Laufen macht glücklich?

Pial, :danke: für das nette Gedicht.
Leider kann ich meinen Bauch nicht der Sonne entgegenstrecken, weil bei uns gar keine zu sehen ist - es regnet schon seit einigen Tagen!!
Und bin ich wirklich soooooooooo grausam?:confused:

Neinnnn:lachen:

Ein kleines Englein mit wehem Fuß,
ißt am liebsten Apfelmuß.

Nun denkt es den lieben langen Tag,
doch die Gedanken bringen keinen Ertrag.

Wolken die sonnigen Himmel verdeckt,
das Gesichtlein mit Schmutz verdreckt.

So lag das Kiesilein,
Kopf über wie ein Wutzilein,

Im Match :umarmen:

Werbung:
Unsre Pia ist ganz steif
ist sie schon so reif?
Nein sie steppt
und rappt
Sie läuft und läuft
und säuft
Wasser wie Wein
Das ist fein
Och was bin ich für eine nicht esoterische Künstlerin:schaukel:

Unsre Pia ist ganz steif
ist sie schon so reif?
Nein sie steppt
und rappt
Sie läuft und läuft
und säuft
Wasser wie Wein
Das ist fein
Och was bin ich für eine nicht esoterische Künstlerin:schaukel:

So so du Mensch aus Österreich,
aufgelegt für jeden Streich :tomate:

Ihr kleines Poposchen aufs Rennrad hieft,
der Schweiß aus allen Poren trieft,

weich muss sie es beim Radfahren am Hintern haben,
der Mann im Schlepptau traben.

Doch sie ist ein Nimmesatt :D
Und redet uns einen vom Salatblatt.

:tomate: sie ist und bleibt mein Lieblingsgeneral :banane:

So so du Mensch aus Österreich,
aufgelegt für jeden Streich :tomate:

Ihr kleines Poposchen aufs Rennrad hieft,
der Schweiß aus allen Poren trieft,

weich muss sie es beim Radfahren am Hintern haben,
der Mann im Schlepptau traben.

Doch sie ist ein Nimmesatt :D
Und redet uns einen vom Salatblatt.

:tomate: sie ist und bleibt mein Lieblingsgeneral :banane:

Oh danke Schön aber etwas muß ich schon sagen, Rennrad, ist für mich absolut unmöglich, dafür b in ich zu doof da hab ich immer das Gefühl ich fall auf die Nase. Bitte M-Bike.
Dann stimmt alles bis ins kleinste Detail:D
So ich geh arbeiten, wünsch Euch was........................

Es kam so oft im Leben vor, das ich mich vergass. Alles war wichtig, und wenn ich alles machte und berücksichtigte, war der Tag um. So dachte ich dann immer, morgen laufe, walke ich wirklich. Morgen, morgen wirklich. Heute esse ich noch, morgen beginne ich wirklich mit meiner Diät, und wieder krachte das Leben über mir zusammen, und ich musste wieder gelähmt und hungrig den Tag durch stehen.

Doch es kam de Tag an dem ich eine Fehlgeburt hatte, und das war der Tag an dem ich das erstemal dachte, hast du einmal dein Leben gelebt. Nein!

Ich habe mein Leben lang das Leben anderer gelebt, ihnen geholfen, mich aufgeopfert, und wenn ich Hilfe brauchte, knallten sie mir die Tür vor de Nase zu. So war ich stehtig ein Einzelgänger, nur wenn andee Hilfe brauchten, half ich und war wieder alleine. Ich traute mich so nicht mehr an die Menschen.

Doch nach diesen Verlust änderte ich mein Leben. Ich lerne noch, es gelingt mir nach 3 Jahren immer noch nicht ganz. So auch heute.

Ich stand heute morgen auf, legte gleich mit meine Hausarbeit los, hatte noch Termine, aber alles an Zeit lief mir weg. Mein Schwager sollte zu Besuch kommen, erzählte mir mein Mann gestern erst. Ich machte wieder alles zurecht, doch als mein Mann nach Hause kam, sagte er, mein Bruder muss nicht heute kommen. Heute oder morgen. Die Uhrzeit war 18 Uhr wo er kommen sollte, um 18.17 Uhr zog ich mich um, und ging Walken.

Ich dachte wieder viel nach. Morgen haben ich Lauftreff, klar würde ich absagen, aber nach dem Heute nicht. Ich hatte vorher den Trainer gefragt wo wir uns treffen. Ich hatte mir heute für den Besuch Zeit genommen, und meine Zeit ist mir wichtig. Heute wäre ich fast nicht raus, meinen Sport nach gegangen, weil wieder alles wichtiger wäre, nur nicht ich.

Da mein Schwager sicherlich seinen Bruder sehen möchte und nicht mich, werde ich morgen meinem Sport nachgehen.

Ich war heute 2,17 Stunden untewegs, musste mich gut konzenrieren um das mit den Stöcken richtig zu machen. Denn es soll ja nur über die Oberarmmuskeln gehen, und nicht über die Gelenke.

Es war herlich so durch die Felder Wiesen zu gehen. Der Duft vom frisch gemähtem Gras, die Farben der Felder. Die Fohlen die sehr gewachsen sind, und spielend sich machlaufen, und spielerisch Bocksprünge machen, einfach schön.

Alles liebe Pia

Werbung:
Zurück
Oben