltest du die Höhen genauso wie die Tiefen als Teil deines Weges aktezptieren! um nicht in schwierigen Zeiten vom Weg abzu kommen. Hindernisse fordern mich nicht auf einen anderen Weg zu gehen, sondern diese Probleme zu überwinden!

:umarmen: Wie du siehst, 5 Sep, Halbmarathon ist mein erreichbares Ziel!

:umarmen:Ich drück dich auch, aber darfst ruhig bisschen japsen! :D

Werbung:
Hallo Süße :tomate:

Nein nein bleib mal zu Hause.

Welcher Eiweißshake kaufst du?

Ich vestehe nicht was manche Leute mit ihren Waagen haben, meine ist nett, und freundlich, zeigt mir wieviel ich abgenommen habe, mit einem Lächeln sagt sie dann, Herrin :tomate: mach weiter so :D

Alles gute! Pia

DIe Waage zeigt meine ständigen starken Schwankungen wg. meines verkorksten Wasserhaushaltes an. Morgens mehr als am Abend. Oder am nächsten Tage plötzlich 3 Kilo mehr.... Und ich werde dann regelrecht abhängig davon. Bin schlecht gelaunt oder steig 5 Mal am Tage drauf. Die waage ist in meiner Situation keine Freundin. Sie ist meine Feindin. Lieber locker und leicht ohne Waage leben. Ich fühl mich gut, mir gehts gut und ich werde irgendwie meinen Wasserhaushalt ins Lot bringen. Das dauert gewiß ein paar Wochen, aber das ist egal.

ICh habe folgendes Eiweißpulver: Powerplay High Protein 90 . Das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und auch neutral. Ich habe neutrales und Vanillie. Es hat einen sehr geringen KH-Anteil. Das ist mir ja momentan sehr wichtig. Mein Lieblingsshake ist folgender:

1/3 Pckg. TK Beeren gemischt
100 ml Milch 1,5 %
100 ml Wasser
3 EL Eiweißpulver

Alles in den Mixer, durchmixen lassen bis es cremig ist. Das schmeckt lecker wie Eis. Nur 1000 Mal frischer und gesünder.

Tagsüber koche ich mir entweder eine gute Gemüsesuppe oder ich esse am Abend einen riesen Teller Salat mit Frischkäse. Mal ein Ei dazu, mal ein Stück Putenbrust oder Fisch. Davor immer einen Shake mit 3 EL Pulver und Wasser gemischt. Denn ich soll ja meine Eiweißspeicher auffüllen.

Und wenn ich so überlege, wie wenig ich proteinhaltige Nahrung gegessen habe in den letzten Jahren... kein Wunder. Ist mir heute erst so richtig durch den kopf gegangen. Das fing in der Schwangerschaft an. Da mußte ich nur k**** u. konnte gar nicht essen. Danach hatte meine Tochter von allem was ich aß furchtbare Blähungen, dass ich kaum wußte, was ich noch essen kann. Bis ich abstillte. Und dann dauerte es lange, bis ich normal mich ernährte.

Ein Stück Fisch, eine Scheibe Käse am Tag reicht einfach nicht aus um dem Bedarf zu decken. Es war kaum mehr. Ab und an Joghurt, niemals Milch. Vielleicht ja auch 2 Scheiben Käse. Da ich nicht viel Brot aß, konnte auch nicht viel drauf kommen. :)

Tja, ich habe nun entdeckt, wie ich es für mich persönlich besser halten kann. Ich hatte dieses Gefühl so und nicht anders zu essen ganz plötzlich. Fing einfach an. Erst daraufhin las ich all die Bücher zum Thema nocheinmal und hab logischer Weise auch neue dazu besorgt, um mich schlauer zu machen. Und meine Gedanken zu mir werden dadruch untermauert und unterstützt.

Zurück
Oben