Laufen macht glücklich?

Werbung:
Jessas bei der Beschreibung der OP läufts mir ganz kalt über den Rücken.
Hofffentlich mit Vollnarkose.
Mein Sohn hat sich am Ringfinger die Sehne gerissen, die wurde Operiert bei örtlicher Betäubung, gespürt hat er nix, aber Du hast doch das Zelt übern Kopf und dann hörst Du bring mal die Flex, und die Säge ...........:tongue:

Welchen Leistungssport hast Du eigentlich gemacht?

Wünsch Dir noch einen schönen Abend, hoffentlich wirds bald wieder wärmer.
lg:confused:

Ich habe keine Vollnarkose bekommen, da wurde nur der Fuß/Nerv betäubt - ist für die nachträgliche Schmerztherapie besser. Es wird zwar ein Schlafmittel gespritzt, aber ich konnte nicht schlafen und hörte auch alles (Flex, Hammer,...) - da war ich ziemlich fix und foxi.

Ich habe Leichtathletik (Kurzstrecken laufen (100m, 200m, 400m und 1000m; jedoch speziell 3 Kampf - laufen, springe, Kugel stoßen).

Morgen geht es ab ins Krankenhaus zur Kontrolle und Fäden ziehen, hoffe sehr dass alles passt.
Der Wetterfrosch sagt erst gegen Ende der Woche schöneres Wetter an - na mal sehen. Ich hoffe, dass das Wetter ab 28.06. passt, wenn ich in deiner Gegend bin!!

Schönen Abend - Kiesi

also, wenn ich zu lange u. oft auf dem winzigen sattel mit jeans fahren würde, hätte ich schlich keinen sex mehr, weil kein Gefühll mehr vorhanden... :rolleyes: da ich aber großen wert drauf lege, diesen zu haben, radle ich in radlerhosn und nicht in jeans. ;)

Jepp, da kann ich dir ebenfalls nicht widersprechen - darum fahre auch ich mit Radlerhose!:D

Ich habe keine Vollnarkose bekommen, da wurde nur der Fuß/Nerv betäubt - ist für die nachträgliche Schmerztherapie besser. Es wird zwar ein Schlafmittel gespritzt, aber ich konnte nicht schlafen und hörte auch alles (Flex, Hammer,...) - da war ich ziemlich fix und foxi.

Ich habe Leichtathletik (Kurzstrecken laufen (100m, 200m, 400m und 1000m; jedoch speziell 3 Kampf - laufen, springe, Kugel stoßen). Morgen geht es ab ins Krankenhaus zur Kontrolle und Fäden ziehen, hoffe sehr dass alles passt.
Der Wetterfrosch sagt erst gegen Ende der Woche schöneres Wetter an - na mal sehen. Ich hoffe, dass das Wetter ab 28.06. passt, wenn ich in deiner Gegend bin!!

Schönen Abend - Kiesi

Na da war ich in der Schule ein Aß, wenn mir die Kugel nichtgerade auf den Fuß fiehll habe ich sie sicherlich 10 cm weit gestoßen:D

Na hoffentlich sind die Ärzte morgen mit Dir zufrieden. Alles Gute

lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben