Laufen macht glücklich?

:D da halten wir Österreicherinnen sehr zusammen - Pia, festhalten!:lachen:

Ja Pia was ist denn nun schon wieder wie lang arbeitest Du denn wieder???:nudelwalk:escape::kiss2::roll::brav::lachen:

Bei mir regnets schon wieder, dabei wars vor ein paar Stunden so schwül, das ich heuer echt das erste Mal beim Laufen durst bekam.

Also Pia gib acht
die Österreicherinnen mit Brille u. Linsen sind im Vormarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Ja Pia was ist denn nun schon wieder wie lang arbeitest Du denn wieder???:nudelwalk:escape::kiss2::roll::brav::lachen:

Bei mir regnets schon wieder, dabei wars vor ein paar Stunden so schwül, das ich heuer echt das erste Mal beim Laufen durst bekam.

Also Pia gib acht
die Österreicherinnen mit Brille u. Linsen sind im Vormarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich sprintet Pia durch die Wohnung!
:waesche2::waesche1::saugen::klo:

Bei uns hat es vor gut 2 Stunden geregnet was das Zeug hielt und ein Gewitter war zum Fürchten!

Hi Mädels :)

Wie war euer Tag?

Kiesi :D

Heute war wunderschönes Wetter, und was machen die Kunden, jammern es wäre zu warm :schmoll: Zwei Tage zuvor kamen die gleichen Menschen und jammerten es ist zu kalt :schmoll:

Aber ich sagte immer, ich finde das Wetter toll, super zum laufen :D Die schauen mich dann an:rolleyes:

Bin bei der Hitze 25,5 Grad in den Wald geflüchtet. Hatte mir vorgenommen eine Runde ( 6,6 km) zu walken ( Nordic Walking), dann zu joggen.

Gesagt getan, ab ging es, ich musste mich so bemühen einen Puls von 120 zu erreichen beim NW , halten konnte ich den nicht, hätte müssen laufen. So war ich zurück in 1,18 Std. Pace 11,80

Dann Stöcke weg und schneller Lauf. Puh

39 Min. Pace 5,90

Das war schön.

Liebe Grüsse Pia

Bei uns hat es vor gut 2 Stunden geregnet was das Zeug hielt und ein Gewitter war zum Fürchten!

Bei so Leuten wie ihr Österreicher,
2angst.gif
muss der Himmel weinen!

Bei uns nix weinen, wir werden mit Sonne belohnt!
smilie_tier_118.gif

:lachen: ne Lupe brauchst du bei meinen Schenkelchen und Popochen nicht, ist schon einen Teller voll :D

Morgen ist im Nachbarort ein Friedenslauf 10 km , Deutsch /Amerikanisch. Es juckt mich mit zulaufen, denke ich tue es!

Einfach nur mal sehen wie es sich läuft!

Was sagt meine Trainerin!??

Was sagt die Lehrerin?

:D Und du Ernährungsberaterin, was soll ich essen?

Klasse Team habe ich, ist ja auch klar, hinter jedem guten Läufer steht so ein gutes Team :D

lg Pia

:lachen: ne Lupe brauchst du bei meinen Schenkelchen und Popochen nicht, ist schon einen Teller voll :D

Morgen ist im Nachbarort ein Friedenslauf 10 km , Deutsch /Amerikanisch. Es juckt mich mit zulaufen, denke ich tue es!

Einfach nur mal sehen wie es sich läuft!Was sagt meine Trainerin!??

Was sagt die Lehrerin?

:D Und du Ernährungsberaterin, was soll ich essen?

Klasse Team habe ich, ist ja auch klar, hinter jedem guten Läufer steht so ein gutes Team :D

lg Pia

Warum nicht, probieren geht über studieren.
Aber halte Dich am Anfang ganz bewußt zurück beim Tempo, die Hauptgefahr besteht im zu schnell anfangen und im ersten Laufwahn mit den anderen mithalten. Fang langsam an wirst sehen ab km 3 beginnst aufzuholen.
Auch wenn Du Dir etwas vorkommst wie ein Esel, dafür läufts dann auf den letzten Kilometern toll wenn Du dein Tempo halten kannst.

Essen: Für einen 10 km gibts keine besonderen Regeln, außer so das das Futter nicht im Bauch herumschwabbelt.
Trink vorher wie ein Kamel, also schluckweise das es schön gespeichert werden kann. Auch nicht mit Wasserbauch

Außerdem wenn nix mehr geht bleibst halt stehen und bist um eine Erfahrung reicher. Aber ich glaubs nicht.
Viel Erfolg wünsch ich Dir

Nachsatz, spann Deinen Mann ein zu Deiner persönlichen Betreuung und Unterstützung.
Wenn er nicht so sportlich ist kann er Dich ja teilweise mit dem Rad begleiten. Bissi Wasser bringen im Fläschchen. Na was halt ein braver Mann so alles macht. Wenns nicht so läuft wie Du Dirs wünscht kannst deinen Frust auch an ihm abladen.

Werbung:
Hi,
Es ist ja nicht der einzige Weg um ein paar pfunde zu verlieren, es gibt viele Arten sich zu bewegen und dadurch seinen Grundumsatz zu steigern! Zu Beispiel Walken oder Radfahren, es ist weniger anstengend und bringt auch viel! Wenn du deine Ausdauer dann gestärkt hast kannst du ja dann laufen und gehen wechseln! Es ist ja auch schlecht für den Körper wenn man am Anfang gleich auf 100 will, mein Tip versuche am Anfang ein paar Sportarten aus, so kannst du am besten merken was für dich gut ist!
L.G.
Taube

Zurück
Oben