Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Pia
Nochmals zum Mineralwasser und sauer?
Warum mußt Du das Wasser abkochen zum entsäuern, reicht ganz normales Leitungswasser nicht?
lg weisnicht

Hallo Bernd
Ich glaub fast Du wirst diese Woche der fleißigste Bewegungsfreak.

lg :confused:

Hallo ihr Fleißigen :D

Projekt Wohnung des Sohns erledigt, nun kann ich ab morgen wieder laufen gehen, freu mich schon.

Wasser als Heilmittel, müsst ihr mal googlen.

Habe heute einen Reistag gemacht und mir wieder frisches Obst gekauft. So kann es konsequent weiter gehen, und nichts steht mir in den Beinen :danke:

Alles liebe Pia

Hallo!
War heute auch faul, aber einmal einen Ruhetag einlegen, das darf man schon!
Pia trinke doch mal Basentee, der entsäuert auch - mir tut dieser Tee ganz gut. Kannst morgen an mich denken, werde am späten NM auch laufen gehen - freue mich schon darauf.
Weisnicht, hast schon alle Äpfel geklaubt und gibt es davon Most? Der würde mich nicht entsäuern sondern ich würde den ganzen Tag am .. verbringen!!
Ja und der fleißige Bernd nicht zu vergessen, warst heute schon wieder fleißig? Brav, brav!!
So nun bleibt alle wie Ihr seid - bis dann - einen angenehmen Abend:zauberer1

Hallo ihr Fleißigen :D

Projekt Wohnung des Sohns erledigt, nun kann ich ab morgen wieder laufen gehen, freu mich schon.

Wasser als Heilmittel, müsst ihr mal googlen.

Habe heute einen Reistag gemacht und mir wieder frisches Obst gekauft. So kann es konsequent weiter gehen, und nichts steht mir in den Beinen :danke:

Alles liebe Pia

Wieder eine blöde Frage!
Wofür ist den der Reistag, zum entwässern oder zum Abnehmen?:confused:
lg weisnicht

Hallo!
War heute auch faul, aber einmal einen Ruhetag einlegen, das darf man schon!
Pia trinke doch mal Basentee, der entsäuert auch - mir tut dieser Tee ganz gut. Kannst morgen an mich denken, werde am späten NM auch laufen gehen - freue mich schon darauf.
Weisnicht, hast schon alle Äpfel geklaubt und gibt es davon Most? Der würde mich nicht entsäuern sondern ich würde den ganzen Tag am .. verbringen!!
Ja und der fleißige Bernd nicht zu vergessen, warst heute schon wieder fleißig? Brav, brav!!
So nun bleibt alle wie Ihr seid - bis dann - einen angenehmen Abend:zauberer1

Ja es gibt Most, dann bleibts aber bei Süßmost
Na ja eine Entschlackungskur wäre ja auch eine Abwechslung
Bei mir funktioniert das nicht weder bei Apfelmost noch bei Trauben (Sturm), muß irgendwie anders gebaut sein als die meisten Leute, merke gar nichts.
Morgen wird gepresst und dann.....gekocht und gekocht ........ ach ja laufen wäre viel schöner :rolleyes:

lg :confused:

Hi ihr Lieben

War trotz Unlust und schlechtem Wetter raus :schmoll: tat mir heute wieder schwer, mein Dickkopf stand mir in den Beinen :schmoll:

Ich hänge fest, ich meine (für weisnicht) mein Gewicht!
Reistag mache ich gerne weil es schmeckt, weil es entwässert, entschlackt, und die Zoten im Darm anregt!

Weiß nicht warum das Wasser abgekocht sein soll. Fragte gerade meinen Mann, weil ich an eine Batterie dachte, denn da füllt man auch destilliertes Wasser ein. Er meinte, das Wasser wäre dann entmineralisiert, entkalt, frei von allem :D (schlaues Kerlchen mein Mann :D)

Leuchtet doch ein :confused:

Sonst alles fit? :kiss4:

lg Pia

hallo pia,
ja ich mache morgen reistag,naja nicht ganz gibt noch hünchen dazu.

war heute auch laufen,16 km wieder nur,aber morgen ,mal sehen ob es 20 km werden.

liebe grüße bernd

Werbung:
Hi Bernd

Ich sehe mir heute die DvD Die Prophezeiungen von Celestine an, mal sehen was es ist.

Morgen gehe ich auch ca. 25 km, werde ein Kloster besuchen, mir mal eine Kerze anzünden.

lg Pia

Zurück
Oben