Hatte heute Morgen Schwierigkeiten als Frau nicht der Norm zuentsprechen und zu putzen und zu backen, sondern meinen Sport zumachen, als Frau um diese Zeit zulaufen fiel mir schwer. Aber ich merkte schnell, war nicht die einzige die sich vor der Hausarbeit drückt besser gesagt nicht die einzige die etwas für sich tut. Mann wie Frau waren sportlich unterwegs, ob per Beinarbeit oder Rad.
Wolle auch messen wie lange ich für 10 km brauche, also gab ich etwas mehr Gas. Ich lief mit einem ruhigen Puls von 135/140, kurzzeitig wenn ein dicker Berg kam lief ich mit 151/155. Die ersten 10 km lief ich so in 61 Minuten.
Nicht schlecht dachte ich, so schnell war ich noch nie. Also weiter nach dem ich etwas zweifelte. Km 12

70 Minuten, km 18

97 Minuten, dann die letzten 2 km Berg hoch, die wollte ich einfach nicht mehr laufen.
Aber ich war wohl zu verschwitzt

denn keiner hiel an bei meinem gehenden Bildnis gut ich schaute auf die Uhr. Ich hatte noch 23 Minuten bis zu 2 Stunden für lumpige 2 km. Ich lies es einfach mal kommen und gab Gas wann ich konnte. Müde war ich nicht, nichts tat weh, aber ich hatte einfach kein Power mehr. Es war mit teilweise egal.
Doch den Rest packte mich der Ergeiz denn ich merkte das ich es schaffen könnte in 2 Stunden mein Ziel zu erreichen.
So blieb meine Uhr bei 1:15.23 stehn, sie läuft rückwärs von 3:15
Kalorienverbrauch 1389 kcal
Getrunken habe ich nichts unterwegs. Gegessen heute morgen zwei Probiotische Jogis.
Durchschnitt Place (wenn ich das richtig verstanden habe) 5,71
Es war herlich so durch den kühlen Wald zulaufen, still nur die Vögel pipend.
Es geht mir gut, und es bestehen keine Zweifel mehr für den 10er Lauf Ende Juli, und den HM im September!
Danke Weisnicht!
lg Pia