Laufen macht glücklich?

Komme gerade vom Joggen, heute habe ich es entlich geschafft mich auszupauern :rolleyes: entlich!

Ich will die Strecke joggen können, aber es soll mir auch noch Spass machen.
Will abnehmen aber ich möchte keine Diät, und ich habe in letzter Zeit wieder ein will zuviel :confused: der Dickkopf des Stiers, mit Gewalt hebt man auch keine Kuh hintenrum :D

Werbung:
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die fleißigste im Land!

Du mein Kind :D du hast so schön gebügelt, alle 3 Körbe, hast die Fische gereinigt, und viel Hausarbeit gemacht. Du warst heute joggen, auch das hast du gut gemacht. Dann deine Ernährung hast du dich auch gehalten, bis auf ... :confused:

Was Spieglein, was meinst du mit :confused:

Ich meinte das leckere Eis was du alleine ohne mich gegessen hast :D

so heute war nix mit laufen ,habe meinen sohn in der uni gießen besucht,naja op.
aber morgen gehts wieder raus ............und dann .

gute nacht für heute .

bernd

Hallo
@Bernd, denke war trotzdem ein schöner Tag, na dafür läufst Du morgen aber 3 Stunden (nein Scherz)

@ Pia, hat Dein Spieglein dich überhaupt gesehen vor lauter Zigarettenrauch?

Werd mich bemühen auch heute zu Laufen, mit oder ohne kurze Hose. Na wie denn jetzt?

lg weisnicht

Hallo ihr Lieben

Heute lief ich Bestzeit, 8 km 49 Minuten :D

Wenn ich so weiter mache schaffe ich in 1 Woche meine 8 km Joggen ohne Walken. ( fehlen so 200 Meter)Das muss doch ein wirklich tolles Gefühl sein, was ich dann erlebe. Ich stelle mir jeden Tag in dieser Woche die Frage, warum laufe ich nicht durch? Ich kann es, aber da ist ein Punkt den ich nicht überschreite. Klar verbessere ich mich jeden Tag, aber ich könnte mehr. Warum tue ich das nicht?
Es ist ein tolles Gefühl so zulaufen, sich mit sich zu beschäftigen.

Sonst hatte ich einen normalen Arbeitstag, alles ok.

Liebe Grüße Pia

Toll Bernd

Ich treibe mich auf dem Kilo rum was ich durch meine Mens draufhabe. Es geht und geht nicht fort :confused:

Aber das wichtigste für mich ist mein Laufen jeden Tag. Hatte gestern fast keine Lust, wollte fast nicht gehen, und wusste ich bereue es, und ich wollte irgendwie doch, also schnell in die Klamotten und ab.
Vielleicht bilden sich jetzt auch wieder Muskeln und es geht deshalb nicht runter. Habe gestern mich so angeschaut und die Oberschenkel Hüften sehen anders und schön aus.

Helfe meinem Sohn heute beim Umzug, bis heut abend dann!

Alles liebe Pia

hallo pia,
wir können uns gegenseitig in den po tretenwnn wir mal keine lust zum laufen haben :D
umzug ,da purzeln die kilos aber auch :D

liebe grüße bernd

Hallo Bernd
Bist Du ein frühaufsteher, start um 7 uhr, brr da is es aber kalt. Wenn Du Dich bei solcher Kälte schon auf die Socken machst, brauchst Du glaub ich niemanden zum popo treten. Bist ja echt ein ganz Braver

Hallo Pia

Gratuliere zu Deiner Leistung, ob Du nun die restlichen 200 m auch noch durchläufst oder nicht, tut glaub ich gar nichts mehr zur Sache, Hauptsache es macht Spaß.....:banane:

Hallo Martina
Was ist den mit Dir los, bist Du im Büro untergetaucht??
He Zeit zum Auftauchen, schönes Wetter .....:)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
lg :confused:

Werbung:
Hallo Bernd

Hallo Martina
Was ist den mit Dir los, bist Du im Büro untergetaucht??
He Zeit zum Auftauchen, schönes Wetter .....:)

Hallo ihr Lieben!
Hatte in den letzten Tagen keine Zeit mal vorbei zu schauen.
Am Dienstag und Mittwoch nutzte ich die Sonnenstrahlen und ging 1Std laufen bzw. walken - einfach toll zum Entspannen.
Am Donnerstag waren wir bei einer Lesung von Adi Hirschal und am Freitag bei Schwiegervater im Altersheim und am Abend mit Freunden getroffen.
Heute war ich den ganzen NM draußen - am Sportplatz meinen Sohn und Gatten beim Fussball beistehen, eh klar gewonnen 3:1!:zauberer1
Mein Gewicht ist immer gleich so zwischen 55 und 56 kg - BF 25,1 - 25,4% und Wasser 54,2 - 54,5
So nun alle morgen wieder auf zum Laufen oder Ähnliches - weiter so brav bleiben.:D
Herzlichst Eure

Zurück
Oben