Laufen macht glücklich?

Maul nicht so, bei Dir scheint die Sonne:D
Im Übrigen als ich noch so jung war wie Du bin ich auch im Regen gelaufen und zwar so schnell das ich mich zwischen den Tropfen durchschlängelte:lachen:

Auch Weisnicht, ich maule doch nicht, ich sage nur das, was du mir immer sagst, raus gehe laufen! :lachen:

Es würde auch bald Zeit geben, das ich weiß wer du bist.

:wut1: Wie alt?
:wut1: Ein Bild von deiner Schönheit :D oder auch nicht Schönheit?
:wut1: Was arbeitest du zu so sündhafter Stunde?

Gestern Abend war Lauftreff, es waren viele da, 15 Leute schätze ich, und ein Mann den ich kennen lernen durfte, der hat 97 Marathons auf dem Buckel, und möchte nächstes Jahr die 100 voll machen. ( Wo bei ich eine gute Menschenkenntnis habe, dem hätte oder würde ich keinen Marathon zutrauen :schmoll: falsch gedacht)

Was heute wieder ein strammes Tempo, merke immer das die ersten 2 km für mich sehr schwer sind, aber dann beginne ich locker zu werden, und ab km 4 macht es mächtig Spass. Dann lege ich los, auch an Geschwindigkeit.

7 km in 6,43

Ab heute werde ich mich mit dem Essen zügeln. Ich Esse soviel das ich nicht abnehme, und so viel das ich nicht zu nehme, und das sind Berge!

Das Gewicht liegt bei 76 /78 kg und hindert mich :wut1:

Aber imme habe ich Hunger!!!! :wut1:

lg Pia

Werbung:
:eek::eek:zwei Hosen, Größe 40 bekomme ich nicht mehr über die Oberschenkel Po. :eek::eek:

Gewicht habe ich nicht zu gelegt, aber an den Beinen Po, de Bauch ist schmäler :wut1: Ich bekomme noch sonen Amiarsch :schmoll:

Hallo Pia
Guten Morgen!
Das mit Menschenkenntnis und Marathonläufer kannst absolut vergessen.
Als ich vor Jahren meinen ersten M. lief, mein Mann war natürlich als absolut bester Betreuer von allen immer dabei.
War folgendes, er stand so bei km 10 und wartete auf mich Massen von Menschen laufen vorbei, da kommt einer O-Beine das Du ein Faß durchrollen könntest schaut aus als ob er nicht richtig laufen könnte,2 Damen mit einem allerwertesten und Oberschenkel wie ein Pferd, Vollbäuchige, er dachte na die sind schon alle da da hat er mich übersehen wartet und wartet kannst Dir nicht vorstellen was für unsportlich aussehende Typen noch kommen, alt uralt zeit vergeht dann komm endlich ich.
"Sag mal wo warst Du den so lange was da für Figuren vorbeigekommen sind!"
Soviel zu Menschenkenntnis und Marathonläufer.

Thema Hunger: Kling blöd, trink viel viel mehr dann hast Du nicht so einen Hunger.Denn dann ist ja das Bauchi voll mit Wasser. Sowas von mir die im Urlaub wieder zugelegt hat das schon wieder die Hosen spannen. Aber stell Dir vor ich hätte keinen Sport gemacht.
Dann wär ich schon wieder zum rollen:D
Ma muß schon wieder arbeiten gehen, dabei bin ich gerade erst aufgestanden
bis später:confused:

:eek::eek:zwei Hosen, Größe 40 bekomme ich nicht mehr über die Oberschenkel Po. :eek::eek:

Gewicht habe ich nicht zu gelegt, aber an den Beinen Po, de Bauch ist schmäler :wut1: Ich bekomme noch sonen Amiarsch :schmoll:

So wie du läufst... müßten Deine Beine kräftiger sein u. Po ausgeprägter - Muskeln...

Nix Amiarsch... der sieht anders aus.

So wie du läufst... müßten Deine Beine kräftiger sein u. Po ausgeprägter - Muskeln...

Nix Amiarsch... der sieht anders aus.

Also du meinst Knackasch :D

Eine Reikischülerin war da, wir behandelten uns gegenseitig. Ich jammerte bisschen von meinen Beinen Po. Als sie fertig mit mir war sagte sie mir, da ist wie eine Polsterhose um dich, die geht von den Knien bis Po, und die brauchst du so lange bist ich die Angst vor menschlicher Verletzung habe. :schmoll:

Hunger :schaf::schaf::schaf: Mensch was habe ich einen Knackarsch

Jo, Knackarsch... Wer viel sportet hat hunger. Finde ich nicht wirklich ungewöhnlich. Ist es Hunger nach Essen oder Hunger nach mehr?? Irgendein ungestillter Hunger in Dir?

Ich werde jetzt auch rausgehen mit meinem Hundi... es wird immer dunkler und ich befürchte Regen... schade, nach drei Tagen Sonne... hätte es länger so schön haben könne.

Werbung:
Weißt Du, mein kleine Hund hat mir viel gezeigt, durch seine Unbekümmertheit und seine Fröhlichkeit. Er hat mir gezeigt, wo ich nachgelassen habe. Zu ernst geworden, zu eng vieles betrachtet. Er hat mir so viel Sonne in mein Leben gebracht, wie ich nie gedacht hätte. Es scheint, als hätte er gefehlt, um mich richtig glücklich zu fühlen. Mag sich komisch anhören. Aber es ist so gekommen. Jetzt ist es perfekt. Wenns das denn gibt im Leben. :)

Liebe Pia, wenn wir Dir mit unseren Gedanken helfen, das eine oder andere Mal, freu ich mich. Du bist gerade im Wandel, in einem inneren Wandel. Ist manchmal anstrengend, sich selber so auf die Spur zu kommen. Aber es lohnt am Ende. Habs ersteinmal hinter mir. Denke aber, das war nicht das letzte Mal. Hab netterweise Pause erhalten. ;)

Einen schönen Nachmittag und alles Liebe an Dich :umarmen:

Zurück
Oben