Weisnicht,für die gestrige Bewegung - war nicht allzu anstrengend, aber ich habe gut geschlafen!!
Auch mir ist Strunz unsympathisch - glaubt er ist ein "Wunderwuzzi" - und was andere sagen, wenn ich Morgens, Mittags, oder wann auch immer laufe, NW, Rad fahre ist mir s.....egal - ich mache den Sport der mir gefällt und zu dem Zeitpunkt der mir passt!
Pialein, übertreibe nicht - mehr sage ich nicht dazu, denn ich merke umso mehr auf dich eingeredet wird desto mehr verlangst du dir ab. Du bist alt genug und musst deinen Körper am Besten kennen!
Drücke dir die Daumen, dass du deinen Trainingsplan für dich und den HM im September richtig umsetzt! Lass dich mal ganz fest
Also bei uns hat es am VM geregnet/genieselt und dann schien die Sonne, zur Zeit kommen die dunklen Wolken wieder am Himmel hervor.:
Ach macht Euch mal keine Sorgen, zum Essen bin ich nicht zu faul.Bin aber ein guter Verwerter, daher nehme ich auch nicht so zu. Ja und Bewegung mache ich auch - Bauchübungen (Pilates) und mit den Krücken gehen - das ist ganz schön anstrengend und trainiert meine Arme, wenn ich im Bad stehe und mich kultiviere mache ich auf einen Bein Kniebeugen und das operierte Bein lege ich am Waschtisch ab - das verlangt ganz schön viel Kraft und Konzentration!
bye bye
Na das ist wirklich Körperkult
Sag mal so ungefäähr ist mir deine Op klar das Überbein wird weggeschliffen oder gmeiselt ? aber wozu ist jetzt der Draht ?
Öha guter Futterverwerter wer sich bewußt bei Streuselteilchen zurückhalten kann? Na weiß ja Du ernährst Dich gesund und bewußt einfach brav.
Bei uns hats den ganzen Vormittag geschüttet, jetzt scheint wiederr die Sonne aber es ist soooo kaltt. Wollte eigentlich laufen, aberr hab jetzt keine Lust mehr.
lg