Hallo morgen!
Ja es geht besser! Warum mache ich mir das so schwe. Weil ich aller Welt beweisen möchte, das ich nicht so stark bin wie alle denken!

Und so sträube ich mich gegen das laufen, obwohl ich es liebe, weil ich ja einen Dummen brauche, damit ich mich nicht anstrengen muss, es also im Vorfeld lassen kann!
Ich wollte doch immer die Kleine bleiben die man umsorg, trägt, verwöhnt
Aber die Zeiten sind wohl vorbei, weil ich das ganrnicht mehr möchte. Gestern Abend sog ich mir noch eine Engelkarte. Ich soll mein Leben betrachten und sagen was ich will, leben was ich will. Das werde ich mir mit allem nocheinmal überdenken!
Ich danke dir für deinen lieben Gruß S. Danke euch allem für dem Schüttler
Heute morgen hatte ich mir meinen Wecker um 6 Uh gestellt, damit ich um 7 Uhr laufen könnte, doch wie immer kam ich nicht auf. Gott lob haben wir unseren Mauli der meinen Mann reinließ mit den Worten, der bekommt dich auf! Mauli ist unseren schwarzen Kater, der morgens alles aus den Federn wirft was noch schlafen will.
7.30 Uhr war es dann soweit, ich ging los. 4 Minuten bis ausserhalb des Ortes,
um mich etwas warm zugehen. Denn Anfangs bin ich so steif in den Muskeln (gibt es da keine Creme für? )So lief ich 1,30 Std. mit einem Puls von 129/135. Berg hoch waren es dann mal ganz kurz 144.
Km ???
Es geht mir richtig gut, und ich freue mich so eine schöne Laufstrecke gefunden zu haben. (das war die die ich Sonntag gefunden habe, glaube 15km, weiß aber nicht ganz genau, ist zu naß um sie mit dem Rad abzufahren)
Hätte auch können weiter laufen, aber ich wollte es nicht übertreiben. Meine Beine taten mir nicht weh. Ich glaube wenn ich mit anderen laufe, mache ich zu große Schritte.
So bin auch mal gespannt auf das Nordic Walking Treffen heute Abend!
lg Pia