Laufen macht glücklich?

Weisnicht, :danke: für die gestrige Bewegung - war nicht allzu anstrengend, aber ich habe gut geschlafen!!

Auch mir ist Strunz unsympathisch - glaubt er ist ein "Wunderwuzzi" - und was andere sagen, wenn ich Morgens, Mittags, oder wann auch immer laufe, NW, Rad fahre ist mir s.....egal - ich mache den Sport der mir gefällt und zu dem Zeitpunkt der mir passt!:banane:

Pialein, übertreibe nicht - mehr sage ich nicht dazu, denn ich merke umso mehr auf dich eingeredet wird desto mehr verlangst du dir ab. Du bist alt genug und musst deinen Körper am Besten kennen!
Drücke dir die Daumen, dass du deinen Trainingsplan für dich und den HM im September richtig umsetzt! Lass dich mal ganz fest :umarmen:

Also bei uns hat es am VM geregnet/genieselt und dann schien die Sonne, zur Zeit kommen die dunklen Wolken wieder am Himmel hervor.:

Ach macht Euch mal keine Sorgen, zum Essen bin ich nicht zu faul.Bin aber ein guter Verwerter, daher nehme ich auch nicht so zu. Ja und Bewegung mache ich auch - Bauchübungen (Pilates) und mit den Krücken gehen - das ist ganz schön anstrengend und trainiert meine Arme, wenn ich im Bad stehe und mich kultiviere mache ich auf einen Bein Kniebeugen und das operierte Bein lege ich am Waschtisch ab - das verlangt ganz schön viel Kraft und Konzentration!:jump1:

:thumbup: bye bye

Na das ist wirklich Körperkult:D

Sag mal so ungefäähr ist mir deine Op klar das Überbein wird weggeschliffen oder gmeiselt ? aber wozu ist jetzt der Draht ?:confused:

Öha guter Futterverwerter wer sich bewußt bei Streuselteilchen zurückhalten kann? Na weiß ja Du ernährst Dich gesund und bewußt einfach brav.

Bei uns hats den ganzen Vormittag geschüttet, jetzt scheint wiederr die Sonne aber es ist soooo kaltt. Wollte eigentlich laufen, aberr hab jetzt keine Lust mehr.

lg :trost::umarmen::confused:

Werbung:
Hallo Weisnicht

Der Draht ist dafür da das die Zehe grade bleibt, und auch so anwächst! Ich habe diese Ballen auch, aber seit dem ich richtige Laufschuhe habe, spüre ich sie fast nicht. Es ist ja auch eine Bindehautschwäche die das Gelenk sich so formen läßt. Klar auch, falsche Schuhe!

Kiesi Liebes

Wenn ich doch spüre das ich diese Bestättigung für mich brauch, muss ich es tun. Ich muss es selbst erfahren, lernen, wissen, erst dann kann ich glauben!

Kaffee :sekt:

P.s. ich brauche richtige Laufkleidung habe mich wund gelaufen, Oberarme, Oberschenkel, Aua :confused::schmoll:

Das passiert auch mit richtiger Laufbekleidung.
Für den nächsten Lauf kannst 'Du versuchen die Stellen die jetzt wund sind dick mit Vaselline einschmieren.
Oberarme, eventuell mit Arm oder ohne keine Ahnung was Du jetzt an hattest.
Irgendwann wird schon Hornhaut wachsen:D
lg:confused:

Die Laufbekleidung ist atmungsaktiv und hat viel flachere Nähte, als normale Baumwollbekleidung. Ich hab mir meine Laufbekleidung immer sehr günstig bei Aldi, Plus gekauft. Auch die Sport BH's... bin sehr zufrieden damit. Auch die Radlerhosen erwiesen sich als gut. Denn auf dem Rennrad bin ich sehr empfindlich, was Nähte an der falschen Stelle betrifft. ;) Ein Bekannter, Amateur-Rennrad-Fahrer, riet mir auch, unter der Radlerhose KEINEN Slip zu tragen. Und es stimmte, als ich diesen weg lies, klemmte und zwickte nix mehr... Ist nur sehr gewöhnungsbedürftig gewesen. *g*

Einen schönen Sonntag für Euch!

Hallo Morgen

Die vom Aldi Ldel sind auch nicht billig, man meint das immer, aber wenn man auch mal nach Angebote schaut und dann erst kauft, kann es auch eine Marke sein.

Die Radhose habe ich auch vom Lidel, ist auch gut, nur mittlerweile zu groß. Ich kann jetzt schon in einer Jeans radeln, tut nix mehr weh!

Einen schönen Sonntag dir auch!

lg Pia

Na das ist wirklich Körperkult:D

Sag mal so ungefäähr ist mir deine Op klar das Überbein wird weggeschliffen oder gmeiselt ? aber wozu ist jetzt der Draht ?:confused:

Öha guter Futterverwerter wer sich bewußt bei Streuselteilchen zurückhalten kann? Na weiß ja Du ernährst Dich gesund und bewußt einfach brav.

Bei uns hats den ganzen Vormittag geschüttet, jetzt scheint wiederr die Sonne aber es ist soooo kaltt. Wollte eigentlich laufen, aberr hab jetzt keine Lust mehr.

lg :trost::umarmen::confused:

So wie unten beschrieben wurde der Fuß operiert:
Es erfolgt ein ca. 4cm langer Hautschnitt über dem ersten Mittelfußköpfchen. Der erste Mittelfußknochen wird am Übergang vom Kopf zum Schaft V-förmig durchtrennt, es entsteht eine Schiene, auf der das Mittelfußköpfchen zur zweiten Zehe hin und fußsohlenwärts verschoben werden kann. Durch den v-förmigen Schnitt erzielt man einen großflächigen Knochenkontakt mit guter Verkeilungstendenz, zusätzlich erfolgt meist eine teporäre Fixierung mit einem Bohrdraht.. Das Metall kann nach erfolgter Knochenheilung nach 6-8 Wochen in Lokalanästhesie in einer ambulanten Operation entfernt werden.

Ja bei der Ernährung und beim Körper fit halten, da bin ich einfach eisern. Denke das kommt noch aus meiner "Leistungssport-Zeit". Wenn ich mal über die "Schnur" haue, dann bin ich die nächsten Tage doppelt so "brav".

Bei uns regnet es heute noch nicht, es ist kühl und sehr bewölkt.

Schönen Sonntag und alles Liebe
Kiesi

Hallo Weisnicht

Der Draht ist dafür da das die Zehe grade bleibt, und auch so anwächst! Ich habe diese Ballen auch, aber seit dem ich richtige Laufschuhe habe, spüre ich sie fast nicht. Es ist ja auch eine Bindehautschwäche die das Gelenk sich so formen läßt. Klar auch, falsche Schuhe!

Kiesi Liebes

Wenn ich doch spüre das ich diese Bestättigung für mich brauch, muss ich es tun. Ich muss es selbst erfahren, lernen, wissen, erst dann kann ich glauben!

Kaffee :sekt:

Bei mir entstand der Hallux durch Fehlstellung - an den falschen Schuhen konnte es bei mir nicht liegen, da ich keine hohen oder enge Schuhe trage.
Auch die besten und angepassten Laufschuhe haben bei mir keine Linderung herbeigeführt, daher muss ich da jetzt durch!!:trost:

Pia, genau das merkte ich, dass du da selber die Erfahrung machen musst!
Kenne das von so manchen Dingen von mir selber.:umarmen:

Finde auch, dass Sportbekleidung nicht teuer sein muss! Nur bei den Schuhen gehe ich in Sportgeschäfte die kannst bei den Billigmärkten nicht nehmen - nicht einmal für die Kids!

Schönen geruhsamen Sonntag!
Kiesi

Werbung:
Hallo Morgen

Die vom Aldi Ldel sind auch nicht billig, man meint das immer, aber wenn man auch mal nach Angebote schaut und dann erst kauft, kann es auch eine Marke sein.

Die Radhose habe ich auch vom Lidel, ist auch gut, nur mittlerweile zu groß. Ich kann jetzt schon in einer Jeans radeln, tut nix mehr weh!

Einen schönen Sonntag dir auch!

lg Pia

Hast Du mal auf einem super schmalen Rennradsattel gesessen?? Da würde die Jeansnaht derart in eine besonders empfindsame Stelle drücken, dass sie danach schmerzt und nicht mehr durchblutet ist... :)) Ich meine keinen normalen Sattel von einem Rad, sondern wirklich einen Rennradsattel. Die sind äußerst schmal und bieten nur das Nötigste. OK, sie sind auch geelgepolstert... wenigstens. :)

Zurück
Oben