Laufen macht glücklich?

Hallo Jogurette

Nein :D aber mein Sattel, oder Fahrad ist auch kein normales, und der Sattel :D hujii der war nicht ohne am Anfang. Ohne Radhose ging es garnicht, und dann tat es noch weh!

:lachen: diese Sattel sind wirklich nicht schlecht für Singelfrauen :D kann ich mir so vorstellen!

lg Pia

Werbung:
:D und ich dachte schon, es gäbe einen richtigen Grund sich dieses zu kaufen! :confused:

http://www.laufrock.de/

Womit läufst du?

Habe heute nichts weh, klar bisschen Muskelspüren, kein Kater!

lg Pia

Na wenn Du deinen MP3 mitnehmen mußt ist das Laufröckchen natürlich ein MUSS:D
Also ich schau eigentlich beim Laufen aus wie der Bananenschlumpf.
Am Liebsten einfach mit einem etwas weiteren Leibchen und Radlerhosen
(beides aus Baumwolle Radlerhose mit ein bißchen Stretch sind ganz leicht ist fast so als hättest nix an verwende ich auch zum Berg gehen)
Im Sommer ist das mein liebstes Gewand für Sport.
Bei längeren Läufen ist mein größtes Problem der BH da hab ich immer wundgescheuerte Stellen. Denk nie daran mich einzucremen.
Natürlich ist Laufgewand schön tolle Textilien, aber das interessiert mich mehr für den Herbst damit schön trocken bleibst wenns kühler ist.
Ehrlich gesagt Radfahren nur mit Radkleidung, bist gleich trocken durch den Fahrtwind. Ohne Radhose für mich ein komplettes NO NO

Nur für die Wundgescheuerten Stellen mußt Du eben selbst testen, oft ist die Naht des Armausschnittes zu hart. usw.
'Bei den Oberschenkel ist es meist das man da eben schleift und wenn Du kurze Laufhosen an hast besonders gefährdet. Radlerhosen aus einen rutschigen Material können da auch helfen. Und eben eincremen.

Fein das Du Dich heute gut fühlst.
lg :confused:

So wie unten beschrieben wurde der Fuß operiert:
Es erfolgt ein ca. 4cm langer Hautschnitt über dem ersten Mittelfußköpfchen. Der erste Mittelfußknochen wird am Übergang vom Kopf zum Schaft V-förmig durchtrennt, es entsteht eine Schiene, auf der das Mittelfußköpfchen zur zweiten Zehe hin und fußsohlenwärts verschoben werden kann. Durch den v-förmigen Schnitt erzielt man einen großflächigen Knochenkontakt mit guter Verkeilungstendenz, zusätzlich erfolgt meist eine teporäre Fixierung mit einem Bohrdraht.. Das Metall kann nach erfolgter Knochenheilung nach 6-8 Wochen in Lokalanästhesie in einer ambulanten Operation entfernt werden.

Ja bei der Ernährung und beim Körper fit halten, da bin ich einfach eisern. Denke das kommt noch aus meiner "Leistungssport-Zeit". Wenn ich mal über die "Schnur" haue, dann bin ich die nächsten Tage doppelt so "brav".

Bei uns regnet es heute noch nicht, es ist kühl und sehr bewölkt.

Schönen Sonntag und alles Liebe
Kiesi

Jessas bei der Beschreibung der OP läufts mir ganz kalt über den Rücken.
Hofffentlich mit Vollnarkose.
Mein Sohn hat sich am Ringfinger die Sehne gerissen, die wurde Operiert bei örtlicher Betäubung, gespürt hat er nix, aber Du hast doch das Zelt übern Kopf und dann hörst Du bring mal die Flex, und die Säge ...........:tongue:

Welchen Leistungssport hast Du eigentlich gemacht?

Wünsch Dir noch einen schönen Abend, hoffentlich wirds bald wieder wärmer.
lg:confused:

Na wenn Du deinen MP3 mitnehmen mußt ist das Laufröckchen natürlich ein MUSS:D

Ich weiß nicht ob ich mit MP3 laufen möchte. Muss ich mal versuchen, und erst einen kaufen! Gut ich denk mein Handy hat einen, wenn brauche ich aber gute Musik.

Also ich schau eigentlich beim Laufen aus wie der Bananenschlumpf.
:banane: Bananen sind lecker, gell :banane:

Bei längeren Läufen ist mein größtes Problem der BH da hab ich immer wundgescheuerte Stellen.
Nur für die Wundgescheuerten Stellen mußt Du eben selbst testen, oft ist die Naht des Armausschnittes zu hart. usw.
'Bei den Oberschenkel ist es meist das man da eben schleift und wenn Du kurze Laufhosen an hast besonders gefährdet. Radlerhosen aus einen rutschigen Material können da auch helfen. Und eben eincremen.
Ja es war das Ärmelchen vom Oberteil, und bei den Beinen war es die (kurze Hose) Hosebeine die raufrutschte. Passiert nu mit bestimmten Oberteilen, war aber noch nie so lange laufen. Am Anfang hatte ich das schon bei 8 km.

Fein das Du Dich heute gut fühlst.
lg :confused:

Ja geht mi wirklich gut.

lg Pia:kiss4:

Jogurette das ist wieder mal der typische Neid der verheirateten Frauen.
Genieß es weiterhin :thumbup::lachen:
lg:confused:

also, wenn ich zu lange u. oft auf dem winzigen sattel mit jeans fahren würde, hätte ich schlich keinen sex mehr, weil kein Gefühll mehr vorhanden... :rolleyes: da ich aber großen wert drauf lege, diesen zu haben, radle ich in radlerhosn und nicht in jeans. ;)

Werbung:
Zurück
Oben