Laufen macht glücklich?

Hallo Leute bin von meinem Duathlon wieder zurück, Laufen Trainer im Tumpf schwimmen ,laufen dann ich unter Dusche schwimmen sind schon wieder Wolken hatte keine Lust mehr auf Pool.
Wir waren mehr als 1,5 Stunden unterwegs mein Trainer ist wieder gut drauf heute keine Anzeichen von Müdigkeit und der Kugelbauch ist auch wieder weg.
Nur meiner na ich weiß nicht? Hab ja natürlich auch den Nachteil das ich mir mein Futter selber holen kann. Lieber a bissi dicker als so abhängig zu sein:rolleyes:
wünsch euch allen einen schönen Abend
werd noch ein bißchen bügeln und dann ab ins Bett
lg :confused:

Werbung:
Guten Abend in die Runde... :banane:

das Gewitter und der REgen kam. Tat sehr gut!! Bin erst mit Hundi eine große Runde spazieren gegangen. Im Anschluß mich umgezogen, Laufklamotten an.... und bin 1 Stunde NW gewesen. Es war herrlich!!!! Wind, Sonne, angenehme Temperaturen. Ein Teilstück durch den Wald, der unglaublich wunderbar geduftet hat nach dem Regen.... Es war unglaublich schön heute. Ich war sehr zügig. Merks an meinen Muskelgruppen, die beim NW beansprucht werden. Und das sind ziemlich viele. :rolleyes:

Eben nocheinmal eine schöne Runde mit Hundi. Wir trafen auf unserer Hundewiese zum Schluß 7 (!) andere Hunde. Kennen wir alle. Aber alle aufeinmal gabs bisher noch nicht. 2-3... mehr nie. Da war ein Getobe und Gelaufe. Und meiner immer mittendrin. Zwerg.... die anderen alles wirklich große Rassen. Aber er ist ein mutiger kleiner Kerl und spielt mit, als wäre da kein Unterschied. Ich liebe ihn. Er ist einfach zu süß.

Einen schönen Abend Euch allen...

Pass auf den mutigen kleinen Kerl gut auf!!
Viel Freude und Spaß weiterhin mit ihm. :umarmen:

Gute Nacht und träumt was Schönes - bis morgen
Eure Kiesi

Hallo ihr Lieben

Ich war doch glatt um 18.30 Uhr ins Bett. Konnte zwar noch nicht schlafen, habe mich aber behandelt und dann gegen 21 Uhr geschlafen. Es tat herrlich gut!

Bin fitter jetzt.

Weisnicht pass auf, die meisten Leichen werden von Pilzsammlern gefunden :D

Kiesi :banane:

Jogurette das ließt sich gut bei dir! :tomate:

Ich bereite mich jetzt seelisch und moralisch noch bei einer Tasse Kaffee auf meinen wie sagt Strunz, nüchteren lauf vor!

Hoffe das ich meine Extremente :D Beine unter Kontrolle bringe, und laufen kann :D und nicht wie der Glöckner von Nortre Dam unterwegs bin!
(:tomate: geplant ist ein langer Lauf)

lg Pia

Immer brav auf den Körper hören, der sagt dir schon was er braucht - Schlaf, Ruhe, ... Bewegung!

Und wie ist es dir beim Laufen gegangen?
Kaffee darf ich vorm Laufen oder NW nicht trinken, da geht bei mir gar nichts weiter außer ein flaues Gefühl!!:(

Werde dann mal ein bisschen Pilates machen, wenn mir die Zehe nicht mehr so weh tut. Habe sie mir heute in der Früh angehauen - Schmerz war gleich da und lässt nur ganz langsam los!:cry2:

Kiesi

Immer brav auf den Körper hören, der sagt dir schon was er braucht - Schlaf, Ruhe, ... Bewegung!

Und wie ist es dir beim Laufen gegangen?
Kaffee darf ich vorm Laufen oder NW nicht trinken, da geht bei mir gar nichts weiter außer ein flaues Gefühl!!:(

Werde dann mal ein bisschen Pilates machen, wenn mir die Zehe nicht mehr so weh tut. Habe sie mir heute in der Früh angehauen - Schmerz war gleich da und lässt nur ganz langsam los!:cry2:

Kiesi

Hallo Kiesi

Pilates muss gut sein, oder? Erzähl mal!

Hallo morgen!

Geplant war ein langer Lauf, es wurden aber nur 11.5km in einer Zeit von 1.18 Stunden. :banane:

Bei km 7 taten mir auch die Beine nicht mehr weh, aber ich lief gegen etwas! Ich motivierte mich km für km weiterzulaufen, aber es war schwer. Immer wieder dachte ich, lauf die Abkürzung oder die:tomate:

Gut heute abend habe ich Nordic Walking Treff da laufen wir auch noch ca. 13 km. So habe ich Grund den langen Lauf zuverschieben.

lg Pia

Pia, warum läufst Du morgens, wenn doch am Abend 14 km NW angesagt sind? Verstehe ich nicht so ganz. NW fordert schließlich auch den ganzen Körper. Sogar mehr Muskelgruppen, als Joggen. (90 % NW u. ca 70% Joggen) Also ist NW eigentlich nichts um sich auszuruhen oder ähnliches. :confused:

Ich hatte eben Termine und heute Nachmittag auch. Weiß noch nicht, ob ich heute zum Walken komme. Ich möchte schon. Mal schau, wenn, dann erst heut Abend nach dem Abendessen.

Wie ist bei Euch das Wetter? Bei uns ist es Sonne und Regen im Wechsel... angenehme 19 °C...

Einen schönen Tag Euch Lieben...

Hallo Kiesi

Pilates muss gut sein, oder? Erzähl mal!Hallo morgen!

Geplant war ein langer Lauf, es wurden aber nur 11.5km in einer Zeit von 1.18 Stunden. :banane:

Bei km 7 taten mir auch die Beine nicht mehr weh, aber ich lief gegen etwas! Ich motivierte mich km für km weiterzulaufen, aber es war schwer. Immer wieder dachte ich, lauf die Abkürzung oder die:tomate:

Gut heute abend habe ich Nordic Walking Treff da laufen wir auch noch ca. 13 km. So habe ich Grund den langen Lauf zuverschieben.

lg Pia

Hallo hallo

Das schwierigste an Pilates ist die total korrekte Ausführung der Übungen und an sein Zentrum zu denken.
Aber so wie ich Kiesi einschätze ist das ganz und gar die richtige Gymnastik für sie, eben auch so präzise und diszipliniert wie unser Kiesilein.
Denn unsere Kiesi ist stark nimmt nicht zu auch wenn sie nur herumsitzt.
Ach ja Pilates war das Thema, für mich persönlich komme noch aus der Aerobic Zeit war das erste Mal Pilates so was ähnliches wie Krampfadern turnen, dachte Mensch was soll das bringen.
Denkste am darauf folgenden Tag war ich fast Bewegungsunfähig, wußte gar nicht das ich so v i e l e Muskeln hab.

Arme Kiesi war die Zehe etwa beim wehen Fuß?

Also Pia ich denke Du machst beim NW etwas falsch wenn Du der Meinung bist Du rastest Dich dabei aus:D:banane:

Na schau ma mal was ich heute noch unternehmen werde, zur Auswahl steht schwammerln klauben, Radfahren. Auf Laufen hab ich heute nicht so Lust.
Na als erstes werd ich mal was essen und dann schau ma mal.

Wow noch 2 Nächte nicht schlafen und dann ab in den Urlaub, von WOE bis Mittwoch ist Badewetter angesagt:banane:

Hallo hallo

Das schwierigste an Pilates ist die total korrekte Ausführung der Übungen und an sein Zentrum zu denken.

A:cry:so ist das!

Aber so wie ich Kiesi einschätze ist das ganz und gar die richtige Gymnastik für sie, eben auch so präzise und diszipliniert wie unser Kiesilein.

Ah:tomate: Kiesi ist diszipliniert und präzise :schmoll: und ich nicht??

Denn unsere Kiesi ist stark nimmt nicht zu auch wenn sie nur herumsitzt.

Mmh weisnicht, du enttäuscht mich! Stark nennst du das, sie hat nur Glück einen solchen Stoffwechsel zu haben!

Ach ja Pilates war das Thema, für mich persönlich komme noch aus der Aerobic Zeit war das erste Mal Pilates so was ähnliches wie Krampfadern turnen, dachte Mensch was soll das bringen.

Ist es heute auch noch, und für Leute mit krankem HUF!

Denkste am darauf folgenden Tag war ich fast Bewegungsunfähig, wußte gar nicht das ich so v i e l e Muskeln hab.

Gib es zu, du hattest nur keine Lust auf die nächste Stunde, und lieber Schwammeln sammeln!

Arme Kiesi war die Zehe etwa beim wehen Fuß?

hä ???

Also Pia ich denke Du machst beim NW etwas falsch wenn Du der Meinung bist Du rastest Dich dabei aus:D:banane:

Wo steht das denn :D Ich war nur laufen, weil die anderen mir dann nicht nachkommen, :tomate: und weil ich fleißig bin! So weistest jetzt!

Na schau ma mal was ich heute noch unternehmen werde, zur Auswahl steht schwammerln klauben, Radfahren. Auf Laufen hab ich heute nicht so Lust.
Na als erstes werd ich mal was essen und dann schau ma mal.
Also wird das wie immer mit deiner Leibesbetätigung nix, weil gleich get et Rän!

Wow noch 2 Nächte nicht schlafen und dann ab in den Urlaub, von WOE bis Mittwoch ist Badewetter angesagt:banane:

Du schaffst bei der Post? Mmh gleich Bewerbung schreiben, da muss ich hin!

:D lg Pia die tugendhafte, frome, fleißige heiße ich jetzt!

Werbung:
:rolleyes::thumbup::jump1::hase::tongue3:Ach Pialein Du und diszipliniert najaaaaaaaaa ab und an
GEH LIEBER NW UND VERGISS DEINE ZEHENÜBUNGEN NICHT!!!!!!!!!???????

Zurück
Oben