Laufen macht glücklich?

Meine ehrliche Meinung, bitte nicht kalt schnell starten, immer vorher aufwärmen sind ja keine 18 mehr leider. Aber da hatten wir anderes zu tun als zu laufen:D Wenn Du 15 km flotter laufen willst, probier vorher 3-4 km NW zum aufwärmen, wenn dir 4 km joggen zusätzlich zu viel ist. Auslaufen wäre auch gut, also letzten km immer langsamer werden.
lg:confused:

Hallo Weisnicht

Mir gefällt das auch nicht kalt zustarten. Ich werde den Rundweg jetzt anders rum laufen, 2 km warmlaufen, dann noch einmal 2 km auslaufen.

Wenn ich die 4 km nicht schaffe, brauche ich keinen HM laufen, vielleicht ist es Faulheit gewesen, das zu schreiben!

Werbung:
Schwimmen und Radeln hab ich noch nichts gemacht, dazu fehlt mir im Moment die Zeit aber hab mir vorgenommen mir dieses Jahr noch ein Radel zu kaufen und zu schauen was sich damit so alles machen lässt :D

und schwimmen mhh bei uns gibt es ein Hallenbad mal sehen wenn ich mein Abi mach dann hab ich vielleicht mehr Zeit für sowas..

Hab ja noch viel Zeit und vielleicht bleibt es auch beim Laufen wer weiß.. :banane:

Klasse Leistung.

Aber fang jetzt an zu schwimmen und Rad zu fahren. Lieber einen Tag in der Woche Radfahren, schont die Gelenke und trainiert deinen Hintern :D

Ironman :tomate: lass es kein Traum werden!

lg Pia

Mmh du solltest auf dein Gefühl hören. Regenerierungstage können auch mit einem lockeren Läufchen gestalltet werden, oder auf der Rad gemacht werden. Nur Anfänger sollten nichts tun!

Geh mal zu laufforum.de

lg
Pia

Ich nehm das ziemlich ernst mit den Ruhetagen hab mir schonmal ein Schienenbeinkantensyndrom zugezogen wegen übertraining und deswegen mach ich an den Tagen lieber nichts :rolleyes:. Ein bisschen laufen wär vielleicht noch ok aber das lohnt sich dann nicht wirklich finde ich.

Was ist bei laufforum war da schon ewig nichmehr

Ich nehm das ziemlich ernst mit den Ruhetagen hab mir schonmal ein Schienenbeinkantensyndrom zugezogen wegen übertraining und deswegen mach ich an den Tagen lieber nichts :rolleyes:. Ein bisschen laufen wär vielleicht noch ok aber das lohnt sich dann nicht wirklich finde ich.

Was ist bei laufforum war da schon ewig nichmehr

gestern warst du da! :D Habe dir heute hallo dort geschrieben!

Puh ist das warm :rolleyes:

6 km in 29.27 min. Puls 150/155 ohne Beinschmerzen :D weiß garnicht wie das kommt egal! Pace 4.54
sp.gif

Es wird dunkel hier, ich erwarte Regen, mal sehen ob ich heute Abend noch eine kleine Runde dran hänge!

lg Pia

Hi!

Bei uns regnet es schon. Es sieht nach einregnen aus... :schmoll: Kühl geworden. Erst waren wir noch draussen, haben zwei Eimer voll Kirschen geerntet... ein wenig auf Terrasse gesessen... und nun so. Aber ok, da müssen wir durch. Wenn mein Brot fertig gebacken ist, werde ich mich in meine Sportklamotten schmeißen und NW gehen.

gestern warst du da! :D Habe dir heute hallo dort geschrieben!

Puh ist das warm :rolleyes:

:tomate:
Das bin nicht ich sondern mein Bruder der da schreibt. Der hat seit kurzem wieder mit dem Laufen begonnen und irgendwie mein Namen dafür hergenommen um da iwas zu schreiben.. hab ich heute erfahren. Ich bin da garnichtmehr bzw war da nie hab nur 1 Beitrag geschrieben wo ich probleme mit meinem Schienenbein hatte aber sonst nich :rolleyes:

Es wird dunkel hier, ich erwarte Regen, mal sehen ob ich heute Abend noch eine kleine Runde dran hänge!
läufst du 2 mal am Tag? Bringt das was?

Pia ist süchtig geworden und kann nicht anders... egal obs was bringt oder eher weniger. :) Drum hat sich auch Probleme mit ehrlichen Ruhetagen, die eigentlich wichtig für die Regeneration der Muskulatur wäre.

Ich glaube aber, solche Zeiten hat fast jeder, der Erfolg spürt, einmal gehabt.

Werbung:
Pia ist süchtig geworden und kann nicht anders... egal obs was bringt oder eher weniger. :) Drum hat sich auch Probleme mit ehrlichen Ruhetagen, die eigentlich wichtig für die Regeneration der Muskulatur wäre.

Ich glaube aber, solche Zeiten hat fast jeder, der Erfolg spürt, einmal gehabt.

Du irrst meine Liebe.

Regeneration kann auch über mäßiges Training geschehen, Entlastung durch Belastung ;)

Süchtig nicht direkt, es macht mir einfach nur Spass, es gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich gehe fast nie 2 mal Laufen am Tag, nur manchmal :tomate:

lg Pia

Zurück
Oben