Laufen macht glücklich?

Werbung:
Halli hallo!
Bernd und Pia gratuliere Euch beiden und freue mich für Euch, dass ihr so durchhaltet!!:banane:
Ich war heute doch nicht walken, war/bin irgendwie faul und mag mich heute selber nicht wirklich! :schmoll:Keine Ahnung was mir über die Leber gelaufen ist, kann/konnte aber meinen inneren Schweinehund nicht überzeugen etwas für mich zu tun.:confused:
Naja werde mal in mich gehen und horchen was mit mir los ist!:rolleyes:

:D der Schweinehund Kiesi :D trett den in den Hintern :D

Es hat geregnet und ich war ganze 3 Stunden mit dem Rad unterwegs. Hatte eine gute Regenjacke an, war ein Geschenk an meinen Mann :D aber die hing da so faul rum, also meins jetzt :D so ist ein Stier!

Geht mir gut!

lg Pia

Halli Hallo
War heute bei strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel laufen.
Hab beschlossen laufen macht glücklich, kein Muskelchen jammerte.......bin sehr glücklich.. aber diese Waage hat beschlossen wenn ich glücklich bin etwas mehr nach rechts zu gehen.
Versteh das nicht war ja laufen........da muß man doch essen oder:tomate:
ma heute morgen 61,1kg dabei war mein Ziel zumindest unter 60 kg zu bleiben, sieht aber nicht so aus das ich zur Zeit die Kurve kratze.....

Daher meine Hochachtung an euch zwei Pia u. Bernd ihr seid so konsequent und ich folge meinen Ur-Instinkten (auch eine gute Ausrede)....mampf....na vielleicht wirds vor den Weihnachtskeksen wieder besser.

Pia, bewundere Deine Orientierung, aber ein kleiner Tipp am Rande, dehne deine Lauferei in einen Radius von 10 km rund herum aus, so weist Du dann immer wo Du bist :D und Du läufst selten die selbe Strecke.
Aber bitte nicht so fanatisch, daß Du das nächstemal in der Werkstatt ohne Auto ankommst:lachen:

Erholsamen Abend wünscht euch :confused:

und bitte kiesi
geh in Dich und meditiere warum Du heute so faul bist, müde???:rolleyes:Sowas gibts nicht:umarmen:

Halli Hallo

Wo war ich heute?
Richtig ! Laufen, muß aber sagen nach dem gestrigen Laufen macht glücklich, muß ich zugeben hab ich mich gestern etwas ausgepowert (bißchen Tempo gemacht:tomate:) und hatte heute anfangs etwas schwere und müde Beine.
Aber siehe da, auch das war nach einer längeren Aufwärmphase wieder weg.

War der Rest der Kompanie wohl brav????:D

Marsch, marsch vortreten zum Rapport:)
Wer keine Zeit hatte kriegt ein :kiss4:chen
Wer zu Faul war, hat aber sicher nichts zu Lachen:wut1:

Schönen Abend :banane:wünsch ich euch:confused:

hallo,war heute auch laufen,macht den kopf frei ,was ein glück das man laufen kann.
ja sonst so lala ,nicht so gut.
fels auf der brust und geht nicht weg.
liebe grüße bernd

hallo,war heute auch laufen,macht den kopf frei ,was ein glück das man laufen kann.
ja sonst so lala ,nicht so gut.
fels auf der brust und geht nicht weg.
liebe grüße bernd

Hallo Bernd!
Du bist und bleibst unsere brave Sportskanone :umarmen:
Wenn Du morgen wieder unterwegs bist atme tief durch vielleicht sprengt das den Fels auf deiner Brust.
Wünsch Dir ein lala lustig :banane: tief durchatmen:trost:
alles Liebe :confused:

Werbung:
Zurück
Oben