Laufen macht glücklich?

Liebe Pia,

hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du einmal einen Tag pausierst. Solche Regenerationsphasen sind für Deine Muskulatur wichtig. An diesen Tagen könntest Du ein leichtes Hanteltraining o. Strechbänder nehmen... Du wirst kraftlos, wenn Du nie pausierst. Und Du brauchst Kraft, um das HM zu schaffen.

Sag, kennst Du die Bücher zum Laufen von Dr. Strunz? Ich finde sie sehr gut.

Werbung:
Sind schon wieder zurück aber dehnen mußt jetzt Du,
nach 2 Stunden 19,23km wär recht wenn ein Magnesium trinkst.
Und anständig dehnen dann darfst dich erholen.
Wetter ist grad recht für deinen Schrebergarten, aber nicht zu viel jäten.
:banane::D:tomate:;)

:danke: Magnesium zu mir genommen, gedehnt und ein tolles Entspannungs - Bad genommen und jetzt geht es mir so richtig gut!!!:D:D:D

Hallo Weisnicht

Ich habe keinen Plan, weil ich immer mehr mache als die Pläne schreiben. Also :confused: Unsinn!

Morgen ist der Termin, morgen ist auch der Nordic Walkingtreff das erste mal!

Ruhe tut dem Bein aber auch gut, und mir auch!

Ich könnte wieder heulen, denn jetzt muss ich mich beherschen nicht noch mehr zu machen.

Als ob ich nicht 21 km schaffe, wenn ich auch gehen würde. Aber ich möchte sie so gerne joggen, egal wie schnell!

Mensch:danke:

Das ist die richtige Einstellung mein Schätzchen über die Zeit mach Dir wenn überhaupt Ende August gedanken.

Du mit deinen blöden HM hast mich richtig angesteckt, wann ist der denn im September hab mal herumgegoogelt bei den Terminen hätte einen in August (teuer und heiß) und einen Kirchenmarathon in September (und billig)Wann ist denn deiner vielleicht können wir fast gleichzeitig starten. Falls ich mich nicht wieder übernehmen mit meinem blöden Ehrgeiz

Kisilein was machen wir denn morgen?
Ist Dir einekleine Bergtour mit dem Rad recht?
Bin noch am studieren wo hin
schönen Abend
hoffenlich hast beim Baden nicht flossen bekommen
:banane::D:confused:

Liebe Pia,

hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du einmal einen Tag pausierst. Solche Regenerationsphasen sind für Deine Muskulatur wichtig. An diesen Tagen könntest Du ein leichtes Hanteltraining o. Strechbänder nehmen... Du wirst kraftlos, wenn Du nie pausierst. Und Du brauchst Kraft, um das HM zu schaffen.

Sag, kennst Du die Bücher zum Laufen von Dr. Strunz? Ich finde sie sehr gut.

Ich danke dir für deine tröstenden Worte. Ich habe heute gedehnt, immer wieder über den Tag, seit gestern mache ich auch Bauchübungen.

Dr Strunz kenne ich, habe ein Buch, aber vom Laufen und Abnehmen.

Er sagt ja, Schuhe an und los! Morgen werde ich mal einen nüchtern Lauf versuchen, ganz nach Moto strunz. Mal ausprobieren wie es mir geht dabei!

Ja ich brauche auch mal Pause.

Liebe Grüße Pia

Das ist die richtige Einstellung mein Schätzchen über die Zeit mach Dir wenn überhaupt Ende August gedanken.

Du mit deinen blöden HM hast mich richtig angesteckt, wann ist der denn im September hab mal herumgegoogelt bei den Terminen hätte einen in August (teuer und heiß) und einen Kirchenmarathon in September (und billig)Wann ist denn deiner vielleicht können wir fast gleichzeitig starten. Falls ich mich nicht wieder übernehmen mit meinem blöden Ehrgeiz

:D schön! 5 September ist meiner !

:kiss4:

Pia, du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben - eine Pause tut gut, höre auf deinen Körper; dein Knie macht sich nicht umsonst bemerkbar.
Denke du weißt am Besten wie oft du laufen bzw. trainieren gehst und nicht dein Göttergatte oder sonst wer!
WARUM in aller Welt setzt du dich sooooooooooo unter Druck? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? :confused4
Wenn du so weiter machst, wird der HM nicht einfach zu bewältigen sein!! Möchte dich nicht verletzten, aber wenn man etwas lockerer angeht fällt es um einiges leichter!!:kiss4:

Kiesi

Werbung:
Zurück
Oben