Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
War heute mit meinem Mann 2,5 Stunden spazieren - nein nicht wahr, wir hatten einen flotten, schnellen Schritt drauf!! Es ist einfach herrlich durch die Natur zu gehen - die bunten Blätter am Boden und auf den Bäumen, die Sonne scheint, Vögel zwitschern noch hier und da,...:D
Habe für 1 Stunde Yoga gemacht und anschließend eine halbe Stunde meditiert - jetzt bin ich rund um glücklich und genieße den Sonntag Abend mit meinem Mann.:umarmen:
Viel Licht und Wärme

Hallo Ihr Lieben
Lebe noch, Süßmost ist fertig, ein bißchen halbtamischer auch.....
War gestern wandern, unten reif brrrr. .. kalt, aber oben scheinte die Sonne einfach ein herrlicher Tag....................schön, .................!!!!!
Heute war ich auch wieder ein Stündchen laufen, bei Kaiserwetter, na Ihr wißt ja im sonnigen Süden ist fast immer schön:confused:

Bernd was ist los mit Dir, vermisse deinen heutigen Fitnessreport, gehts Dir gut??

Pia bist Du in den Weinbergen in die Weinlese geraten?

Schönen Montag wünscht euch :confused:

Hallo Ihr Lieben
Lebe noch, Süßmost ist fertig, ein bißchen halbtamischer auch.....
War gestern wandern, unten reif brrrr. .. kalt, aber oben scheinte die Sonne einfach ein herrlicher Tag....................schön, .................!!!!!
Heute war ich auch wieder ein Stündchen laufen, bei Kaiserwetter, na Ihr wißt ja im sonnigen Süden ist fast immer schön:confused:

Bernd was ist los mit Dir, vermisse deinen heutigen Fitnessreport, gehts Dir gut??

Pia bist Du in den Weinbergen in die Weinlese geraten?

Schönen Montag wünscht euch :confused:
Freut mich, dass du wieder unter uns bist und nicht unter den Most gekommen bist!!:)
Heute ist bei mir Ruhetag, war wieder fast 12 Std. im Büro - das reicht mir - aber morgen ist walken schon wieder fixiert!
Gruß

Hi ihr Lieben

Mein war nicht zur Weinlese :lachen: hätte mir aber Spass gemacht!

Habe gerade mein Auto in die Werkstatt gefahren, und 10 km zu Fuß nach Hause, quer Feld ein durch Wald und Flur. Ich muss schon sagen ich bin nicht schlecht, meine Orientierung ist besser wie ein Kompass. Aber muss ehrlich sagen, ich wurde ganz schön unsicher :lachen: hatte schon 10 Notfallpläne wenn ich total falsch wäre, was ich zu Hause erzählen würde :D ich lief sogar, denn es wurde verdächtig dunkel :rolleyes: ich ging an einem Ort vorbei, da war ich noch nie. Es führt auch keine Strasse raus, nur rein. Das Dörflein sieht aus wie nach dem Krieg!

Mein Mann ruft, Hasilein Essen fertig! :D

lg Pia

Freut mich, dass du wieder unter uns bist und nicht unter den Most gekommen bist!!:)
Heute ist bei mir Ruhetag, war wieder fast 12 Std. im Büro - das reicht mir - aber morgen ist walken schon wieder fixiert!
Gruß

Na gott sei Dank 250 Liter sind schon ein bißchen schwer:D
Ruhetag ist gestattet hast ja gestern genügend Luft geschnappt und dann noch Joga = Innere Ruhe und frisch Luft für 2 Bürotage
Schönen Feierabend:confused:

Hi ihr Lieben

Mein war nicht zur Weinlese :lachen: hätte mir aber Spass gemacht!

Habe gerade mein Auto in die Werkstatt gefahren, und 10 km zu Fuß nach Hause, quer Feld ein durch Wald und Flur. Ich muss schon sagen ich bin nicht schlecht, meine Orientierung ist besser wie ein Kompass. Aber muss ehrlich sagen, ich wurde ganz schön unsicher :lachen: hatte schon 10 Notfallpläne wenn ich total falsch wäre, was ich zu Hause erzählen würde :D ich lief sogar, denn es wurde verdächtig dunkel :rolleyes: ich ging an einem Ort vorbei, da war ich noch nie. Es führt auch keine Strasse raus, nur rein. Das Dörflein sieht aus wie nach dem Krieg!

Mein Mann ruft, Hasilein Essen fertig! :D

lg Pia

Hei Pia, richte Deinen Mann aus es gibt mehrere Hasileins die hungrig wären:D

übrigens Weinlese ist die schon vorbei?
lg :confused:

Hei Pia, richte Deinen Mann aus es gibt mehrere Hasileins die hungrig wären:D

übrigens Weinlese ist die schon vorbei?
lg :confused:

Ich kann nur sagen, lecker :D

Nein ich denke noch nicht ganz, an der Mosel lesen sie länger, weil sie etwas später anfangen. Ich habe das immer gerne gemacht, war lustig.

Im Moment ist die Apfelernte groß da!

Alles liebe Pia

Frisch und ausgeruht sitze ich hier bei einer Tasse Kaffee. Mir geht es gut.

Als ich letzte Woche durch den Wald lief und dann zurück zu meinem Auto, war ich überrascht das ich so gut die Richtung halten konnte. Ich hatte alle Zeit der Welt, hätte mich verlaufen können, egal.

Gestern war ich aufeinmal so unter Druck, dachte was hatte das jetzt für einen Sinn das ich mich verlaufen habe. Das machst du niemehr so ein Quatsch durch die Wälder laufen. Ich fluchte auch ein wenig vor mir hin, besser gesagt ich schimpfte über mich aber was wollte ich machen, musste weiter, die Dunkelheit kam. Und alles sah so anders aus. Ich sah das Dorf von einer Seite die ich noch nicht kannte.
Egal welches Dorf das ist, dann läufst du an der Strasse heim. Aber wie gestern schon erwähnt, gerade zu nach Hause

Habe auf der Landkarte geschaut ich bin geradeaus durch den Wald über die Wiesen heim!

Ich lag im Bett und dachte darüber nach, was habe ich daraus gelernt!

Bestimmt nicht, nicht mehr zu laufen, werde das heute noch tun, ca 25 km!
Ich habe gelernt wie ich bin, ich habe ein Ziel, gehe, stürme los, mittendrin kommen die berühmten Zweifel, ich verliere das Tun, das Ziel aus den Augen. Nun höre ich nicht mehr auf mein inneres, nur noch auf den Kopf, ich würde mich durch quälen, oder aufhören. Nun das ging gestern schlecht also sagte ich mir, Mensch Pia beruhig dich, hör auf zu rennen, geh weiter, was ist denn wenn du dich verläufst, läufst eben zurück.
Es ist also typisch Pia, einen Weg ohne Plan zugehen, und mit allem diese Reaktion zu bekommen.
Auch wenn ich mal mein Ziel aus den Augen verliere, ich gehe meinen Weg, zielstrebig, gerade aus. Und wenn mal ein Hindernis kommt, gehe ich wie gestern an ihm entlang, bis ich eine Stelle finde wo ich rüber kann. Es ist alles wieder zu verändern, nichts ist für immer (stimmt so auch nicht) sage es mal so, nur einige bestimmte Dinge sind ein Lebenlang, aber ich kann es verändern, wer denn sonst!

Alles liebe Pia

Werbung:
Zurück
Oben