Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen der Film ist total klasse. Er hat mich zu tiefst berührt, und mir in vielem die Augen geöffnet. Ich habe vieles verstanden was ich bereits für mich gechannelt habe. Puzzelteile fügen sich zusammen.
Ich machte mich im Regen um 11.30 Uhr auf den Weg, zu Fuß wollte ich das Kloster besuchen. Als ich meinen Weg begann, dachte ich höre auf deine Intuition und nicht auf den Kopf. So ließ ich mich treiben und marschierte 2,5 Stunden durch den Wald, ich wusste das es nicht zu dem Kloster ginge, denn dafür hätte ich mich rechts halten müssen, ich ließ und sah wunderschöne Dinge, Pilzegruppen, Kreuze und eine Kapelle (wo ich auch betete und etwas verweilte) die ich auch fotographierte, bis ich auf eine Strasse kam. Die Strasse ging ich in eine Richtung so ca. 3 km. Ich kam in einen Ort wo ich eine Bäckerei aufsuchte und Kaffee trinken wollte. Das tat ich auch, 2 Tassen Kaffee, ein belegtes Käsebrötchen und einen gefüllten Streusel, lecker!
Im Regen ging es dann zurück Richtung Autowerkstatt, noch mal 8 km. Nun kam ich zu Hause nass und durch gefrohren an. Während der Autofahrt wurde mir erst kalt, denn ich war nass bis auf die Haut.
Nun sitze ich hier mit einer Tasse heißen Kaffee, und müde wie ein Hund, aber total zufrieden.
hallo,
ja arthrose lendenwirbel,und die prothese ist nicht in der richtigen lage,leider.
naja gibt schlimmerse.
aber laufen klappt gut ...............
nur im sitzen klappt es nicht so.
na laufe ich eben.
heute war ich in der selbsthilfe gruppe,hat viel spaß gemacht und ich konnte reden,das ist wichtig.
Hallo Pia!
Kann mir vorstellen, wie schön es trotz dem schlechten Wetter war und dir erst später die Müdigkeit und Nässe bewusst wurde. Auch ich bin schon mal nur so in Gedanken und ohne ein bewusstes Ziel zu erreichen marschiert - als ich wieder zu Hause ankam war ich hundemüde und total frei im Kopf, ein herrliches Gefühl!!
War ja seit Dienstag nicht mehr online, aber keine Sorge ich war nicht faul - nein, nein.
Am Mittwoch mehr als 1Std. walken, Freitag war ich bei einer Familienaufstellung als Darsteller und gestern Samstag war ich laufen und am NM den schönen Herbsttag in voller Pracht genießen. Heute werde ich wahrscheinlich meditieren, Pilates und Yoga machen, aber erst nach dem meine Gatte und ich ein bisschen durch die Natur gewandert sind. Bei uns ist ein herrlicher sonniger Herbsttag, wie sieht es bei Euch aus?
Schönen Sonntag und bis bald
hallo,
ja arthrose lendenwirbel,und die prothese ist nicht in der richtigen lage,leider.
naja gibt schlimmerse.
aber laufen klappt gut ...............
nur im sitzen klappt es nicht so.
na laufe ich eben.
heute war ich in der selbsthilfe gruppe,hat viel spaß gemacht und ich konnte reden,das ist wichtig.
Hallo Bernd!
Welche Prothese, habe ich da etwas überlesen?
Also du spulst beim Laufen viele Km ab, 16km sind doch einige; ich laufe im Durchschnitt auch so 15km - ab und an werden es auch mehr, kommt drauf an wieviel Zeit ich habe, oder ob es schon spät am Abend ist, oder wie es mir persönlich geht!! bis bald
Weisnicht, sind schon alle Äpfel gepresst?
Hast schon wieder Zeit für deine Lieblingsbeschäftigung dem Laufen!?
Ist bei Euch in Kärnten auch so ein schöner, sonniger Herbsttag wie bei uns in Linz?
Hoffe, bald wieder etwas von dir zu lesen
bis bald herzliche und liebe Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.