Laufen macht glücklich?

Hallo Morgen du fleißige Jogurette :tomate:

Ich habe die Erkenntnis gewonnen, höre auf deinen Körper und schau mal wie du läufst, denn so unrund wie ich laufe, so laufe ich auch im Leben. Wenn ich mir meine geistige energetische Haltung anschaue, sehe ich mich verkrampft wie einer der rechtsseitig einen Hirnschlag bekommen hat, linkes Bein und Arm eingezogen!

Jetzt nicht böse sein, aber ihr stülpt eine Meinung über mich die ich nicht bin! Ich renne nicht im Ergeiz durch die Gegend, schneller und über den Körper. Ich bin zwar im Moment ergeizig am schauen was ich habe, damit ich es verstehen kann. Aber mal ehrlich, ob ich den HM laufe oder nicht, ist noch in weiter Ferne. Denn ich werde mich nicht 21,1 km mit diesem Laufstil quälen, und mir meine Gelenke kaput machen!

Heute oder besser gesagt gleich, werde ich langsamer Dauerlauf versuchenen, und meine BEine versuchen richtig zustellen, also auf die Haltung achten!

Hallo Kiesi

Schön das es dir besser geht!

Weisnicht schläft noch, also seit leise!

lg Pia

Werbung:
Mahlzeit! Jetzt weiß ich warum mir der Magen knurrt :lick1:!! Ihr 2 seit ja schon sooooooooo fleißig!:banane:
Ach wie ich Euch beneide. Wenn es die Arbeit zulässt bewege ich mich auch am Liebsten am frühen Vormittag, da ist die Luft am Reinsten. Momentan würde ich mich zu jeder Tageszeit bewegen - naja ein paar Pilates Übungen kann ich ja eh machen, also jammere nicht Kiesi!!:cry3:

Pialein, ich weiß, dass du selber erkennst was für dich das Beste ist. Man kann ja auch an deinen Texten lesen, wie sehr du an dir arbeitest, damit du wieder rund durch´s Leben gehen (laufen) kannst!! :umarmen:

Weisnicht bist du noch im Land der Träume :sleep3:, oder machst du schon die Berge unsicher?

Einen schönen Tag - bis dann - lieben Gruß
Kiesi

Gääähn guten Morgen, ihr fleißigen Bienen.
Erst mal :morgen: dann arbeiten, dann :jump4::jump5:na und schon wieder arbeiten, denke viel Zeit bleibt mir heute nicht na ja nur nicht verzagen!
Wünsch euch einen schönen Tag
:confused:

Hallo Morgen du fleißige Jogurette :tomate:

Ich habe die Erkenntnis gewonnen, höre auf deinen Körper und schau mal wie du läufst, denn so unrund wie ich laufe, so laufe ich auch im Leben. Wenn ich mir meine geistige energetische Haltung anschaue, sehe ich mich verkrampft wie einer der rechtsseitig einen Hirnschlag bekommen hat, linkes Bein und Arm eingezogen!

Jetzt nicht böse sein, aber ihr stülpt eine Meinung über mich die ich nicht bin! Ich renne nicht im Ergeiz durch die Gegend, schneller und über den Körper. Ich bin zwar im Moment ergeizig am schauen was ich habe, damit ich es verstehen kann. Aber mal ehrlich, ob ich den HM laufe oder nicht, ist noch in weiter Ferne. Denn ich werde mich nicht 21,1 km mit diesem Laufstil quälen, und mir meine Gelenke kaput machen!

Heute oder besser gesagt gleich, werde ich langsamer Dauerlauf versuchenen, und meine BEine versuchen richtig zustellen, also auf die Haltung achten!

Hallo Kiesi

Schön das es dir besser geht!

Weisnicht schläft noch, also seit leise!

lg Pia

Hallo Pia,

ich glaube, Du fühlst Dich verletzt, dass wir unsere Meinung aufgeschrieben haben. Aber ich wollte Dir nicht meine Meinung überstulpen. Keiner macht alles richtig.

Ich achte beim NW auch ständig auf meine Haltung. Wenn ich darauf achte, ist das Training einfach effektiver. Das spüre ich dann auch. Tut aber sehr gut.

Viel Spaß beim Dauerlauf...

Verletzt würde ich nicht sagen, ich wehre mich wenn was drückt. Ich fühle mich nur dann nicht wohl und unverstanden, weil es ja nicht so ist.

Ich bin ein Leistungsorientierter Mensch, aber ich bin von Natur aus, auf mich bedacht! :D

Ich kann zaubern!

In die Klamotten und los. Die ersten 2 km in 14min. und immer in den Körper gehört. Wann kommen die Schmerzen, wie laufe ich dann.

Ich muss den Fuß nach aussen stellen (so fühlt es sich an) aber der Fuß steht dann gerade. Das Knie leicht nach aussen, denn ich knicke im Knie ein, als wenn ich mit X Beinen unterwegs wäre, aber der ganze Punkt liegt am Fußinnenrand, der knickt ein, und ich rühre im laufen.

Immer wieder die Konzentration im Fuß und ich laufe Schmerzfrei. So wurden es 16 km in 1.40. Die letzte 2 km (sind auch meine ersten 2km, Heimweg der gleiche wie hin) lief ich in 12 min.

Heute war das Wetter bewölkt, windig aber es tat gut zum Laufen mal etwas durch geweht zu werden, mmh so ein kühles Lüftchen. Man muss nur drauf achten nicht auszukühlen.

Es wurden wohl die Kälber von den Müttern getrennt, denn ich hörte die Kühe und Kälber laut rufen, einfach schrecklich!

Bei uns sieht es aus wie in Süden, es ist ziemlich alles vertrocknet.

Hunger!

lg Pia

Verletzt würde ich nicht sagen, ich wehre mich wenn was drückt. Ich fühle mich nur dann nicht wohl und unverstanden, weil es ja nicht so ist.

Ich bin ein Leistungsorientierter Mensch, aber ich bin von Natur aus, auf mich bedacht! :D

Ich kann zaubern!

In die Klamotten und los. Die ersten 2 km in 14min. und immer in den Körper gehört. Wann kommen die Schmerzen, wie laufe ich dann.

Ich muss den Fuß nach aussen stellen (so fühlt es sich an) aber der Fuß steht dann gerade. Das Knie leicht nach aussen, denn ich knicke im Knie ein, als wenn ich mit X Beinen unterwegs wäre, aber der ganze Punkt liegt am Fußinnenrand, der knickt ein, und ich rühre im laufen.

Immer wieder die Konzentration im Fuß und ich laufe Schmerzfrei. So wurden es 16 km in 1.40. Die letzte 2 km (sind auch meine ersten 2km, Heimweg der gleiche wie hin) lief ich in 12 min.

Heute war das Wetter bewölkt, windig aber es tat gut zum Laufen mal etwas durch geweht zu werden, mmh so ein kühles Lüftchen. Man muss nur drauf achten nicht auszukühlen.

Es wurden wohl die Kälber von den Müttern getrennt, denn ich hörte die Kühe und Kälber laut rufen, einfach schrecklich!

Bei uns sieht es aus wie in Süden, es ist ziemlich alles vertrocknet.

Hunger!

lg Pia

:thumbup:

Mahlzeit - was gibt es Leckeres?
Ich habe ein Faschiertes Laibchen mit Kartoffelsalat gegessen - mhhh hat mir gemundet.

Nun mache ich ein kurzes Mittagsschläfchen :sleep2: - war ja schon recht anstrengend der Vormittag!:lachen:

Gruß Kiesi

Mahlzeit - was gibt es Leckeres?
Ich habe ein Faschiertes Laibchen mit Kartoffelsalat gegessen - mhhh hat mir gemundet.

Nun mache ich ein kurzes Mittagsschläfchen :sleep war ja schon recht anstrengend der Vormittag!:lachen:

Gruß Kiesi

:eek::blue2::blue2::blue2::eek:

So etwas ungesundes würde ich nie essen :D es gab Müsli mt 3 Nekterinen, 250g Naturjourette :D

Schlafen??? Das setzt nur an Kiesi, mal ganz im Ernst :rolleyes:

Du machst mir Sorgen Kiesilein :lachen:

Werbung:
Toll :D weisnicht ist faul und wird getröstet!

Ich bin fleißig und mir erzählt man was der andere ohne Leistung, ohne es sich verdient zu haben, gegessen hat!

Toll, aber klar auch, ÖSTERREICHER:umarmen:

Sorry Pia, ich habe dir doch :thumbup: gesendet, oder? Das heißt soviel wie toll, super, spitze,... also lass dich :umarmen:

Wieso nicht verdient, ich dachte du und Jogurette habt für mich eine Runde mit gemacht? :confused:
Aber so halten die Deutschen wieder zusammen :danke:

Gut dass wir 4 uns haben: EINE für ALLE und ALLE für EINE!! :kiss4: und :danke: für die Freundschaft!!
:umarmen: Eure Kiesi

Zurück
Oben