Laufen macht glücklich?

War wirklich schön die Gruppe, und ich musste erster sein, und Tempo machen :) puh war das anstrengend, verbrennt super Kalorien, und ist wirklich was zum Regenerieren! :tomate:

Liebe Grüße Pia

:winken5: Na siehste, ohne DRUCK geht es viel einfacher! Aber bitte mache jetzt ja nicht den Fehler und walke nur um dein Gewicht zu verlieren, sonst legst du dir die "Latte" wieder zu hoch!

Freut mich für dich, dass es dir sooooooooooooooooooo gut gefallen hat - bleib dran an deiner positiven Stimmung!!
:umarmen: Kiesi

Werbung:
:winken5: Wow, ja das war ein starkes Programm :danke: Pia und Weisnicht!
Jetzt weiß ich warum ich um 17.00 Uhr fix und fertig war. :D

Machen wir morgen eine Pause, oder?!

na schau ma mal mein Urlaub ist Montag zu Ende, eh schon wissen Urlaubsstress:rolleyes::D:tomate:
Erhol Dich gut, werd morgen nochmals anfragen wie Du Dich fühlst vielleicht geht sich noch eine kleine Aktivität aus Samstag ist sowieso schon wieder schlechtes Wetter angesagt.
schönen Abend;)

Ach Ihr 2!

Ich jammere nicht, aber mein zartes Füßchen spielt alle Farben!!:D
Schmerzen spüre ich auch noch nicht voll, da der Nerv noch ein bisschen beleidigt :schmoll: ist; macht nichts wird schon werden! :rolleyes:

Also werde mich heute bald niederlegen :sleep2:, damit ich im Falle des Falles für morgen fit bin! :banane:

Schönen Abend

Wusstet ihr das NW mehr Kalorien verbrennt wie joggen, vorrausgesetzt man macht es richtig!

lg Pia

Ja, und es viel schonender zu den Gelenken und der Wirbelsäule... NW, wenn man die Stöcke nicht nur hinter sich herzieht, ist auch anstrengend. Beim normalen Walking brauche ich 20 Minuten um endlich warm zu werden. Beim NW merke ich es schon nach wenigen Minuten.

Dann iß Dich mal satt und erhol Dich... :-))

Kiesimäuschen!

Es war doch nur mal am ande erwähnt :D

NW verbraucht mehr Energie, weil man den gesammten Oberkörper mitbewegt, den man beim Joggen ruhig hält.

Ich werde NW als Regenerationstag machen! :D lockerte meine Beine, gab mir einen super Rythmus im Körper!

Ja Jogurette, es war richtig schön, besser wie nur walken, habe ich ja lange wegen meiner Kondi und Gewicht gemacht :banane:

Habe gut gegessen, aber immer noch hunger :D gehe jetzt schlafen :tomate:

Liebe Grüße Pia

Ach Ihr 2!

Ich jammere nicht, aber mein zartes Füßchen spielt alle Farben!!:D
Schmerzen spüre ich auch noch nicht voll, da der Nerv noch ein bisschen beleidigt :schmoll: ist; macht nichts wird schon werden! :rolleyes:

Also werde mich heute bald niederlegen :sleep2:, damit ich im Falle des Falles für morgen fit bin! :banane:

Schönen Abend

Siehst Du hättest doch nicht so übertreiben sollen mit deinen sportlichen Aktiviäten:D
Na im Ernst ab wann darfst denn den Fuß wieder richtig belasten (normales gehen)?
Wenn er wieder erblasst is?
Hast Du nicht schon nächste Woche deinen K Urlaub?

He heute ist herrlich blauer Himmel was mach ma?
lg :confused:

Siehst Du hättest doch nicht so übertreiben sollen mit deinen sportlichen Aktiviäten:D
Na im Ernst ab wann darfst denn den Fuß wieder richtig belasten (normales gehen)?
Wenn er wieder erblasst is?
Hast Du nicht schon nächste Woche deinen K Urlaub?

He heute ist herrlich blauer Himmel was mach ma?
lg :confused:

Blaue Himmel - wo? Bei uns regnet es in Strömen und der Himmel ist total dunken! Aber, wenn es in Kärnten so schön ist, dann rauf auf einen Berg!
Den Fuß darf ich erst nach dem Draht ziehen wieder voll belasten - also in gut 4 Wochen!

In Oberdrauburg sind wir vom 28.06. - 05.07.! Obwohl ich nichts tun kann, freue ich mich schon drauf -Berge rundherum, meine Bekannten treffen - besser gesagt, bei denen faul herum liegen, ... Und am WE (04.07 - 05.07) ist eine Veranstaltung in Oberdrauburg, wo einige Fußballerkollegen (Profikicker aus früheren Zeiten) meines Gatten gegen die Oberdrauburger spielen. Wird sicher ganz nett zum Anschauen, da mein jüngerer Sohn sowie sein bester Freund (dessen Vater ein ehemaliger Profikicker ist) mitspielen dürfen - die Beiden sind total stolz bei den "Profis" dabei sein zu können.

Also wie gesagt, ich bin für eine Aktivität gerüstet und startklar!
Bye - bye

Werbung:
Hallo Kiesi bei uns kommen erst jetzt die ersten dunklen Wolken.
Also erst wollt ich wieder mit dem Rad aufn Berg, volle Montur an rauf aufn Sattel AUA tun die 4 Buchstaben weh, bissi geradelt Buchstaben tun noch immer weh also heim Bergmontur an ab nach Italien und aufi aufn Berg, hab mich heut auch ein bisschen gefürchtet war für mich Angsthasen zu schottrig und schirch zum Hinunter gehen.
Hinauf ist ja nicht so schlimm, da siehst ja nur vor Dir den Felsen aber h i n u n t e r.
Bin ja nicht gerade ein Held in der Beziehung, aber was soll s bin auch hinunter gekommen.
Unterwegs glaub ich es war eine Kreuotter gesehen, natürlich haben wir sie in den Felsen beobachtet. Ich sag s Dir die ist schnell über den Felsen hinunter die rollt und dreht schon ist sie unten und schlänglet sich davon .

Haben zu Hause noch fein gegrillt. War ganz schön. Bist wieder müde?
Genieß den Regen und rast Dich aus, bin ja gespannt wie das Wetter morgen wird.
Da wird sich das Potscherl schon wieder erholt haben, vielleicht läßt das Wetter eine Radltour zu.

Na sagst halt wann sich das Fußerl in hellgrün spiegelt, damit wir wissen du verblaßt langsam.:trost:
erhol Dich gut bis morgen :confused:

Zurück
Oben