Bei uns sind heute die Sommerferien ins Land gelaufen
Bin wohl doch keine Streakerin, denn heute fällt das Laufen flach, mein Mauli (schwarzer Kater) hatte einen Tierarztbesuch geplant, ohne mir das zu sagen.
Der kleine Wicht hat seit Okt. letztes Jahr eine Streptokokken Befall im Maul. Der letzte Tierarzt wollte ihn schon aufgeben, doch ich setzte mich mal durch. Es ist schon alles besser, nur sein Mundwinkel ist auf, und das ist heftig für ihn. Er ist allergisch gegen all das Tierfutter was es gibt. Ich füttere ihn roh, doch manchmal erwicht er was anderes, und wieder ist ein Rückschlag da
Aber wir waren heute überrascht, wie alles abgeheilt ist, obwohl es noch schlimm ist!
Aber ein Tag Pause tut mir gut, morgen fahre ich noch mit meiner Mutter Heidelbeeren pflücken. Habe Lust auf einen Pfannenkuchen mit Heidelbeeren
Hallo Weisnicht
Mmh du musst wirklich deine grauen trimmen, denn der Laktattest war doch so abgegangen, der Mann sagte, das wäre unnötig, ich würde alles richtig machen
ich dürfte meinen Puls auch mal über 150/160 trimmen (was ich aber nicht mag :rolleyes:
Wettkampf 31.07 abends

10km
Vielleicht HM 8.8 also net festnageln!
Ich bin vielleicht etwas alt und verkalkt aber trotzdem erinnere ich mich genau das Du noch nix erzählt hast. Hast immer nur vom Termin gesprochen
Datum ist Schall und Rauch das kann man fragen
Ich bin nicht vergesslich!! Ach Gott wo hab ich wieder meine Brille vergessen
lg Pia