Laufen macht glücklich?

Huhu Pia,

Du bist schon wieder da!!!

Muß man immer nur an Wettkämpfen teilnehmen um zu gewinnen? Um bei den ersten mitztumischen? Ist es nicht DEIN Wettkampf gewesen?? Und Du hast ihn gewonnen. Bist ans Ziel gekommen, ohne umzukippen. :)

Ja da hast du Recht:umarmen::danke:

Weißt du, ich wurde so erzogen, und das noch mit körperlichen Schlägen, und Missachtung.

Ich werde umlernen! :zauberer1

Werbung:
Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dein Ziel hast Du erreicht.
Die Zeit finde ich auch o.k.
Du hast doch erst voriges Jahr zu laufen begonnen, da ging das auch nicht so hopp hopp das Du die ganze Strecke in einem Stück laufen kannst.
Liebe Pia egal in welchen alter man anfängt zu laufen, du hast 10 Jahre ca wo man sich ständig verbessern kann.
Drumm sind die alten , auch behinderten vorne gewesen, die haben sich den Vorsprung schon durch Jahre erarbeitet.
Habe gestern sympathiehalber weil Du ja heute läuftst einen schnellen 10 km Lauf hingelegt. War aber schon bei km 9 fast am Ende.Aber ganz ehrlich ich dachte schon hast Du es nötig Dich so zu quälen, willst Du überhaupt nochmals bei einen Wettkampf mitmachen? Fazit ich bin ein Rennpferd, bei einem WK muß ich alles geben, beim Training ist es einfach nur anstrengend. So hab ich es eigentlich schon immer gehalten Training muß schön sein und Spaß machen. WK ist ein anderes Paar Schuhe.

Gratuliere der erste WK ist geschafft.:umarmen:
lg:confused:

:D der erste Becher im Laufen, der zweite schon im gehen, der dritte blieb ich stehen :D ich hate so wenigstens das Wasser im Mund und nicht in der Nase und Haaren!:D

*schmunzel*

Du mußt nicht umlernen, aber es würde Dir das Leben erleichtern, wenn Du es tust. Nimm Dir mal Zeit und denke nur über die positiven Seiten, des heutigen Laufes nach.

Das nette Gespräch mit dem Läufer neben Dir....

DIe Kinder, die so lieb waren und Becher mit Wasser gereicht haben...

Deinen inneren Kampf mit Dir selber, den Du gewonnen hast....

es gab gewiß noch viel, viel mehr... :)

Ich habe getrunken :D

Weißt Du, bevor ich laufen gehe oder lange Strecke NW.... trinke ich immer einen großen Becher Wasser. Nur leider muß ich dann nach 2-3 km pieschen. Das ist sooo lästig, wenn ich dann einen stillen Winkel dafür suchen muß, damit ich entspannt weiter laufen kann!! :D

Hab immer einen Bauchgurt um, indem eine Flasche Wasser ist, mein Handy für alle Fälle und meinen Schlüssel. Ich bin einmal auf halber Strecke (ca. 5 km) ganz schlimm umgeknickt und hätte mich abholen lassen müssen. Aber ohne Handy gings nicht. So mußte ich mit dick geschwollenem Fuß die zweiten 5 km humpeln. War echt blöd.

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dein Ziel hast Du erreicht.
Die Zeit finde ich auch o.k.
Du hast doch erst voriges Jahr zu laufen begonnen, da ging das auch nicht so hopp hopp das Du die ganze Strecke in einem Stück laufen kannst.
Liebe Pia egal in welchen alter man anfängt zu laufen, du hast 10 Jahre ca wo man sich ständig verbessern kann.
Drumm sind die alten , auch behinderten vorne gewesen, die haben sich den Vorsprung schon durch Jahre erarbeitet.
Habe gestern sympathiehalber weil Du ja heute läuftst einen schnellen 10 km Lauf hingelegt. War aber schon bei km 9 fast am Ende.Aber ganz ehrlich ich dachte schon hast Du es nötig Dich so zu quälen, willst Du überhaupt nochmals bei einen Wettkampf mitmachen? Fazit ich bin ein Rennpferd, bei einem WK muß ich alles geben, beim Training ist es einfach nur anstrengend. So hab ich es eigentlich schon immer gehalten Training muß schön sein und Spaß machen. WK ist ein anderes Paar Schuhe.

Gratuliere der erste WK ist geschafft.:umarmen:
lg:confused:

Danke U :kiss4:

Ich sitze hier immer innerlich zu heulen!! nicht weil ich letzte wurde, es ist was passiert, was weiß ich nicht!

*schmunzel*

Du mußt nicht umlernen, aber es würde Dir das Leben erleichtern, wenn Du es tust. Nimm Dir mal Zeit und denke nur über die positiven Seiten, des heutigen Laufes nach.

Das nette Gespräch mit dem Läufer neben Dir....

DIe Kinder, die so lieb waren und Becher mit Wasser gereicht haben...

Deinen inneren Kampf mit Dir selber, den Du gewonnen hast....

es gab gewiß noch viel, viel mehr... :)

Du bringst mich auch zu weinen!

Thomas läuft auch den HM im September in Ulmen. Es kam ein Gedanke auf nicht zu laufen, aber bei km 7 rollte es einfach nur, und ein tolles Gefühl kam auch!

Ja ich werde mir das Leben erleichtern! und umdenken!

:umarmen::danke:

Du bringst mich auch zu weinen!

Thomas läuft auch den HM im September in Ulmen. Es kam ein Gedanke auf nicht zu laufen, aber bei km 7 rollte es einfach nur, und ein tolles Gefühl kam auch!

Ja ich werde mir das Leben erleichtern! und umdenken!

:umarmen::danke:

Liebe Pia,

ich bringe meine Klienten auch oft zum Weinen... aber es ist kein wirklich trauriges Weinen. Es löst innere Konflikte, entkrampft und tut am Ende richtig gut. Macht frei!! Und, keiner - ob Mann o. Frau - schämt sich dieser Tränen. Und das finde ich immer wundervoll. Sie lassen es zu. So wie Du im Moment auch.

Lass sie laufen, lass es laufen... dann läufts! ;)

ich möchte mich jetzt bei Euch einreihen... Ich werde nicht Laufen, auch nicht NW sondern Walken. Beim NW werde ich gewiß in Konflikt mit der Leine meines Frodos kommen. Er kann gewisse Strecken prima ohne Leine, er gehorcht auch gut. Aber nicht überall geht das so schön frei. Drum werde ich ersteinmal wieder gezielt walken gehen. Besser so anfangen, als gar nicht.

Hab momentan Problem mit dem Wasserhaushalt in meinem Körper. Ich hab ständig geschwollene Hände und Füße, und auch in meinem Gesicht sehe ich es deutlich. Bin schon in behandlung beim Arzt. Blutabnahme für großes Blutbild ist morgen früh.

Durch das viele Wasser hab ich gut 4 Kilo mehr auf der Waage und spüre dies an meinen Hosen und Kleidern. Sie passen - ja, aber ohne die 4 Kilo saßen sie besser. Vor allem meine ganzen schönen Sommerkleider. Ich könnte heulen. Ehrlich!

Seit Tagen schreibe ich auf, was ich esse und rechne mir am Ende des Tages die Kalorien aus. Ich bin im Schnitt bei 1400-1500 kcl. Also nicht zu viel. Selbst an Tagen, an denen ich dachte gefressen zu haben, war ich max bei 1700 kcal.

Ich möchte durch gezieltes Aufnehmen meines Ausdauertrainings erreichen, dass mein Stoffwechsel gut funzt und ich hoffe, dass ich dabei weniger Wasser einlagere.

Bin vorhin schon das erste Mal losgewalkt mit Frodo durch unseren kleinen Wald. Tat sehr gut die Muskulatur wieder bis hinein in die Pomuskulatur zu spüren. Will das nun täglich einbauen. Ich muß ja ehr mit meinem Zwerg raus, dann kann ich eine Runde auch sportlich angehen.

Werbung:
So, und meine Tochter und ich werden ab nächste Woche 1-2 Mal zusätzlich NW gehen. Sie hat mich schon öfter gefragt und nun werde ich meinen Hintern endlich aufraffen und es auch machen. Schließlich hat sie lange Beine und wir können ähnliches Tempo halten. :)

Freu mich nun drauf...

Einen schönen Abend für Euch...

Zurück
Oben