Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts von Tag zu Tag immer besser und besser... :)

Und mein Gewicht... tja, ich wieg mich nicht. Von daher kann ich keine Zahlen nennen. Aber, ich kann wieder alle meine Sommerkleider anziehen. Auch und gerade die sehr schmal geschnittenen Kleider. Sie sitzen tadellos. *freu* Aber ich möchte nicht aufhören mit der KH freien oder KH sehr armen Ernährung. Sie bekommt mir so gut. Und wenn ich dabei noch mehr abnehme, falle ich so schnell nicht vom Fleisch. ;) Wäre sogar Willkommen.

Morgen nehme ich den letzten Tag mein Antibiotikum und am Wochenende werde ich wieder Nordic Walken. Freu mich schon jetzt darauf.

Werbung:
Piallein marsch marsch in die Laufschuhe, nicht Internetsurfen:D

Wünsche viel vergnügen
:confused:

Ja gut
BennyKrank1.jpg
ich geh ja schon!

Hallo ihr Lieben

Wir hatten heute abend Halbmarathontraining. Wir hatten uns in der Stadt verabredet, um eine Strecke zu laufen die vorher eine Bahnstrecke war, die die Stadt schön geteert hat zum Walken, Joggen, oder zum Spazieren gehen.

9 km bergauf durch die Natur, durch 3 Tunnel, über eine hohe Brücke. Heute lief es verbammt gut. Sonst gehöre ich immer zum Schlußlicht, doch heute war es anders. Die Gruppe lief los. Ein Mann der die letzten Male gefehlt hat, der auch noch Anfänger ist, sagte, Mensch die lassen es aber schnell angehen. Ja die sind immer so schnell sagte ich noch, aber ich lief mein Tempo. Er lief neben mir, sein Sohn auch noch dahinter. So ging es dann bergauf 2 km. Ich war schon wieder drauf uns dran, bei ihnen zu bleiben, doch ich zog an. Denn wir hatten verabredet jeder läuft sein Tempo, der Hinweg ist der Rückweg, keiner geht verloren.

Ich holte die Guppe auf. 3 Frauen, 2 Männer. Eine gute Läuferin lief neben mir, und schaute mich immer an, ich sah es im Augenwinkel, reagierte aber nicht, wollte laufen, nicht reden! Sie fiel zurück.

Einer der Männer bricht aus der Gruppe aus und läuft vor, mir war das Tempo nach 4 km zu langsam, ich dem Mann hinter her. Von hinten hörte ich dann die anderen rufen, ob ich auch am Wendepunkt 9 km drehe, und zurück laufen möchte, oder noch weiter wollte. So drehten wir bei 9 km in 60 min Bergauf (ich war stolz wie nur was, ich zweite den schnellen vorweg * Lach am Berg sind wir stark *.

Den Rückweg bergrunter im 50 Minuten. Also 18 km in 1.50

Der erste Mann lief 21 km in 2 Stunden.

Ob dieser Schub die neue Ernährung SIS ist?

lg Pia

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts von Tag zu Tag immer besser und besser... :)

Und mein Gewicht... tja, ich wieg mich nicht. Von daher kann ich keine Zahlen nennen. Aber, ich kann wieder alle meine Sommerkleider anziehen. Auch und gerade die sehr schmal geschnittenen Kleider. Sie sitzen tadellos. *freu* Aber ich möchte nicht aufhören mit der KH freien oder KH sehr armen Ernährung. Sie bekommt mir so gut. Und wenn ich dabei noch mehr abnehme, falle ich so schnell nicht vom Fleisch. ;) Wäre sogar Willkommen.

Morgen nehme ich den letzten Tag mein Antibiotikum und am Wochenende werde ich wieder Nordic Walken. Freu mich schon jetzt darauf.

Nah endlich :banane:

Ich höre auch nicht mehr auf, mir geht es auch super. Mein Traum wäre 61,5 kg :) dieses Gewicht war das letzte Mal 1985 im Hochzeitskleid! :banane:

Mmh wärend dann noch 15 kg :tomate:

1985... wie jung hast Du geheiratet? Ich hab meinen Mann 1988 mit 22 Jahren kennengelernt... da trug ich Grösse 38.bei 1,80 m Grö0e... war super schlank und durchtrainiert... ob ich das nocheinmal schaffe... ich weiß es nicht. Ist auch bisher nicht mein Ziel gewesen... Ich mach einfach weiter und schau, was daraus wird. Ich glaube, das ist für mich das Beste. :banane:

Ja gut
BennyKrank1.jpg
ich geh ja schon!

Hallo ihr Lieben

.

Den Rückweg bergrunter im 50 Minuten. Also 18 km in 1.50

Der erste Mann lief 21 km in 2 Stunden.

Ob dieser Schub die neue Ernährung SIS ist?lg Pia

Glaub ich nicht, es ist einfach dein Trainingserfolg, der sich zeigt.
Regelmäßig laufen= schneller laufen=loslassen einfach laufen=SPASS haben am Ganzen.
Ich glaube dabei spielt die Ernährung eine winzig kleine Rolle.

lg :confused:

1985... wie jung hast Du geheiratet? Ich hab meinen Mann 1988 mit 22 Jahren kennengelernt... da trug ich Grösse 38.bei 1,80 m Grö0e... war super schlank und durchtrainiert... ob ich das nocheinmal schaffe... ich weiß es nicht. Ist auch bisher nicht mein Ziel gewesen... Ich mach einfach weiter und schau, was daraus wird. Ich glaube, das ist für mich das Beste. :banane:

Das ist die richtige Einstellung zum Leben.
Schön wenn es gelingt!!!
lg :confused:

Hallöchen!

Meinem Fuß geht es besser, das Eitern hat aufgehört und morgen wird endlich der Draht gezogen!! Hoffe, dass dann der Fuß nach längerem sitzen bzw. stehen nicht mehr so stark anschwillt und pocht.

Wie war der Lauf?

Guten Abend

Autsch, hast es schon hinter Dir. Zu meinem Sohn hat der Arzt beim Draht ziehen gesagt"Manchmal tuts halt was weh im Leben"
Wurde der bei Dir auch ohne Betäubung gezogen, oder willst von mir eine Holznarkose:D
Na das schlimmste wirst ja schon hinter Dir haben. Jetzt kanns nur noch bergauf gehen. Richt die Kirchtagsschuhe her, am Samstag gehts schon wieder;) :umarmen::kiss4:

Ach übrigens Urlaub hab ich wie alle anderen Leute auch, nur hab ich voriges Jahr eine Woche gespart und die verbrauch ich dieses Jahr. Ich bin Sommerurlauber verbrauche meinen Urlaub im Sommer und das restliche Jahr wird gearbeitet. Manchmal dauerts sehr lange bis der nächste Sommerurlaub kommt:tomate::D

lg wn

Werbung:
Zurück
Oben