Laufen macht glücklich?

Werbung:
Ja schon seit 3 oder 4 :confused: Jahren so 4-5 mal die Woche :) und bin schon 2 Marathons mitgelaufen.
Bin auch süchtig ... nach ner Zeit kann man einfach nichtmehr aufhören :banane:

:D Erst kommt man Jahre nicht an, dann braucht man Jahre bis man gut ist, aber nur Wochen bis man das sagt!

Schön :banane:

Erzähl doch mal, wie fix du bist, wie alt und so? Bin Stier ich interessiere mich für Menschen. Weisnicht ist neugierig, das musst du dann unterscheiden lernen!

:D Erst kommt man Jahre nicht an, dann braucht man Jahre bis man gut ist, aber nur Wochen bis man das sagt!

Schön :banane:

Erzähl doch mal, wie fix du bist, wie alt und so? Bin Stier ich interessiere mich für Menschen. Weisnicht ist neugierig, das musst du dann unterscheiden lernen!

: D

Marathon lauf ich wenn ich mich anstrenge in unter 3 Stunden bei gutem Wetter 2:45 :) dafür Trainiere ich aber auch ziemlich oft vor Halbmarathons lauf ich 10 Wochen lang jeden Tag ca. 20 Kilometer nach meinem Trainingsplan ;).

Hmm angefangen hab ich glaubich mit 15 als mir mein damaliger Leherer gesagt hat das ich prima geeignet wäre zum laufen dieser Satz pusht mich noch bis heute ;) weiß auch nicht warum warscheinlich weil er die einzige Autorität bisher war die ich wirklich akzeptiert habe. Jetzt bin ich 18 :) und mein Ziel ist es irgendwann mal den Ironman mit zu machen :D

: D

Marathon lauf ich wenn ich mich anstrenge in unter 3 Stunden bei gutem Wetter 2:45 :) dafür Trainiere ich aber auch ziemlich oft vor Halbmarathons lauf ich 10 Wochen lang jeden Tag ca. 20 Kilometer nach meinem Trainingsplan ;).

Hmm angefangen hab ich glaubich mit 15 als mir mein damaliger Leherer gesagt hat das ich prima geeignet wäre zum laufen dieser Satz pusht mich noch bis heute ;) weiß auch nicht warum warscheinlich weil er die einzige Autorität bisher war die ich wirklich akzeptiert habe. Jetzt bin ich 18 :) und mein Ziel ist es irgendwann mal den Ironman mit zu machen :D

Superzeit, vorallem frür dein Alter, Langstrecke wird man wenn man a bißchen älter ist besser.

Ironman das Zauberwort, pfa mein heimlicher Wunschtraum, der er immer bleiben wird ach das schwimmen mit meiner Technik komm ich sicher nach 8 Stunden zum Radeln.
Ein wunderschönes Ziel, wie stehts mit schwimmen und radeln? erzähl bin ganz begeistert
lg :confused:

Ja ich brauche 5 km um zu laufen, habe aber nicht die Kraft denke ich, 5km und dann noch mal 10 Tempo zulaufen, :rolleyes: könnte es aber morgen versuchen!

Räusper, ich laufe die 2 km, wäre ein Rundweg, dann noch 1 km bis ich aus dem Dorf bin, und dann schau ich mal!

:confused: Ich mecker auch nicht, schalte auch nicht mein WILL Schalter an, aber bütte sag mir was du sagen möchtest!

Ich habe zwar noch 2 Monate bis zum HM, ob ich das schaffe! fit genug zusein?

lg Pia :zauberer1

Meine ehrliche Meinung, bitte nicht kalt schnell starten, immer vorher aufwärmen sind ja keine 18 mehr leider. Aber da hatten wir anderes zu tun als zu laufen:D Wenn Du 15 km flotter laufen willst, probier vorher 3-4 km NW zum aufwärmen, wenn dir 4 km joggen zusätzlich zu viel ist. Auslaufen wäre auch gut, also letzten km immer langsamer werden.
lg:confused:

Liebe jogurette, wenn Du frech zu mir bist kriegst keinen Apfelstrudel he he................

Aber habe gerade gesehen Hundi ist ja seit gestern gigantisch gewachsen!!!!!!!!!!
Süßer Fratz.
lg wn

Liebe jogurette, wenn Du frech zu mir bist kriegst keinen Apfelstrudel he he................

Aber habe gerade gesehen Hundi ist ja seit gestern gigantisch gewachsen!!!!!!!!!!
Süßer Fratz.
lg wn

Er ist so gigantisch gewachsen, wie ein Jack Russle eben wächst. ;) Er hat sein Endmaß weitestgehend erreicht. Hab seine Hundeeltern vor ein paar Wochen hier gehabt.

Er liebt schon seit zwei Stunden neben mir im Sessel und schläft...

Werbung:
Superzeit, vorallem frür dein Alter, Langstrecke wird man wenn man a bißchen älter ist besser.

Ironman das Zauberwort, pfa mein heimlicher Wunschtraum, der er immer bleiben wird ach das schwimmen mit meiner Technik komm ich sicher nach 8 Stunden zum Radeln.
Ein wunderschönes Ziel, wie stehts mit schwimmen und radeln? erzähl bin ganz begeistert
lg :confused:

Schwimmen und Radeln hab ich noch nichts gemacht, dazu fehlt mir im Moment die Zeit aber hab mir vorgenommen mir dieses Jahr noch ein Radel zu kaufen und zu schauen was sich damit so alles machen lässt :D

und schwimmen mhh bei uns gibt es ein Hallenbad mal sehen wenn ich mein Abi mach dann hab ich vielleicht mehr Zeit für sowas..

Hab ja noch viel Zeit und vielleicht bleibt es auch beim Laufen wer weiß.. :banane:

Zurück
Oben