Laufen macht glücklich?

Werbung:
Pia! Wie wahr!! Man ist immer für Andere da, aber wenn man selber jemanden braucht, muss man suchen wo die "wahren" Freunde sind!!
Ich habe zum Glück die wahren Freunde gefunden - da gibt es nie so viele davon! Freunde im allgemeinen Sinn gibt es immer wieder.
Für mich seid DU und WEISNICHT auch Freunde!! Ich bin der Meinung, wenn es einer von uns schlecht geht sind die andern Zwei für sie da - wenn auch nur über den Thread, aber das ist auch sehr hilfreich und tut gut!!!
Außerdem bin ich mir fast sicher, dass ein Jeder lernen muss sich SELBST WICHTIG zu sein - ZEIT nehmen für SICH -.......

Das Wetter ist bei uns ein ziemlicher Graus - überall in Oberösterreich ist Hochwasser-Alarm! Laut Wetterbericht soll es ab heute späten NM besser werden. Wenn ich nach draußen gucke, kann ich nur hoffen, dass die Wettervorhersage stimmt - Regen, Regen, Regen:wut1:

Bis dann :umarmen: :kiss4:
Kiesi

Pia! Wie wahr!! Man ist immer für Andere da, aber wenn man selber jemanden braucht, muss man suchen wo die "wahren" Freunde sind!!
Ich habe zum Glück die wahren Freunde gefunden - da gibt es nie so viele davon! Freunde im allgemeinen Sinn gibt es immer wieder.
Für mich seid DU und WEISNICHT auch Freunde!! Ich bin der Meinung, wenn es einer von uns schlecht geht sind die andern Zwei für sie da - wenn auch nur über den Thread, aber das ist auch sehr hilfreich und tut gut!!!
Außerdem bin ich mir fast sicher, dass ein Jeder lernen muss sich SELBST WICHTIG zu sein - ZEIT nehmen für SICH -....... Das Wetter ist bei uns ein ziemlicher Graus - überall in Oberösterreich ist Hochwasser-Alarm! Laut Wetterbericht soll es ab heute späten NM besser werden. Wenn ich nach draußen gucke, kann ich nur hoffen, dass die Wettervorhersage stimmt - Regen, Regen, Regen:wut1:

Bis dann :umarmen: :kiss4:
Kiesi

Ein sehr schöner Satz, vor allem bei Frauen mit Familie eine echte Überwindung das ohne schlechtes Gewissen zu verwirklichen. Um zufrieden zu sein braucht glaub ich jeder seinen gewissen Freiraum, nur sich das einzugestehen ist schon wieder sehr schwer und die Frauen packt schon wieder der Selbstzweifel ob sie nicht doch zu egoistisch sind...............

Bei uns regnet es wenigstens nicht mehr, obwohl von Schön noch weit entfernt. Hoffentlich hörts bei euch auch bald auf, damit sich die Lage wieder entspannt.
Hatte schon Angst dich haben die Fluten samt PC davon gespült:regen::angry
2:

Pialein bin grad am überlegen ob ich mich draußen ein bißchen bewegen soll
aber alles ist so naß wer weiß was für Vieh in der hohen Wiese und im Wald auf mich lauert:krokodil:oder gach geh i unter:klo:

Na schaun wir mal was heute noch wird außer arbeiten.
lg:confused:

laufen macht glücklich?na ich weiss nicht. Spaziergänge supi, aber laufen?
Habe es mal versucht, aber alleine? is nicht grad lustig:confused confused:

Hallo lotti
Es ist natürlich Ansichtssache und bis du einmal so richtig in einem Stück ohne Probleme durchlaufen kannst das ist natürlich zach
aber wenn s so ist machts Dich schon mal glücklich
Gerade auch alleine Du kannst deine Gedanken schweifen lassen, du riechst den Wald, in Frühjahr siehst jeden Tag wie die Blätter wachsen wie sich alles verändert und im Herbst umgekehrt einfach herrlich
All das kannst Du auch beim Spazieren gehen empfinden, aber in einer Stunde laufen kommst halt weiter herum als beim Spazieren.
Mir persönlich dauert spazieren zu lange
1 Stunde laufen suppi
1 Stunde spazieren bin ich nicht ausgelastet

Aber wie gesagt alles Ansichtssache
schönen Spaziergang wünsch ich Dir

:D ich war gestern 2,17 Stunden Walken, kam nicht über einen Puls von 100 :D ich war auch nicht ausgelastet!

Heute ist Laufteff :banane:

Heute morgen um 5 Uhr hatten wir schon 13 Grad, jetzt ist es knallig heiß. War mir einige Sportsachen kaufen, morgen gönne ich mir noch einen Badeanzug, damit ich gerüstet bin. :banane:

Helf dir selbst, dann hilft dir Gott :kiss4:

Z.Zt. bin ich eher faul veranlagt. Und mein Hund ist noch zu jung, mich beim NW zu begleiten. Dafür gehe ich täglich 4-5 Mal mit ihm gut 20 Minuten im zügigen Tempo. Ausgelastet bin ich dabei nicht, um ehrlich zu sein. Aber ich fühle mich einfach wohl in der Natur mit meinem kleinen Zwerg. Er ist glücklich, wenn wir gemeinsam alles erkunden. Ich wohne ländlich und bin immer gleich mitten in den Feldern, an einem schönen Bach... Seit gestern wieder Sonnenschein... es ist einfach sehr schön.

Wenn mein Frodo erwachsen ist, dann werden wir gemeinsam NW gehen. Joggen hab ich lange gemacht, aber es war immer nur auf Zwang. Glücklich war ich selten dabei. Beim NW fühle ich mich glücklich. Ich belaste meinen Kreislauf schön gleichmäßig, aber nicht meine Gelenke so sehr. Und das ist mir wichtig. Bin einfach nicht der Läufertyp. Aber schon als Jugendliche bin ich immer überall zu Fuß hingegangen und hatte einen ordentlichen Schritt am Leib, dass mir kaum einer hinterherkam. Damals gabs Walken nicht. Aber genau dies tat ich täglich mindestens 2 Mal, wenn ich zur Schule ging, zusätzlich zu meinem Schwimmtraining. 3mal/Woche.

Wenn ich schnell gehen kann, fühle ich mich wohl und ausgeglichen. ISt schon komisch, aber jeder hat so seine Vorlieben, die sich von allein meist herauskristallisieren.

Viel Spaß Euch bei Euren sportlichen Aktivitäten...

:D ich war gestern 2,17 Stunden Walken, kam nicht über einen Puls von 100 :D ich war auch nicht ausgelastet!

Heute ist Laufteff :banane:

Heute morgen um 5 Uhr hatten wir schon 13 Grad, jetzt ist es knallig heiß. War mir einige Sportsachen kaufen, morgen gönne ich mir noch einen Badeanzug, damit ich gerüstet bin. :banane:Helf dir selbst, dann hilft dir Gott :kiss4:

Ab gehts zum Triathlon. Du wirst ja immer ehrgeiziger:D

Aber etwas Sonne könntest Du uns schon abgeben:)
Mein Läufchen ist leider ins Wasser gefallen.
Na ja dann Morgen
:umarmen:

Wieso ist dein Läufchen ins Wasser gefallen, ich gehe auch bei Regen, du bist doch nicht aus Zucker :D

Hallo Jogurette

Ich hatte auch mal zwei Hunde, es war herlich mit ihnen den Wald zu erkunden.

lg Pia

Werbung:
Wieso ist dein Läufchen ins Wasser gefallen, ich gehe auch bei Regen, du bist doch nicht aus Zucker :DHallo Jogurette

Ich hatte auch mal zwei Hunde, es war herlich mit ihnen den Wald zu erkunden.

lg Pia

Maul nicht so, bei Dir scheint die Sonne:D
Im Übrigen als ich noch so jung war wie Du bin ich auch im Regen gelaufen und zwar so schnell das ich mich zwischen den Tropfen durchschlängelte:lachen:

Zurück
Oben