Laufen macht glücklich?

Na was glaubst was ich heute mach ? Wir haben Straßenfest und da wird gegrillt.
Jetzt weiß Du wenigstens warum ich Bergwanderungen von 6 Stunden mache, damit ich nach den Urlaub keine Räder an den Bauch schnallen muß.:D
Bei uns hat es heute in der Nacht geregnet. Feine Luft jetzt.

Kiesilein hat sich die Wunde wieder etwas beruhigt.

Jogurette was isn los bist noch nicht auf, gehts besser?
lg wn

Gut, dass du brav Bergwandern gehst, ich könnte dich gar nicht rollen - so wie es Pia voraussagte - mit meinem Hinkebeinchen.
Zur Zeit kommt kein Eiter aus der Wunde, aber das Füßchen ist voll geschwollen :schmoll: - habe wohl zuviel in der Wohnung gemacht. Karl hat mich schon geschimpft als er vom Einkaufen und dem Schrebergarten nach Hause kam!:nudelwalk
Gestern regnete es sehr viel und vorgestern hat es bei uns voll gestürmt, dass die Äpfel vom Baum gefallen sind, das Gewächshaus hat es ein wenig erwischt und den großen, schweren Oleander hat es auch umgeschmissen - mein GöGa hat heute den Garten wieder auf Vordermann gebracht!
Angenhemen Samstag und beim Grillen halte dich etwas zurück, damit du nicht bald 8 Std. auf den Berg musst!!:D

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

so wie ich mich fühle, laufe ich auch nicht. Mein Atem ist sehr kurzatmig und es fühlt sich nciht gut an. Ich MUSS warten, ob ich will oder nicht. :-)

Einen schönen Nachmittag für Euch alle...

Du MUSST warten, da hilft gar nichts - siehst ja bei mir, ein wenig Haushalt und nun liege ich wieder mit geschwollenen Beinchen im Bettchen!

Wie geht es dir heute?
Ich genieße das abwechselreiche Wetter vom Bett aus, tut mir sicher gut.;)

Beim Wort grillen dachte ich, nicht schon wieder!

Nach dem Urlaub muss Kiesi dich den Berg rauf rollen! Oder der Hund ist schlank und du hast das Bäuchlein hängen :D:lachen::lachen:

Ich muss aufpassen, gutes und schlechtes kommt immer auf jemanden wieder zurück :rolleyes: Schadenfreude ist also nicht gut!

Ich geh in die Haija :sleep3::sleep3::sleep3::sleep3::sleep3:

Jaja Pia Schadenfreude ist oft nicht das Beste!! Immer brav und ordentlich bleiben, sonst wirst du WN den Berg rauf rollen müssen - ich kann ja mit meinem Füßchen nicht :lachen:

Kiesi

Sodala komm grad vom Bergradln mit meinem Nachbarn, mein Mann hat mich als Radbegleitung verliehen, weil er keine Zeit hatte.
Also 1 1/2 Std. Bergauf, dann darf ich heute doch wohl wieder a bissi essen:D
Obwohl mein Magen ist von der gestrigen Grillerei ein bißchen sauer. Hab Sodbrennen im Magen oder wie sowas heißt aber brennt nicht die Speiseröhre hinauf sondern nur im Magen.
Mein Magen wird doch wohl nicht beleidigt sein nach der Limo, Bier, Wein, Kaffee, gegrilltes div. Salate, Eis, Schlag also ich versteh das nicht wie man so empfindlich sein kann.

So geh jetzt schwimmen bald ist Straßenfest.
lg :confused:

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts langsam etwas besser. Das Wetter ist unglaublich heute. Es kübelt hier vom Himmel... Aber wir machen statt dessen die überfällige Büroarbeit. Auch nett. ;)

Einen schönen Tag Euch allen!!

Einen schönen Sonntag für Euch alle! :umarmen:

Mein Göga, Frodo und ich waren heut Vormittag gut eine Stunde wunderschön spazieren. Die Sonne schien, es war angenehm warm. Tat sehr gut!!

Mein Husten ist furchtbar z. Zt. Davon hab ich Muskelkater im Bauch... wenn schon keine Sport, dann wenigstens Muskelkater vom Husten... :ironie:

Jetzt genießen wir unsere Terrasse.... die Sonne u. den Tag.

Mensch du Arme :umarmen: gute Besserung!

Ich möchte es nicht vergessen euch von meinem Obsttag heute zu berichten. Eine ausserordentliche Erfahrung habe ich heute gemacht, nun gut!

Ich bat gestern meinem Mann mich früh zu wecken, damit ich so gegen 12 Uhr laufen könnte. Denn nüchtern 20 km laufen, nein da habe ich schon etwas Schiß. Also früh auf, meine Schilddrüsentablette nehmen, halbe Stunde warten, dann kann ich erst etwas essen.

Mein Frühstück dann, ein Apfel, 2 Nekterinen, einige Tauben, etwas OSaft drüber, Zitrone, mit etwas Süßstoff abgeschmeckt. Bis jetzt alles noch Obsttag. :D

Ich zog mich an, Schuhe und so, stand an der Tür als das Telefon ging. Mein Mann pfiff mich zurück.

Mein Schwiegevater hatte uns zum Essen eingeladen, mein Mann hatte es vergessen, mir auch nichts gesagt.

So sprangen wir unter die Dusche und aßen gewärmtes Sauerkraut, Kartoffeln, Kasseler. Und zum Kaffee, leckeren Streuselkuchen!

Obsttag nix, laufen seit 3 Tagen nix. (Schäm :D)

Alles liebe Pia

:nono: Ja da kannst du dich wirklich schämen! Da fängt dein Obsttag so toll an und am Ende gibt es leckeren Streuselkuchen!! Ach was, mach dir nichts drauß - Hauptsache es hat geschmeckt und du hattest kein schlechtes Gewissen dabei.:D Der Obsttag und das Laufen läufen dir nicht davon, das kannst du ab heute alle Tage nachholen:lachen:
Jogurette, wie geht es deinem Muskelkater, ach ich meinte deinem Husten? Bist schon fit? Aber bitte noch vorsichtig mit dem Sport so lange du Antibiotika nimmst.:thumbup:
Weisnicht, fängt bei dir heute die Arbeit wieder an?

Pilates habe ich heute schon hinter mir, war auch notwendig, hatten gestern bei Mam die Grillerei :lick1: Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Saucen dazu, Salat, Knoblauchwecken, Melonenbowle
So und nun alles zusammenpacken und ab in den Garten unter den Apfelbaum und die Seele baumeln lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann und schönen Tag :umarmen:
Kiesi

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es geht langsam besser. Bis Mittwoch nehme ich das Antibiotikum. Und dann hoffe ich auch, dass ich am WE wieder fit genug bin loszulaufen.

Hab einen neuen Lieblingsmilchshake für mich entdeckt:

halbe Mango
Saft einer halben Zitrone
2 EL Kokosmilch
ungesüßte Sojamilch
3 EL Eiweißpulver

Ab in den Mixer.... das ist sooo lecker... könnte ich mit dem Beerenshake in ständigem Wechsel trinken. Aber das wäre nun nicht sehr abwechslungsreich. :rolleyes:

Einen schönen Tag für Euch!

Zurück
Oben