Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben,

es geht langsam besser. Bis Mittwoch nehme ich das Antibiotikum. Und dann hoffe ich auch, dass ich am WE wieder fit genug bin loszulaufen.

Hab einen neuen Lieblingsmilchshake für mich entdeckt:

halbe Mango
Saft einer halben Zitrone
2 EL Kokosmilch
ungesüßte Sojamilch
3 EL Eiweißpulver

Ab in den Mixer.... das ist sooo lecker... könnte ich mit dem Beerenshake in ständigem Wechsel trinken. Aber das wäre nun nicht sehr abwechslungsreich. :rolleyes:

Einen schönen Tag für Euch!

Liebe Jogurette!

Freue mich mit dir, dass es bergauf geht - bei mir übrigens auch, eitern ist vorbei!:flower2:

Der Shake hört sich lecker und gschmackig an - na dann werde ich mich jetzt über meinen Obstsalat schmeißen (Banane, Kiwi, Birne, Melone und Rosinen).:stickout3

Schau auf dich!:winken2:

Werbung:
Hallo die Damen

So etwas leckeres werde ich mir auch gleich gönnen. Komme gerade von meinem 10 km Lauf zuück, wenn ich dann denke ich müsste noch 11 km laufen :D oh Hilfe!

Nun gut meine Zeit ist von 1.07.54 auf 57.49 gesunken :banane: das motiviert ja schon gleich wieder zum HM.

Sonst ist alles klar.

Liebe Grüße Pia

Hallo die Damen

So etwas leckeres werde ich mir auch gleich gönnen. Komme gerade von meinem 10 km Lauf zuück, wenn ich dann denke ich müsste noch 11 km laufen :D oh Hilfe!

Nun gut meine Zeit ist von 1.07.54 auf 57.49 gesunken :banane: das motiviert ja schon gleich wieder zum HM.

Sonst ist alles klar.

Liebe Grüße Pia

Weiter so :welle: - da hast du dir natürlich auch so etwas Gutes und Leckeres verdient!

War es nicht zu allzu heiß beim Laufen? Bei uns wird es erst jetzt so richtig angenehm, es war den ganzen Tag heiß - für mich ok, liege dann ja unterm Apfelbaum!

Wo ist eigentlich WN? Hat sie sich heute versteckt und glaubt sie muss nicht zur Arbeit gehen, wenn sie keiner sieht!:D

Gruß

Hi Kiesi

Doch es war gut warm, habe noch zu Hause geräumt und gesaugt, gespült und so, um die Zeit zu nutzen, bis es abkühlte.

Ja wo i8st Weisnicht :wut1: faul wat :wut1:

Dir Kiesi :umarmen: Jogurette war auch brav :umarmen: aber unsere Weisnicht :rolleyes: was sie uns wieder erzählen wird wenn sie kommt :D

Hi Kiesi

Doch es war gut warm, habe noch zu Hause geräumt und gesaugt, gespült und so, um die Zeit zu nutzen, bis es abkühlte.

Ja wo i8st Weisnicht :wut1: faul wat :wut1:

Dir Kiesi :umarmen: Jogurette war auch brav :umarmen: aber unsere Weisnicht :rolleyes: was sie uns wieder erzählen wird wenn sie kommt :D

Denke wir werden WN etwas erzählen, wenn sie sich meldet!

So nun gehe ich offline, fahre vom Garten nach Hause!
Bis bald

Guten Morgen die Damen
Weisnicht war nicht faul, Samstag Bergradfahrt, Sonntag Bergwanderung, Montag von 11 bis 19 Uhr radfahren.
Danach müde und:sleep2: und dann arbeiten.
Also bitte war doch brav.
Heute werde ich Pause machen hab sowieso so viel mit meinen Nebengeschäftchen zu tun, daß ich den ganzen Nachmittag beschäftigt bin, außerdem muß ich um 18.30 schon wieder arbeiten gehen sozusagen nachdem ich jetzt ja eh Urlaub hatte. Und damit mir nicht fad wird morgen auch. Ade schöner Urlaub (aber er kommt in 2 Wochen wieder!!!!!!!!!!!)

Wünsch euch allen einen schönen Tag
gute Nacht :confused:

Guten Morgen die Damen
Weisnicht war nicht faul, Samstag Bergradfahrt, Sonntag Bergwanderung, Montag von 11 bis 19 Uhr radfahren.
Danach müde und:sleep2: und dann arbeiten.
Also bitte war doch brav.
Heute werde ich Pause machen hab sowieso so viel mit meinen Nebengeschäftchen zu tun, daß ich den ganzen Nachmittag beschäftigt bin, außerdem muß ich um 18.30 schon wieder arbeiten gehen sozusagen nachdem ich jetzt ja eh Urlaub hatte. Und damit mir nicht fad wird morgen auch. Ade schöner Urlaub (aber er kommt in 2 Wochen wieder!!!!!!!!!!!)

Wünsch euch allen einen schönen Tag
gute Nacht :confused:

Also gut, dann lassen wir es mal gut sein - warst eh ganz brav, lassen wir gelten!!:D

Was du hast in 2 Wochen schon wieder Urlaub? Sag mal wieviel Urlaub pro Jahr bekommt man bei der Post? :confused:
Eigentlich freue ich mich auch schon wieder auf die Arbeit! Aber wohl gemerkt nur eigentlich, denn bei schönen Wetter bin ich gerne den ganzen Tag im Garten!!:blume:

Heute hat es seit den frühen Morgenstunden bis vor gut einer Stunde geregnet, jetzt ist wieder klare, frische, reine Luft draußen - herrlich.

Mal schauen, was am Programm steht heute - Pilates habe ich schon wieder hinter mir, werde dann meditieren und am NM vielleicht mit Bekannten in deren Garten fahren.

Wünsch euch Mädls einen schönen und angenehmen Tag

Hallo Mädels

Gehe nun Laufen, puh ist das warm:D

Sonst alles klar?

Jogurette wie gehts, was macht dein Gewicht?
Kiesi und dein eitriges Füßlein, geht es besser?
Weisnicht und du und dein Berg (essen :D) ??

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallöchen!

Meinem Fuß geht es besser, das Eitern hat aufgehört und morgen wird endlich der Draht gezogen!! Hoffe, dass dann der Fuß nach längerem sitzen bzw. stehen nicht mehr so stark anschwillt und pocht.

Wie war der Lauf?

Guten Abend

Zurück
Oben