Laufen macht glücklich?

Da ja Blondine kein Schimpfwort mehr ist, werde ich das Wort gebrauchen :D

Ich bin schön geduscht, Beine glatt rasiert, aber nicht das ich das nötig gehabt hätte, :D nur mal so, Beine mit Himalajasalz gepilt :D Haar neu frisiert, Strähnen reingemacht, muss ja morgen gut aussehen :D

Ich habe eine Taktik für das Rennen :lachen: habe mir ein Schild auf den Rücken gemacht, mit einem Pfeil wo Umleitung draufsteht. Nun lesen die das, und biegen ab, und ich komme alleine ans Ziel :D

Erste :banane:

Werbung:
Ist die Frage, warum tue ich mir (den Blödsinn) das an? berechtigt?

Zog mir gestern eine Feenkarte; Die Verwirrung liegt nicht in der Natur der Sache, sondern in deinem Blickwinkel!

Ja die passt heute!

Bin weg!

lg Pia

Viel GLück heute Pia!!

ICh bin in meiner Jugend auf so unglaublich viel Schwimmwettkämpfen gewesen... dass ich für mein Leben genug von Wettkämpfenn habe. :) Ich war immer wieder schrecklich aufgeregt und kurz vorm Start hätte ich vor Aufregung IMMER auf Toilette gemußt. Aber ich habs dann immer tapfer "runtergeschluckt" und bin auf den Pfiff hin abgetaucht... ;) Ist schon unglaublich, wie man bei nur 100 m im Wettkampf für den Moment alle Kraft und Energie geben kann...

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Viel GLück heute Pia!!

ICh bin in meiner Jugend auf so unglaublich viel Schwimmwettkämpfen gewesen... dass ich für mein Leben genug von Wettkämpfenn habe. :) Ich war immer wieder schrecklich aufgeregt und kurz vorm Start hätte ich vor Aufregung IMMER auf Toilette gemußt. Aber ich habs dann immer tapfer "runtergeschluckt" und bin auf den Pfiff hin abgetaucht... ;) Ist schon unglaublich, wie man bei nur 100 m im Wettkampf für den Moment alle Kraft und Energie geben kann...

Einen schönen Sonntag Euch allen!

oH ich bewundere alle die richtig (richtige Technik) schwimmen können.
Das mit der Atemtechnik ohne Wasser zu schlucken und ohne Wasser in der Nase finde ich einfach toll.
Ist Dein Frodo hoffentlich auch eine Wasserratte.
Na kannst Dir vorstellen wie es Pia heute vor den Start ging, wo sie ja auch noch vor hatte Schluckweise Kaffee (und anscheinend genug:D) zu trinken.
Da ist dann mit "runterschlucken" nix mehr:rolleyes:
schönen Sonntag wünsch ich:confused:

Wurde Letzte :schmoll: ( Zeit kommt noch! weiß sie nicht, war aber über 1.04)

Als ich da an kam und die Menschen sah, wurde ich schon ganz klein. Meine Gedanken von heute morgen kamen mir wieder hoch, und ich dachte, was willst du hier? Was denkst du dir? Was erwartest du? Welchen Sinn hat das ganze?

Wenn man doch nicht zu den ersten zählt!

Ich tat mir nicht die ersten 2 km leid wie immer, nein mein Kampf ging über 5km.

Start und los rannten sie alle, und ich mit. Dachte schon das ist zu schnell, lauf dein Tempo, und so zog das ganze Feld an mir vorbei. Menschen die vorher 5km NW machten, Menschen die alt waren, behindert sogar, sie liefen, und ich den Gedanken, du willst nicht Letzte werden.

Ein Mann so alt wie ich lief neben mir, und begann ein Gespräch. Er hatte 100 kg gehabt, lief auch für die Figur. Letztes Wochenende in Trier hatte er noch einen HM mit einer Zeit von 2.08

Ich denke er hätte schneller sein können, sein Ziel bei der Hitze sagte er, war, ankommen ohne umzufallen.
Ich sagte lauf ruhig, warte nicht auf mich, ich halte dich nur auf.

Ich lass mich gerne aufhalten sagte er! Und so liefen wir und redeten.

Die Luft ging wie immer, aber die Beine steif und weh! km 6 und ich dachte nicht mehr nach. Die Kinder gaben sich beim Wasserbecher hinhalten so viel mühe. Alle gaben sich so viel Mühe, ich kämpfte mit mir, und das läßt mir nicht den Weg offen, mir auch Mühe zu geben! Leidenschaft, Ergeiz doch noch Minuten gut zu machen, sich anstrengen, das fehlt mir.

Kämpfen und Leidenschaft sind zwei Paar Schuhe.

Es hat Spass gemacht zum Schluß. Der Gedanke ob ich noch ein WK laufe, hatte ich auch.

Weiß noch nicht welcher Gedanke siegt.

Laufen mit WK ( mich hier zu verbessern, Leidenschaft lernen zu leben)
Laufen ohne WK ( einfach nur für mich was tun, nicht Letze sein müssen :tomate: nicht verlieren müssen!mein Thema )

Esse jetzt was!

lg Pia

Huhu... :)

noch ist Frodo keine Wasserratte. Ist ihm noch ein wenig suspekt. Aber im Sommerurlaub werde ich mit ihm planschen und ihm das Schwimmen beibringen.... denn wenn ich ihns Wasser gehe, wird er nicht allein an Land bleiben. Geht gar nicht!!

Ich hab gut 11 Jahre Leistungsschwimmen gemacht und die Hälfte der Zeit zusätzlich Kinder und Jugendlich trainiert als Trainer. War eine super schöne Zeit. Die Technik ist nicht soo schwer, wenn man sie einmal richtig beigebracht bekommen hat.

Irgendwann hat meine Haut das nicht mehr mitgemacht. Sie konnte das ewige Chlor nicht mehr vertragen. Der Säureschutzmantel hat sich an einigen Hautpartien zerstört gehabt. Mußte aufhören. Noch heute, wenn ich mal, ganz selten, in ein Schwimmbad gehe, jucken die gewissen Hautpartien wieder. Wenn ich es dann wage, ein paar Mal hintereinander schwimmen zu gehen, hab ich das Selbe wie damals. Ist nicht schön und drum lass ich es lieber.

Einen schönen Sonntag auch für Dich...

Wurde Letzte :schmoll: ( Zeit kommt noch! weiß sie nicht, war aber über 1.04)

Als ich da an kam und die Menschen sah, wurde ich schon ganz klein. Meine Gedanken von heute morgen kamen mir wieder hoch, und ich dachte, was willst du hier? Was denkst du dir? Was erwartest du? Welchen Sinn hat das ganze?

Wenn man doch nicht zu den ersten zählt!

Ich tat mir nicht die ersten 2 km leid wie immer, nein mein Kampf ging über 5km.

Start und los rannten sie alle, und ich mit. Dachte schon das ist zu schnell, lauf dein Tempo, und so zog das ganze Feld an mir vorbei. Menschen die vorher 5km NW machten, Menschen die alt waren, behindert sogar, sie liefen, und ich den Gedanken, du willst nicht Letzte werden.

Ein Mann so alt wie ich lief neben mir, und begann ein Gespräch. Er hatte 100 kg gehabt, lief auch für die Figur. Letztes Wochenende in Trier hatte er noch einen HM mit einer Zeit von 2.08

Ich denke er hätte schneller sein können, sein Ziel bei der Hitze sagte er, war, ankommen ohne umzufallen.
Ich sagte lauf ruhig, warte nicht auf mich, ich halte dich nur auf.

Ich lass mich gerne aufhalten sagte er! Und so liefen wir und redeten.

Die Luft ging wie immer, aber die Beine steif und weh! km 6 und ich dachte nicht mehr nach. Die Kinder gaben sich beim Wasserbecher hinhalten so viel mühe. Alle gaben sich so viel Mühe, ich kämpfte mit mir, und das läßt mir nicht den Weg offen, mir auch Mühe zu geben! Leidenschaft, Ergeiz doch noch Minuten gut zu machen, sich anstrengen, das fehlt mir.

Kämpfen und Leidenschaft sind zwei Paar Schuhe.

Es hat Spass gemacht zum Schluß. Der Gedanke ob ich noch ein WK laufe, hatte ich auch.

Weiß noch nicht welcher Gedanke siegt.

Laufen mit WK ( mich hier zu verbessern, Leidenschaft lernen zu leben)
Laufen ohne WK ( einfach nur für mich was tun, nicht Letze sein müssen :tomate: nicht verlieren müssen!mein Thema )

Esse jetzt was!

lg Pia

Huhu Pia,

Du bist schon wieder da!!!

Muß man immer nur an Wettkämpfen teilnehmen um zu gewinnen? Um bei den ersten mitztumischen? Ist es nicht DEIN Wettkampf gewesen?? Und Du hast ihn gewonnen. Bist ans Ziel gekommen, ohne umzukippen. :)

Werbung:
Zurück
Oben