Laufen macht glücklich?

Ich war von 5 Uhr bis 18 Uhr arbeiten, und hatte noch einen Termin. :D

War also nicht laufen. :wut1: :lachen:weisnicht weisnicht was soll aus dir werden :lachen:

Bernd entscheide gut, du lernst ja jetzt weisnicht kennen, ich bin die Liebe von uns beide. :D Oder Bernd ist für uns alle da!

Nicht das wir ihn noch vertreiben mit dem Gerede :lachen: :danke:

Weisnicht dich muss ich mal drücken!

Bis morgen :)

Werbung:
Halli Hallo

Hallo Pia, nur damit Dus weist, Bernd gehört jetzt mir, der muß nicht Katzenkloos putzen, der geht laufen und singt Katzenkloo ..... macht alle Leute froh :D

Lieber Bernd, fein das Du auch noch was gefunden hast das Dich vorm Laufen aufheitert.

Kiesi, bei Dir wirds jetzt aber zach, jetzt kommt auch noch das schlechte Wetter, dann ist ja die ganze Motivation weg und dann noch ein paar Tage dann ist schon November und dann kommt schon der Vorwinterschlaf... und dann ....genau der Winterschlaf....Frühjahrsmüdigkeit......

Ach ja auch ohne Katzenkloo war ich heute froh......hatte Ruhetag.....
lg :confused:

Hi!
Gestern war ich den ganzen Tag (von 06.00 bis 22.00h) unterwegs (arbeiten, Schwiegervater besuchen im Altenheim, Sportplatz) also wieder keine sportliche Aktivität, aber heute war ich zumindest schon mal walken und den ganzen Nachmittag in der frischen Luft. Morgen werden mein Gatte und ich mit Freunden eine Wanderung machen - wird sicher sehr nett. Am Montag ist laufen angesagt, am Dienstag Sauna, am Mittwoch walken, Donnerstag laufen und den Rest der Woche werde ich schon noch sehen - da kann kommen was mag, habe es mir schon mit Freunden ausgemacht!!
Ach ja, Bernd ich bin auch noch da!!
Lasst Euch alle 3 :umarmen:

hallo kiesi,hallo alle,

so heute gehts ne stunde früher raus.............:D

fang jetzt mal an ,also bis später.

liebe grüße bernd und :umarmen:

Hi!
Gestern war ich den ganzen Tag (von 06.00 bis 22.00h) unterwegs (arbeiten, Schwiegervater besuchen im Altenheim, Sportplatz) also wieder keine sportliche Aktivität, aber heute war ich zumindest schon mal walken und den ganzen Nachmittag in der frischen Luft. Morgen werden mein Gatte und ich mit Freunden eine Wanderung machen - wird sicher sehr nett. Am Montag ist laufen angesagt, am Dienstag Sauna, am Mittwoch walken, Donnerstag laufen und den Rest der Woche werde ich schon noch sehen - da kann kommen was mag, habe es mir schon mit Freunden ausgemacht!!
Ach ja, Bernd ich bin auch noch da!!
Lasst Euch alle 3 :umarmen:

Ja jetzt gehts loooos..........:banane:
Hast Dir aber ein volles Programm vorgenommen VIEL SPASS
und einen wunderschönen wanderbaren Feiertag

hallo kiesi,hallo alle,

so heute gehts ne stunde früher raus.............:D

fang jetzt mal an ,also bis später.

liebe grüße bernd und :umarmen:

Jessas Bernd, mußt Du immer so früh raus.......
ICH wollte heute die erste sein, na ja verschieben wir s halt auf ein anderes Mal.

He Pia auf auf, raus........kannst zur Not das Sofa mitnehmen, sagst mir dann wie sichs leichter läuft mit oder ohne Sofa......

schönen Sonntag wünsch ich euch
ihr habt ja keinen Feiertag :D mit fit mach mit

Werbung:
Ja jetzt gehts loooos..........:banane:
Hast Dir aber ein volles Programm vorgenommen VIEL SPASS
und einen wunderschönen wanderbaren Feiertag

Hallo und schönen Abend!
Also das Wandern heute war herrlich, bei strahlendem Sonneschein sind wir 4 Std. bergauf und -ab schnellen Schrittes dahin marschiert. Zu Hause angelangt - gut gejausnet und ab ins heiße Bad, jetzt noch schnell geschaut was ihr so gemacht habt heute und jetzt werde ich noch eine gute Std. Pilates machen.
Stimmt habe mir viel vorgenommen, aber das muss so sein und ich werde es auch durchziehen.
Bernd, um 06.35 siehst du ja noch gar nichts draußen, da musst du ja mit Stirnlampe laufen oder??
Pia, was gibt es bei dir Neues?
So nun ab zur Pilatesmappe - tschüss und baba :kiss4::kiss4:

Zurück
Oben