Laufen macht glücklich?

Juchuhhhhhhhhh :lachen: :koenig:in Kiesi war wieder ganz brav und ordentlich - hat schon Pilates gemacht und meditiert!!!! :roll:

Pia, wie geht´s Mauli? Geht sich deine Laufrunde heute aus? Lass mich ja nicht mit dem "Vorbildlich sein" im Stich, baue auf dich!!!!!!

Tagchen - :kiss4: Kiesi

Werbung:
Juchuhhhhhhhhh :koenig:in Kiesi war wieder ganz brav und ordentlich - hat schon Pilates gemacht und meditiert!!!!
:confused: so etwas nannte man vor 10 Jahren faul! :D mmh wie man das heute wohl nennt?

Pia, wie geht´s Mauli?

Ich denke es geht ihm besser. Er hat heute morgen bei mir im Bett gelegen, und das tut er nur, wenn es Winter ist und minus 15 Grad, eher ist es noch kein Winter, oder der kleine Wicht ist krank. Habe ihn gut mit Reiki behandelt, hier merkt man auch wenn er genug hat, erschaut die Hände böse an.

Habe eben gestaubsaugt, er reißt sich die Haare aus, macht er immer wegen der doofen Allergie. Ich hatte ihm andere Leberwurst gegeben, und nicht gedacht das er die nicht vertragen kann. Aber hier kommen ein ledierter Darm und die Haut zusammen.

Ja und dem anderen war wohl auch nicht gut, ist auch immer so, einer krank alles krank, der kotzte mir ins Bett, besser gesagt meinem Mann :D

Allso läuft die Wachsmaschine!

Waldbeeren geputzt und eingefrohren. Bekam eine Zuchinie (wie schreibt man die) Habe mir Suppe gekocht und eingefrohren, Mann mag sie nicht :rolleyes: aber für mich, ein schnelles leckeres Mittagessen.

Lass mich ja nicht mit dem "Vorbildlich sein" im Stich, baue auf dich!!!!!!

Tagchen - :kiss4: Kiesi

Ich doch nicht :confused: (bin faul) klar gehe ich noch laufen :banane: auf mich ist verlass! :confused: (immer noch faul, vvl. hilft ein Kaffee)

Klar bin ich die Disziplin in Person :D

Tagchen!

Zitat von zadorra125 Beitrag anzeigen

So lief ich 1,30 Std. mit einem Puls von 129/135. Berg hoch waren es dann mal ganz kurz 144.

Km ???
Ich war schon gespannt in welcher Zeit ich meine Strecke die ich heute lief vor Wochen mal gelaufen bin!

1.30 Std. am 18.06.09 es waren 12 km

Heute 1.14.20 Puls 140/150 (komme einfach nicht höher)

Wie gehabt am Anfang hatte ich die Beine weh, und wie gehabt war ich frei von Schmerzen ab km 5

Ich glaube ich laufe an Anfang zu langsam. Bleibe dann mit den Beinen zu lange am Boden, und das kostet Kraft. Die Angst (ist keine richtige Angst, weiß nur nicht wie ich es anders darstellen soll) mich am Anfang zu verausgaben, die Wahrung der anderen, mach langsam du bist zu schnell, läßt mich langsam machen.

Aber, ich werde das morgen mal versuchen, und gleich schneller laufen.

Bin heute bewusst schneller gelaufen ab km 6, merkte dann etwas in den Oberschenkel was ich nie merkte, es war am arbeiten da. Sonst laufe ich eher leicht und locker, und am Ziel denke ich, jetzt könnte ich noch.

Wir haben unser Essen um dispuniert es gibt Puten Gyros und Reis mmmmm lecker!

Liebe Grüße Pia

Heute 1.14.20 Puls 140/150 (komme einfach nicht höher)

Wie gehabt am Anfang hatte ich die Beine weh, und wie gehabt war ich frei von Schmerzen ab km 5

Ich glaube ich laufe an Anfang zu langsam. Bleibe dann mit den Beinen zu lange am Boden, und das kostet Kraft. Die Angst (ist keine richtige Angst, weiß nur nicht wie ich es anders darstellen soll) mich am Anfang zu verausgaben, die Wahrung der anderen, mach langsam du bist zu schnell, läßt mich langsam machen.Aber, ich werde das morgen mal versuchen, und gleich schneller laufen.

Bin heute bewusst schneller gelaufen ab km 6, merkte dann etwas in den Oberschenkel was ich nie merkte, es war am arbeiten da. Sonst laufe ich eher leicht und locker, und am Ziel denke ich, jetzt könnte ich noch.

Wir haben unser Essen um dispuniert es gibt Puten Gyros und Reis mmmmm lecker!

Liebe Grüße Pia

Das ist ja recht und schön und wie wärmst Du Dich auf?
Auto soll man auch nicht kalt starten und dann sofort Treiben schlecht fürn Motor.
Hör Dich mal um bei den Läufern, die Wettkämpfe bestreiten, da wird immer von Einlaufen und Auslaufen gesprochen. Außer beim Marathon, da sagen viele Einlaufen ist nicht nötig fang ganz langsam an hab ja 42 km Zeit zum Tempo steigern.
Anscheinend brauchst Du fast 5 km bis Du auf Betriebstemperatur bist.

Mehr sag ich zu dem Thema aber nicht mehr sonst regt sich wieder Dein Gegengeist ich will aber.

Hm Puten Gyros ..... setz mich schnell auf mein Rad und komme zur Kostprobe.
Ein Blech Strudel ist schon fertig (Gemischt Topfen und ein bißchen Äpfel)
Zweite Blech ist klassisch Apfelstrudel.
Ja ich arme was soll ist sonst mit den vielen Frühäpfeln machen????:tomate:
Ja und warum Apfelstrudel, denke der hat im Gegensatz zu Apfelkuchen weniger Kalorien. bzw. Fett.

schönen Abend :confused:
PS leider konnte ich heute nicht laufen erst war noch was zum Erledigen dann hat es leider geregnet.............ausrede verrlaß mich nicht

Guten Abend!!!

Ich war heute ein einviertel Stunde im Wald NW. Mit Mann und Hund. Mein Mann hat tatsächlich das erste Mal im Leben mitgemacht. Und er war überrascht, wie gut ihm das tat. Er ist im Berufsalltag viel auf den Beinen und muß körperlich arbeiten, dennoch tats ihm richtig gut. Es war wunderschön im Wald und Frodo fand das auch. Er lief immer bei uns - ohne Leine. Wenn mein Mann und ich hintereinander her einen schmalen Weg walkten, dann lief er genau zwischen uns... und auch sonst, er ist einfach super, super lieb. Zwischendrin hopste er an mir hoch und wollte dringend geknuddelt werden. Hach... das tat uns beiden gut!! :umarmen: :banane: Tja, und meine Göga will nun auch morgen mir mir NW gehen. Freu mich sehr drüber. :)

Einen schönen Abend Euch allen...

Das ist ja recht und schön und wie wärmst Du Dich auf?
Auto soll man auch nicht kalt starten und dann sofort Treiben schlecht fürn Motor.
Hör Dich mal um bei den Läufern, die Wettkämpfe bestreiten, da wird immer von Einlaufen und Auslaufen gesprochen. Außer beim Marathon, da sagen viele Einlaufen ist nicht nötig fang ganz langsam an hab ja 42 km Zeit zum Tempo steigern.

Mehr sag ich zu dem Thema aber nicht mehr sonst regt sich wieder Dein Gegengeist ich will aber.

Hm Puten Gyros ..... setz mich schnell auf mein Rad und komme zur Kostprobe.
Ein Blech Strudel ist schon fertig (Gemischt Topfen und ein bißchen Äpfel)
Zweite Blech ist klassisch Apfelstrudel.
Ja ich arme was soll ist sonst mit den vielen Frühäpfeln machen????:tomate:
Ja und warum Apfelstrudel, denke der hat im Gegensatz zu Apfelkuchen weniger Kalorien. bzw. Fett.

schönen Abend :confused:
PS leider konnte ich heute nicht laufen erst war noch was zum Erledigen dann hat es leider geregnet.............ausrede verrlaß mich nicht

Regen ist einfach eine faule Ausrede. Bei uns hats auch geregnet. Während des Laufes gleich 3 Mal... Aber es war dennoch wunderschön!!!!

Apfelstrudel... mhm.... leeeeeecker!!!!

Guten Abend!!!

Ich war heute ein einviertel Stunde im Wald NW. Mit Mann und Hund. Mein Mann hat tatsächlich das erste Mal im Leben mitgemacht. Und er war überrascht, wie gut ihm das tat. Er ist im Berufsalltag viel auf den Beinen und muß körperlich arbeiten, dennoch tats ihm richtig gut. Es war wunderschön im Wald und Frodo fand das auch. Er lief immer bei uns - ohne Leine. Wenn mein Mann und ich hintereinander her einen schmalen Weg walkten, dann lief er genau zwischen uns... und auch sonst, er ist einfach super, super lieb. Zwischendrin hopste er an mir hoch und wollte dringend geknuddelt werden. Hach... das tat uns beiden gut!! :umarmen: :banane: Tja, und meine Göga will nun auch morgen mir mir NW gehen. Freu mich sehr drüber. :)

Einen schönen Abend Euch allen...

Tja umso älter sie werden umso mehr passen sie sich uns an die Göga:banane:
ist doch wirklich was schönes Paarsport:D
lg wn

Um ehrlich zu sein, laufe ich alleine intensiver, weil ich wirklich auf mich konzentriert bin. Aber in der Woche lauf ich ja immer für mich. :rolleyes:

Ja ich brauche 5 km um zu laufen, habe aber nicht die Kraft denke ich, 5km und dann noch mal 10 Tempo zulaufen, :rolleyes: könnte es aber morgen versuchen!

Räusper, ich laufe die 2 km, wäre ein Rundweg, dann noch 1 km bis ich aus dem Dorf bin, und dann schau ich mal!

:confused: Ich mecker auch nicht, schalte auch nicht mein WILL Schalter an, aber bütte sag mir was du sagen möchtest!

Ich habe zwar noch 2 Monate bis zum HM, ob ich das schaffe! fit genug zusein?

lg Pia :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben