Laufen macht glücklich?

Werbung:
Bei uns sind heute die Sommerferien ins Land gelaufen :D

Bin wohl doch keine Streakerin, denn heute fällt das Laufen flach, mein Mauli (schwarzer Kater) hatte einen Tierarztbesuch geplant, ohne mir das zu sagen.

Der kleine Wicht hat seit Okt. letztes Jahr eine Streptokokken Befall im Maul. Der letzte Tierarzt wollte ihn schon aufgeben, doch ich setzte mich mal durch. Es ist schon alles besser, nur sein Mundwinkel ist auf, und das ist heftig für ihn. Er ist allergisch gegen all das Tierfutter was es gibt. Ich füttere ihn roh, doch manchmal erwicht er was anderes, und wieder ist ein Rückschlag da

Aber wir waren heute überrascht, wie alles abgeheilt ist, obwohl es noch schlimm ist!

Aber ein Tag Pause tut mir gut, morgen fahre ich noch mit meiner Mutter Heidelbeeren pflücken. Habe Lust auf einen Pfannenkuchen mit Heidelbeeren :tomate:

Hallo Weisnicht

Mmh du musst wirklich deine grauen trimmen, denn der Laktattest war doch so abgegangen, der Mann sagte, das wäre unnötig, ich würde alles richtig machen :D ich dürfte meinen Puls auch mal über 150/160 trimmen (was ich aber nicht mag :rolleyes:

Wettkampf 31.07 abends :D 10km

Vielleicht HM 8.8 also net festnageln!

:banane:

Ich bin vielleicht etwas alt und verkalkt aber trotzdem erinnere ich mich genau das Du noch nix erzählt hast. Hast immer nur vom Termin gesprochen
Datum ist Schall und Rauch das kann man fragen:schmoll:
Ich bin nicht vergesslich!! Ach Gott wo hab ich wieder meine Brille vergessen:D

lg Pia

Mit 8.8. nagle ich Dich nicht fest und der im September läufst Du den auch?

lg wn

Hi Pia,

also das mit dem Laktattest finde ich ungeheuerlich. Also, die Reaktion vom Arzt. Das war wahrscheinlich ein Arzt, der von Sportmedizin nicht viel Ahnung hat. Aber er hätte Dich wenigstens ernst nehmen können und den Laktattest machen sollen.

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich laufe heut irgendwann. Meine Maus will mit und ich richte mich auch nach ihr. Gestern war ich einfach platt nach dem langen Tag und machte am Abend nur einen ausgiebigen Hunderundenspaziergang.

So bin jetzt ausgeschlafen (fast) voller Tatendrang der Urlaub kann beginnen
Aber so ein sch.... Wetterbericht total bewölkt. grumml grumml
soll ich den Urlaub etwa mit Hausarbeit und Strudel backen beginnen????????????
Aber wenn ich mir so recht überlege Strudel hmmm bin eh schon wieder dick ist auch schon wurst :rolleyes: die disziplinierten sind ja Kiesi und Pia:D
ätsch für euch keinen Strudel:D

lg :confused:

So bin jetzt ausgeschlafen (fast) voller Tatendrang der Urlaub kann beginnen
Aber so ein sch.... Wetterbericht total bewölkt. grumml grumml
soll ich den Urlaub etwa mit Hausarbeit und Strudel backen beginnen????????????
Aber wenn ich mir so recht überlege Strudel hmmm bin eh schon wieder dick ist auch schon wurst :rolleyes: die disziplinierten sind ja Kiesi und Pia:D
ätsch für euch keinen Strudel:D

lg :confused:

Ätsch Fr. Urlauberin, werde mir ein Stücken Süßes auch genehmigen!! ;)

Bei uns ist es heute schon um einiges besser als gestern, der Wetterfrosch dürfte für uns Oberösterreicher :D doch das richtige Wetter voraus gesagt haben - also ab morgen Sommer!!!!!!

Heute VM war ich mit meinem jüngeren Sohn gut Frühstücken, daher werde ich meine Sporteinheit erst am NM einlegen - auf die vergesse ich sicher nicht, liebe Weisnicht! :banane:

Wünsche Euch einen schönen Samstag
Kiesi

Werbung:
Zurück
Oben