Laufen macht glücklich?

Werbung:
Ich war ganz :brav: und artig zu meinem Fuß, weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Die Entuündung ist neben dem Draht, denke dass es damit zu tun hat. Draht = Fremdkörper und der ist schon 6 Wochen in meinem Körper!!

Jogurette, widme dich deinem Frodo - der wird es dir sicherlich danken - und deinem GöGa, ABER lass das Sporteln bis du mit dem Antibiotika fertig bist!!!! Ist nicht optimal, wenn du mit dieser Medizin Sport betreibst!!

Gartenarbeit macht mir Spaß, ist total erholsam und entspannend!! Das eigene Gemüse schmeckt auch viel besser und ist Bio!!

Bei uns ist es heute einmal sonnig dann wieder wolkig, windig und sehr schwül - bin gespannt, wann es zu regnen beginnt. Macht aber nichts, fahren heute NM zu Schwiegervater ins Altersheim auf Stippvisite.

Angenehmen Tag und Gruß
Kiesi

Hallo Ihr Lieben,

so wie ich mich fühle, laufe ich auch nicht. Mein Atem ist sehr kurzatmig und es fühlt sich nciht gut an. Ich MUSS warten, ob ich will oder nicht. :-)

Einen schönen Nachmittag für Euch alle...

Mädels, wo seid Ihr alle? Bei uns regnet und gewittert es den ganzen Nachmittag schon... und ich genieße es dennoch.

Einen wunderschönen Abend für Euch alle...

Hallo Mädels

Komme von der Arbeit, ab zum Tierarzt noch Tabletten holen, kaufen, heim kochen, euch Hallo sagen, essen.

Ich hoffe allen geht es gut, ausser Kleinigkeiten!
:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Hallo Leute
War heute bei der Sponsion von meinem jüngeren zum Bachelor of.......Geoinformatik,
pfoa war das heute heiß.
Anschließend waren wir grillen und bin jetzt so richtig vollgefressen wie ein ..........
Ich denke meine andere Ernährung muß wohl noch warten bis ich wieder arbeite:confused:

Hallo Leute
War heute bei der Sponsion von meinem jüngeren zum Bachelor of.......Geoinformatik,
pfoa war das heute heiß.
Anschließend waren wir grillen und bin jetzt so richtig vollgefressen wie ein ..........
Ich denke meine andere Ernährung muß wohl noch warten bis ich wieder arbeite:confused:

Beim Wort grillen dachte ich, nicht schon wieder!

Nach dem Urlaub muss Kiesi dich den Berg rauf rollen! Oder der Hund ist schlank und du hast das Bäuchlein hängen :D:lachen::lachen:

Ich muss aufpassen, gutes und schlechtes kommt immer auf jemanden wieder zurück :rolleyes: Schadenfreude ist also nicht gut!

Ich geh in die Haija :sleep3::sleep3::sleep3::sleep3::sleep3:

Werbung:
Beim Wort grillen dachte ich, nicht schon wieder!
Nach dem Urlaub muss Kiesi dich den Berg rauf rollen! Oder der Hund ist schlank und du hast das Bäuchlein hängen :D:lachen::lachen:

Ich muss aufpassen, gutes und schlechtes kommt immer auf jemanden wieder zurück :rolleyes: Schadenfreude ist also nicht gut!

Ich geh in die Haija :sleep3::sleep3::sleep3::sleep3::sleep3:

Na was glaubst was ich heute mach ? Wir haben Straßenfest und da wird gegrillt.
Jetzt weiß Du wenigstens warum ich Bergwanderungen von 6 Stunden mache, damit ich nach den Urlaub keine Räder an den Bauch schnallen muß.:D
Bei uns hat es heute in der Nacht geregnet. Feine Luft jetzt.

Kiesilein hat sich die Wunde wieder etwas beruhigt.

Jogurette was isn los bist noch nicht auf, gehts besser?
lg wn

Zurück
Oben