Laufen macht glücklich?

Wer Antbotiker nimmt, sollte die Sonne meiden, denn das gibt Flecken!Danke Weisnicht das du auch so sprichst.

lg Pia

ähmmm das wusste ich noch nicht.
Ich kann nur weitergeben was mein Arzt mir immer predigt.
Sie sporteln gern, also wärend der Einnahme schonen, schonen......

Was hat den klein Pialein morgen vor, kleinen Regenerationslauf? oder Radeln?

Kisilein was macht das Fussilein, wackst noch immer?
Wie stehts mit der Ernte im Garten, ißt wohl nur bio aus dem eigenen Garten?

Pia was ist eigentlich mit Dir und Garten, keine ambitionen, alles Bio frisch von der Erde aufn Tisch.

wünsch euch was

Werbung:
Hallo Weisnicht

Ich gehe morgen Arbeiten, mal sehen was ich mache. Meinen Beinen geht es wieder gut, nix lahm. Ich weiß noch nicht Radfahren, Laufen, mal sehen.

Ich hatte immer Garten, ich wäre gerne Bäurin geworden :rolleyes: hatte auch immer Garten, aber in den letzten 3 Jahren seit ich auf dem spirituellen Weg bin, brauche ich die Zeit für mich. Wer Garten hat, hat Arbeit, braucht Zeit, die ich nicht mehr für den Garten habe.

Meine Wohnung war auch voller Blumen, habe einen grünen Daumen. Aber das kostet Zeit die ich nicht mehr habe.

lg Pia

Solltest du dieses WOE meinen da wirds Dir mit dem Antibiotikum sicherlich wieder gut gehen. Aber anscheinend hast Du deinem Arzt vergessen zu sagen das du das NW gehen willst. Dann sags ich Dir jetzt was mir mein Arzt bei Antib. immer sagt, strengen sie sich beim Sport nicht an schonen, schonen wenn sie die Antib. nehmen sonst kann was zurück bleiben. Sie fühlen sich zwar gleich besser aber der Körper muß das Antib. und die Bakterien noch verarbeiten.
Also das heißt nix NW, sondern leichter Spaziergang mit Frodo. Die paar Tage hälst Du leicht noch aus.
lg :confused:

Ich dachte ab Montag wieder loszuwalken. Hab darüber tatsächlich nicht mit ihm gesprochen. Gab ja so viel andere Dinge auch noch zu besprechen. Voll vergessen. Na, ich werd am Montag in der Praxis nachfragen. Morgen haben sie nämlich geschlossen.

Einen schönen Abend Euch allen.

Hallo Weisnicht

Ich gehe morgen Arbeiten, mal sehen was ich mache. Meinen Beinen geht es wieder gut, nix lahm. Ich weiß noch nicht Radfahren, Laufen, mal sehen.

Ich hatte immer Garten, ich wäre gerne Bäurin geworden :rolleyes: hatte auch immer Garten, aber in den letzten 3 Jahren seit ich auf dem spirituellen Weg bin, brauche ich die Zeit für mich. Wer Garten hat, hat Arbeit, braucht Zeit, die ich nicht mehr für den Garten habe.

Meine Wohnung war auch voller Blumen, habe einen grünen Daumen. Aber das kostet Zeit die ich nicht mehr habe.

lg Pia

Na Unkraut jäten ist auch spirituell, bei jedem Pflänzchen ein Gedankchen:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben