Laufen macht glücklich?

Kiesilein, darfst Du eigentlich schon auf dein zartes Füßchen auftreten?
3 Wochen müßten schon vorbei sein, klar hatte 2 Wochen Urlaub und nun arbeite ich schon wieder die 3. Woche
Eine langwierige Angelegenheit wenn Du noch alle Farben spiegelst, hast den Draht schon weg?
Wenn sie in dir herausnehmen heb ihn gut auf, vielleicht müsssen wir Pia mal damit fesseln wenn sie wieder zur Übertreibung neigt:lachen:
Ach Pialein iß dein Streuselteilchen und ärger Dich:angry2: nicht wenn nicht abnimmst:kiss4::teufel::ironie: :banane:

Werbung:
Sorry Pia, ich habe dir doch gesendet, oder? Das heißt soviel wie toll, super, spitze,... also lass dich :umarmen:

Wieso nicht verdient, ich dachte du und Jogurette habt für mich eine Runde mit gemacht?
Aber so halten die Deutschen wieder zusammen :danke:

Gut dass wir 4 uns haben: EINE für ALLE und ALLE für EINE!! :kiss4: und :danke: für die Freundschaft!!
:umarmen: Eure Kiesi

Gott sei Dank hab ich Dich wieder, war schon manchmal hart gegen zwei Deutsche (nein heute Verwende ich den Ausdruck zwei deutschis nimmer:rolleyes:) Ach ja das Leben ist hart:D
Na ein Doppel könnten wir schon mal wagen Deutschland - Österreich
so ein richtiges Ländermatch. Jetzt müssen wir nur noch die Diziplin festlegen.
Wie wärs wer schläft mehr:);)

lg :confused:

Also sagen wir mal Streuselteilchen ist alleswas so mit Kuchen, Torten und Schoko und eben all das Zeug von dem man so richtig schön dick und kugelrund wird, alles was nicht so ganz zur gesunden Ernährung gehört Weißmehl, Zucker, Schoko, Glasur aber natürlich auch Streuselkuchen, aber diese mit Pudding gefüllten Dinger kenn ich ja noch gar nicht:D
Bei mir persönlich gehören auch Wurstbrote zu den Streuselteilchen, hmmm so gut kann immer erst aufhören wenn ich keine Luft mehr bekomme.

Na ich hoffe Du hast jetzt den großen Durchblick:rolleyes:was Streuselteilchen betrifft:D:banane:
Es heißt doch Schoko macht glücklich und nicht zu vergessen Eis:banane:

:D dann haben wir in Deutschland die Streuseldiätteilchen überhaupt :D denn Streuselkuchen ist einfacher Hefteig mit Streusel (Butter Zucker Mehl) nix sonst! Opropost gefühlte Streuselteilchen :rolleyes: Himmlich, klar die esse ich nicht (oft) manchmal. :D einmal im Jahr, denn ich schlinge (lecker, die zergehen auf der Zunge, ohne zukauen ) die so runter, die sind mit Puderzucker bestreut und dann atme ich den Puderzucker ein und muss Husten, und das hasse ich :confused: fuideiwel!

Sag mal sind die Bücher neu? Hat es nicht mal geheißen er hätte einen ganz schweren Herzinfarkt gehabt und macht nun nix mehr? Ist aber schon Jahre her als ich das hörte.

:D einen fast tödlichen Unfall. Aufs Rad, schnell Berg runter, die Kurver nicht gesehen, Hecke uff, Strunz durch, Hecke zu! Er hatte fast das Kreuz gebrochen!

Glaube meine Kommentare sind etwas falsch rüber gekommen, ich mag ihm persönlich nicht so besonders all das gequatsche mit dem Glücksgefühl und sie haben Flügel und Laufen sie! Ging mir auf die Nerven.

Ja geht mir auch so, alles isei alles flockig und leicht, kein Problem, ihr Arzt spinnt!

Nur eben so das was man von seinen Anschauungen über Ernährung usw in den Zeitungen gelesen hat.

Aber habe heute in sein Buch geschaut, muss sagen der Mann ist seiner Zeit vorraus gewesen! Alle quatschen das nach was Strunz sagte, vom Kirsch bis hin zu den Brüdern Steffny.

Also das mit der Eiweißlastigen Kost und Obst und Gemüse kann ich nicht sagen das es bei mir schlecht ankommt.
Hab mich mal so ernährt zum Abnehmen (kein einziges Wurstbrot) und eben mit sehr wenig Kohlenhydrate aus Brot Nudeln und Reis.

Dann googel mal Ostheporose und Joggen! Viele Frauen büsen durch ihre Diät, oder Low Cap ihre Knochen ein!

Wir sind Hobbysportler, und keine Weltklasselaufer!

aber das Fleisch ist halt schwach und schmachtet nach Streuselteichen

Genau!

Kiesilein, darfst Du eigentlich schon auf dein zartes Füßchen auftreten?
3 Wochen müßten schon vorbei sein, klar hatte 2 Wochen Urlaub und nun arbeite ich schon wieder die 3. Woche
Eine langwierige Angelegenheit wenn Du noch alle Farben spiegelst, hast den Draht schon weg?
Wenn sie in dir herausnehmen heb ihn gut auf, vielleicht müsssen wir Pia mal damit fesseln wenn sie wieder zur Übertreibung neigt:lachen:
Ach Pialein iß dein Streuselteilchen und ärger Dich:angry2: nicht wenn nicht abnimmst:kiss4::teufel::ironie: :banane:

Am Mittwoch sind es 4 Wochen, dass ich operiert wurde. Den Draht habe ich noch immer drinnen, wird vorraussichtlich in 2 Wochen gezogen - und bis dahin, darf ich den Fuß nicht belaste. Das heißt - ich muss noch immer mit den Krücken vorlieb nehmen!!
Beim rechten Fuß dauerte es auch sehr lange bis ich endlich mit dem Walken anfangen konnte - gute 4 Monate.
Naja, muss ich halt mehr Pilates und Theraband Übungen machen!!

Du für das Doppel wär schläft mehr wäre ich zur Zeit ganz gut drauf!!!

Ach ja, Streuselteilchen gibt es bei uns in Österreich mehr als genug!!

Kiesi lässt grüßen

Gott sei Dank hab ich Dich wieder, war schon manchmal hart gegen zwei Deutsche (nein heute Verwende ich den Ausdruck zwei deutschis nimmer:rolleyes:) Ach ja das Leben ist hart:D
Na ein Doppel könnten wir schon mal wagen Deutschland - Österreich
so ein richtiges Ländermatch. Jetzt müssen wir nur noch die Diziplin festlegen.
Wie wärs wer schläft mehr:);)

lg :confused:

Ist doch klar weisnicht, wir zwei Deppen laufen, und die beiden zarten :tomate: halten uns gescheit, Wasser und Streuselkuchen, oder für dich den Strudel! :D

:D einen fast tödlichen Unfall. Aufs Rad, schnell Berg runter, die Kurver nicht gesehen, Hecke uff, Strunz durch, Hecke zu! Er hatte fast das Kreuz gebrochen!

Ja geht mir auch so, alles isei alles flockig und leicht, kein Problem, ihr Arzt spinnt!

Aber habe heute in sein Buch geschaut, muss sagen der Mann ist seiner Zeit vorraus gewesen! Alle quatschen das nach was Strunz sagte, vom Kirsch bis hin zu den Brüdern Steffny.

Dann googel mal Ostheporose und Joggen! Viele Frauen büsen durch ihre Diät, oder Low Cap ihre Knochen ein!Wir sind Hobbysportler, und keine Weltklasselaufer!

Genau!

Schatzilein wenn Du genug Gemüse und Obst zu Dir nimmst nimmst auch Kohlenhydrate zu Dir und vorallem auch die Vit. für die Knochen und bewegen soll mann sich doch auch bin jetzt zu faul zum googeln. Außerdem gegessen hab ich in der Zeit sogar sehr viel hatte nie hunger aber eben sehr sehr viel Gemüse und Obst. Ich kann wirklich nur sagen so fit wie damals habe ich mich mit meiner alten Ernährung eigentlich nie gefühlt.
sodala Zeit zum Arbeiten gehen wünsch euch einen schönen Abend

Der David Kirsch ist für mich immer der amerikanische Strunz... Hat auch so ein aufgetackertes Lachen... Aber beide eine vollkommen durchtrainierten Körper. Wenn man bedenkt, dass Strunz Jahrgang 1943 ist... So knackig sehen viele mit 30 nicht aus! :)

Gute Nacht Euch allen...

Ach ja, nun weiß ich auch, was Streuselteilchen sind. Eigentlich alles, was man sich gleich auf die Hüften und den Hintern packen könnte... ;)

Werbung:
Der David Kirsch ist für mich immer der amerikanische Strunz... Hat auch so ein aufgetackertes Lachen... Aber beide eine vollkommen durchtrainierten Körper. Wenn man bedenkt, dass Strunz Jahrgang 1943 ist... So knackig sehen viele mit 30 nicht aus! :)

Gute Nacht Euch allen...

Ach ja, nun weiß ich auch, was Streuselteilchen sind. Eigentlich alles, was man sich gleich auf die Hüften und den Hintern packen könnte... ;)

Guten Morgen, die Damen!

Richtig erkannt - Streuselteilchen schmecken herrlich und sind flexibel!!!:lachen:

Werde jetzt mal ein paar Pilates Übungen machen und anschließend etwas meditieren - damit ich mir das Mittagessen verdiene!!

Bis später Mädls, wünsche einen schönen Tag. :flower2:
Kiesi

Zurück
Oben