kiesi
Aktives Mitglied
Na was glaubst was ich heute mach ? Wir haben Straßenfest und da wird gegrillt.
Jetzt weiß Du wenigstens warum ich Bergwanderungen von 6 Stunden mache, damit ich nach den Urlaub keine Räder an den Bauch schnallen muß.
Bei uns hat es heute in der Nacht geregnet. Feine Luft jetzt.
Kiesilein hat sich die Wunde wieder etwas beruhigt.
Jogurette was isn los bist noch nicht auf, gehts besser?
lg wn
Gut, dass du brav Bergwandern gehst, ich könnte dich gar nicht rollen - so wie es Pia voraussagte - mit meinem Hinkebeinchen.
Zur Zeit kommt kein Eiter aus der Wunde, aber das Füßchen ist voll geschwollen
- habe wohl zuviel in der Wohnung gemacht. Karl hat mich schon geschimpft als er vom Einkaufen und dem Schrebergarten nach Hause kam!
Gestern regnete es sehr viel und vorgestern hat es bei uns voll gestürmt, dass die Äpfel vom Baum gefallen sind, das Gewächshaus hat es ein wenig erwischt und den großen, schweren Oleander hat es auch umgeschmissen - mein GöGa hat heute den Garten wieder auf Vordermann gebracht!
Angenhemen Samstag und beim Grillen halte dich etwas zurück, damit du nicht bald 8 Std. auf den Berg musst!!

Ja da kannst du dich wirklich schämen! Da fängt dein Obsttag so toll an und am Ende gibt es leckeren Streuselkuchen!! Ach was, mach dir nichts drauß - Hauptsache es hat geschmeckt und du hattest kein schlechtes Gewissen dabei.
Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Saucen dazu, Salat, Knoblauchwecken, Melonenbowle