Laufen macht glücklich?

hallo weisnicht,

du bist ne ganz liebe.
bin schon gelaufen,und hat gut getan.
liebe grüße bernd

Also liebes Weisnicht :D spannst mir den Bernd aus! :D

Ich komme gerade vom Arbeiten, habe schon das Aquarium gereinigt, Katzenkloo muss putzen statt laufen. Habe noch Beinelahm von den dicken Märschen der vergangenen Tage :D

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo ihr 3!
Habe die ganze Woche noch nichts gemacht - nicht laufen, walken,.... - einfach nur faul und kraftlos. Hoffe es geht bald wieder aufwärts, habe schon ein total schlechtes Gewissen mir gegenüber, aber ich kann mich nicht aufraffen und mich zum Sport bewegen.:schmoll:
In der Arbeit ist total viel los - von morgens bis abends Hölle pur. Zu Hause ist alles in Ordnung, keine Probleme und kein Stress. :)
Naja lese ich halt wie ihr 3 brav seid - da werde ich doch wieder motivierter sein und mich nach Draußen bewegen!!!
:kiss4:

Halli Hallo

Hallo Pia, nur damit Dus weist, Bernd gehört jetzt mir, der muß nicht Katzenkloos putzen, der geht laufen und singt Katzenkloo ..... macht alle Leute froh :D

Lieber Bernd, fein das Du auch noch was gefunden hast das Dich vorm Laufen aufheitert.

Kiesi, bei Dir wirds jetzt aber zach, jetzt kommt auch noch das schlechte Wetter, dann ist ja die ganze Motivation weg und dann noch ein paar Tage dann ist schon November und dann kommt schon der Vorwinterschlaf... und dann ....genau der Winterschlaf....Frühjahrsmüdigkeit......

Ach ja auch ohne Katzenkloo war ich heute froh......hatte Ruhetag.....
lg :confused:

ich mag euch alle :umarmen::trost::kiss4::umarmen:
hehe
liebe grüße bernd

Na Pia jetzt siehste mal wies unseren Hahn im Korb geht.
der ist sogar sehr diplomatisch. He He

Na nun raus mit der Sprache wart Ihr alle brav?
Oder war wieder putzen und faulenzen angesagt he :wut1:?

Ich war ja Laufen, hab heute entdeckt das der diesjährige Fitnellmarsch am 26.Oktober auf meiner Laufstrecke stattfindet. Die traun sich was!!!!:D

Hattet Ihr heute auch so schönes Wetter wie ich????? Kiesi das Wetter könnte Dich doch etwas motivieren.
HeHe Bernd warst wohl auch heute Brav?

lg :confused: :lachen:

naja nicht so richtig, freitag habe ich immer putztag und einkaufen und und und .....
aber morgen gehe ich wieder in den wald.versprochen :banane:

also bis später und ich laufe morgen versprochen :)

liebe grüße bernd

Werbung:
Zurück
Oben