Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo morgen! :kiss4:

Ja es geht besser! Warum mache ich mir das so schwe. Weil ich aller Welt beweisen möchte, das ich nicht so stark bin wie alle denken! :schmoll: Und so sträube ich mich gegen das laufen, obwohl ich es liebe, weil ich ja einen Dummen brauche, damit ich mich nicht anstrengen muss, es also im Vorfeld lassen kann!

Ich wollte doch immer die Kleine bleiben die man umsorg, trägt, verwöhnt :dontknow2

Aber die Zeiten sind wohl vorbei, weil ich das ganrnicht mehr möchte. Gestern Abend sog ich mir noch eine Engelkarte. Ich soll mein Leben betrachten und sagen was ich will, leben was ich will. Das werde ich mir mit allem nocheinmal überdenken!

Ich danke dir für deinen lieben Gruß S. Danke euch allem für dem Schüttler :umarmen:

Heute morgen hatte ich mir meinen Wecker um 6 Uh gestellt, damit ich um 7 Uhr laufen könnte, doch wie immer kam ich nicht auf. Gott lob haben wir unseren Mauli der meinen Mann reinließ mit den Worten, der bekommt dich auf! Mauli ist unseren schwarzen Kater, der morgens alles aus den Federn wirft was noch schlafen will.

7.30 Uhr war es dann soweit, ich ging los. 4 Minuten bis ausserhalb des Ortes, um mich etwas warm zugehen. Denn Anfangs bin ich so steif in den Muskeln (gibt es da keine Creme für? )

So lief ich 1,30 Std. mit einem Puls von 129/135. Berg hoch waren es dann mal ganz kurz 144.

Km ???

Es geht mir richtig gut, und ich freue mich so eine schöne Laufstrecke gefunden zu haben. (das war die die ich Sonntag gefunden habe, glaube 15km, weiß aber nicht ganz genau, ist zu naß um sie mit dem Rad abzufahren)

Hätte auch können weiter laufen, aber ich wollte es nicht übertreiben. Meine Beine taten mir nicht weh. Ich glaube wenn ich mit anderen laufe, mache ich zu große Schritte.

So bin auch mal gespannt auf das Nordic Walking Treffen heute Abend!

lg Pia

Drumm warns ja nur 19 :D:rolleyes:
ist aber mal zum probieren, da kannst so schön deine Gedanken schweifen lassen, natur genießen, ist nur Einstellungssache ist auch was feines
lg:confused:

ich kann das besser beim nordic walken. da frag ich ich nicht dauernd, what the hell are you doing????
die 5km in wien hab ich mich ganz tapfer durchgeschleppt, aber 10km, da wär ich eingegangen, da bin ich mir sicher.

Hallo morgen! :kiss4:

Ja es geht besser! Warum mache ich mir das so schwe. Weil ich aller Welt beweisen möchte, das ich nicht so stark bin wie alle denken! :schmoll: Und so sträube ich mich gegen das laufen, obwohl ich es liebe, weil ich ja einen Dummen brauche, damit ich mich nicht anstrengen muss, es also im Vorfeld lassen kann!

Ich wollte doch immer die Kleine bleiben die man umsorg, trägt, verwöhnt :dontknow2

Aber die Zeiten sind wohl vorbei, weil ich das ganrnicht mehr möchte. Gestern Abend sog ich mir noch eine Engelkarte. Ich soll mein Leben betrachten und sagen was ich will, leben was ich will. Das werde ich mir mit allem nocheinmal überdenken!

Ich danke dir für deinen lieben Gruß S. Danke euch allem für dem Schüttler :umarmen:

Heute morgen hatte ich mir meinen Wecker um 6 Uh gestellt, damit ich um 7 Uhr laufen könnte, doch wie immer kam ich nicht auf. Gott lob haben wir unseren Mauli der meinen Mann reinließ mit den Worten, der bekommt dich auf! Mauli ist unseren schwarzen Kater, der morgens alles aus den Federn wirft was noch schlafen will.

7.30 Uhr war es dann soweit, ich ging los. 4 Minuten bis ausserhalb des Ortes, um mich etwas warm zugehen. Denn Anfangs bin ich so steif in den Muskeln (gibt es da keine Creme für? )So lief ich 1,30 Std. mit einem Puls von 129/135. Berg hoch waren es dann mal ganz kurz 144.

Km ???

Es geht mir richtig gut, und ich freue mich so eine schöne Laufstrecke gefunden zu haben. (das war die die ich Sonntag gefunden habe, glaube 15km, weiß aber nicht ganz genau, ist zu naß um sie mit dem Rad abzufahren)

Hätte auch können weiter laufen, aber ich wollte es nicht übertreiben. Meine Beine taten mir nicht weh. Ich glaube wenn ich mit anderen laufe, mache ich zu große Schritte.

So bin auch mal gespannt auf das Nordic Walking Treffen heute Abend!

lg Pia

Dafür brauchen wir keine Creme, das Zauberwort heißt aufwärmen, so wie Dus gemacht hast erst gehen und dann langsam warmlaufen bis Du auf Betriebstemperatur bist.
Wenn Du mit anderen läufst paßt Du Dich denen an, was Dir aber nicht so gut tut. Wenn Du zu einen Lauftreff gehst, nimm den Leistungsdruck weg.
Quatsche während den Laufen mit den Leuten aber lauf dein Tempo, wenn sie lust haben mit Dir zu reden und zu laufen dann werden die sich schon Dir anpassen, alles werden ja doch nicht ehrgeizler in der Gegend rumlaufen oder.?

Denke 1,5 Stunden laufen ist auch genug. Umfang ganz langsam steigern.
Vielleicht nächste Woche wieder mal 1, 40 laufen und immer eine Woche zwischen einen langen Lauf lassen wenn Du dann auf 2 Stunden bist nur alle 14 Tage. Sonst kommt es zu Überlastungen und Du schadest Dir mehr als es gut tut.

Viel Spaß heut am Abend
:banane::confused:

LIebe Pia,

das klingt doch viel viel positiver als gestern Abend! Ich freu mich für Dich... und auch, dass Du wieder neue Erkenntnisse über Dich zugelassen hast.

Viel Spaß beim NW-Treff ....

Liebe Grüße an Dich...

Hallo Kiesi!
Dein heutiges Tagespensum ist ja beträchtlich erst Start um 7.30 mit Pia bis um 9
Zack umgezogen und rauf aufs Rad, eine wunderschöne Strecke ein drittel im schattigen Wald neben einen Bach der so richtig laut rauscht, dann weiter im Wald und kurz unterm Ziel (hütte) träumte ich von einen feinen kühlen Radler, leider war die Hütte (1708 m)zu .
Also fuhren wir auf der anderen Seite hinunter nach Italien. Wo`s auch eine Nudelplatte und Radler gab, ein Vino rosso wär ja auch fein gewesen, hab mich aber nicht getraut dafür wars mir etwas zu warm, sonst wär ich dann noch am Radl eingeschlafen.
Also dann noch schnell 14 km heimgeradeelt raus aus den Klamotten und rein im Pool ah fein und noch a bissi in die Liege, was will man mehr von einem Urlaubstag?????
Ich hoffe Dein Sporttag hat dir gefallen?
:):thumbup::baden::love2::beer3::kiss2:

:D ist Nordic Walking anstrengend!aber tollllll :tomate:

Wusstet ihr das NW mehr Kalorien verbrennt wie joggen, vorrausgesetzt man macht es richtig!

Und Hunge, ich werde garnicht satt! :tomate:

Joggen 12 km 842 kcal, NW 1 Stunde 711 kcal, da kan man net maulen!!

lg Pia

LIebe Pia,

das klingt doch viel viel positiver als gestern Abend! Ich freu mich für Dich... und auch, dass Du wieder neue Erkenntnisse über Dich zugelassen hast.

Viel Spaß beim NW-Treff ....

Liebe Grüße an Dich...

War wirklich schön die Gruppe, und ich musste erster sein, und Tempo machen :) puh war das anstrengend, verbrennt super Kalorien, und ist wirklich was zum Regenerieren! :tomate:

Liebe Grüße Pia

Werbung:
Hallo Kiesi!
Dein heutiges Tagespensum ist ja beträchtlich erst Start um 7.30 mit Pia bis um 9
Zack umgezogen und rauf aufs Rad, eine wunderschöne Strecke ein drittel im schattigen Wald neben einen Bach der so richtig laut rauscht, dann weiter im Wald und kurz unterm Ziel (hütte) träumte ich von einen feinen kühlen Radler, leider war die Hütte (1708 m)zu .
Also fuhren wir auf der anderen Seite hinunter nach Italien. Wo`s auch eine Nudelplatte und Radler gab, ein Vino rosso wär ja auch fein gewesen, hab mich aber nicht getraut dafür wars mir etwas zu warm, sonst wär ich dann noch am Radl eingeschlafen.
Also dann noch schnell 14 km heimgeradeelt raus aus den Klamotten und rein im Pool ah fein und noch a bissi in die Liege, was will man mehr von einem Urlaubstag?????
Ich hoffe Dein Sporttag hat dir gefallen?
:):thumbup::baden::love2::beer3::kiss2:

:winken5: Wow, ja das war ein starkes Programm :danke: Pia und Weisnicht!
Jetzt weiß ich warum ich um 17.00 Uhr fix und fertig war. :D

Machen wir morgen eine Pause, oder?!

Zurück
Oben