Laufen macht glücklich?

Dann möchte ich die herzlich begrüßen :D habe ja schon darauf gewartet, es war mir klar das du bleibst :D

Supi jetzt sind wir schon 4 :banane: die funzen :umarmen:

Liebe Grüße Pia

P.s. Leine von Frodo kommt um deine Hüfte, Hände bleiben frei, dann schaukelt die Leine auch am Hals nicht so!

Werbung:
Dann möchte ich die herzlich begrüßen :D habe ja schon darauf gewartet, es war mir klar das du bleibst :D

Liebe Grüße Pia

P.s. Leine von Frodo kommt um deine Hüfte, Hände bleiben frei, dann schaukelt die Leine auch am Hals nicht so!

Hallo herzlich willkommen
Mein Personal-Trainer Jack auf 4 Beinen ist diese Woche wieder bei mir auf Besuch. Aber auch Jack hat in den letzten 3 Wochen kräftig zugenommen.
Mann o Mann da muß ich wieder seinen fragenden Blick nach Futtteer standhalten.
Wir sind immer mit der selbst nachgebenden Leine unterwegs. So hat jeder ein bißchen seine Freiheit.
Viel Spaß wünsch ich Dir

Ach ja bin der Oberstleutnant der Truppe, erwarte täglich deinen sportlichen Bericht, frag Pia da kann ich peinhart sein:D:banane:

Liebe Grüße Pia

Liebe Pia,

danke für Dein Willkommensgruß!!! :umarmen:

Jep, die Leine um die Hüften. Hab ich bei meiner Labradorhündin auch gemacht, wenn sie mal nicht frei laufen konnte. Frodo ist mir noch zu unruhig. VOn links nach rechts und umgekehrt... Muß es mal ausprobieren, wie es am besten geht. :-) Die Flexoleinen schaukeln am Hals eh nicht. Die sind ja immer straff gezogen...

Kieslilein auf großer Fahrt nach Oberdraub., hoffentlich hast das Fußilein richtig gelagert während der Fahrt.

Wünsch Dir gute Erholung.
PS Vergiß nicht auf die Krücken wenn von Kaffeetrinken und Ratschen mal wo hin mußt.
Das strengt sonst das Fußi an, Schäden an der Pappalatur wegen überlastung hab ich noch nie gehört.

SCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH DER GNÄDIGEN FRAU mit oder ohne Brille

Im Übrigen müssen wir jetzt feste zusammen halten sind nicht mehr in der Überzahl
jetzt stehts 2 Össis gegen 2 Deutschis (soll keine Diskrimminierung sein aber kann nix dafür das das Wort geschrieben so komisch ausschaut):lachen::D

Hallo herzlich willkommen
Mein Personal-Trainer Jack auf 4 Beinen ist diese Woche wieder bei mir auf Besuch. Aber auch Jack hat in den letzten 3 Wochen kräftig zugenommen.
Mann o Mann da muß ich wieder seinen fragenden Blick nach Futtteer standhalten.
Wir sind immer mit der selbst nachgebenden Leine unterwegs. So hat jeder ein bißchen seine Freiheit.
Viel Spaß wünsch ich Dir

Ach ja bin der Oberstleutnant der Truppe, erwarte täglich deinen sportlichen Bericht, frag Pia da kann ich peinhart sein:D:banane:

Jawoll, Frau Oberstleutnant! Melde mich gehorsamst zum täglichen Morgenappell.... *strammsteh* :D

Jawoll, Frau Oberstleutnant! Melde mich gehorsamst zum täglichen Morgenappell.... *strammsteh* :D

Brav Brav Rekrut darf sich wieder rühren.!!!!!!!!!!!!!
Morgen 6 Uhr Tagwache, Morgensport dann antreten zum Rapport und berichten.
Austreten und schlafen gehen damit Du morgen fit bist. ..marsch marsch

(Hoffentlich ist Fr. Oberstleutnant schon auf wenn Rekrut antritt:D)
schönen Abend und sekier mir morgen den Frodo nicht zu sehr

Brav Brav Rekrut darf sich wieder rühren.!!!!!!!!!!!!!
Morgen 6 Uhr Tagwache, Morgensport dann antreten zum Rapport und berichten.
Austreten und schlafen gehen damit Du morgen fit bist. ..marsch marsch

(Hoffentlich ist Fr. Oberstleutnant schon auf wenn Rekrut antritt:D)
schönen Abend und sekier mir morgen den Frodo nicht zu sehr

Mein Wecker geht immer um 5 Uhr in der Füh... Ich denke, Frau Oberstleutnant wird noch schlafen... ;)

Werbung:
Zurück
Oben