Laufen macht glücklich?

hallo,
ja laufen macht glücklich !
ich versuche jeden tag anderthalb stunden zu laufen,man bekommt den kopf gut frei.
naja ist eher working,aber ohne stöcke.

und abnehmen tut man auch dabei.
nur alleine ,das macht nicht so den spaß.

wohnt einer in der nähe von wölfersheim ?hessen wetterau (61200)

man könnte ja zusammen was machen ?

gruß bernd

Pfua bist Du brav immer 11/2 Stunden, begleiten kann ich Dich leider nicht, wäre aber ein mords Spaß.
Solltest Du niemanden finden nimmst halt den MP3 mit:trost:, aber hoffe ja doch das es ein fittes Mädel in deiner Umgebung gibt.
lg :confused:

Werbung:
Ich war noch nicht, gehe aber jetzt :D

Ich wünsche dir alles liebe :trost:

lg Pia

Und hast Du Deine Drohung war gemacht:D:D:lachen:

Hoffe das Köpfchen ist nun wieder frei von Zweifel, laß den Dingen seinen Lauf, bist ja gut vorbereitet, um 20 kg schlanker und um 99% fitter. Da kann ja gar nix mehr passieren.
Bleib gesund und glücklich:kiss4:

Und hast Du Deine Drohung war gemacht:D:D:lachen:

Hoffe das Köpfchen ist nun wieder frei von Zweifel, laß den Dingen seinen Lauf, bist ja gut vorbereitet, um 20 kg schlanker und um 99% fitter. Da kann ja gar nix mehr passieren.
Bleib gesund und glücklich:kiss4:

21 kg :D

Ich war mit dem Rad unterwegs, tat super gut und der Kopf ist frei!

Bin auch zu weit weg widukind, manchmal wünsche ich mir auch einen Partner, Laufpartner wohl gemeint. Würde vieles einfacher machen, aber es hat auch eine andere Seite die ich nicht so mag, REDEN während dem laufen, brauche da meine Ruhe.

Alles liebe Pia

Nah meinem Mann war es zu kalt für rauszukommen.

lg Pia

:danke:
gut schaust aus, gratuliere deinen netten Mitmenschen die meinen du bist jetzt viel zu dünn und schaust krank aus kannst einen schönen Gruß von mir ausrichten und sagen mir schaudert vor so viel Blödheit oder Neid.

Aber was sahen meine bis -5 Diopt. schlechte Augen Du rauchst???????????????:confused:
Morgen gehst gleich als erstes Walken und während der Tour sagst immer ab heute rauch ich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Das ist keine Bevormundung (oder doch?) das ist Gesund!!!!!!!:kiss4:

Ich glaube für heute hast Du genug von meinen klugen Sprüchen.
Trotzdem gratuliere zu den 21 kg gut schaust aus

:danke:
gut schaust aus, gratuliere deinen netten Mitmenschen die meinen du bist jetzt viel zu dünn und schaust krank aus kannst einen schönen Gruß von mir ausrichten und sagen mir schaudert vor so viel Blödheit oder Neid.

Aber was sahen meine bis -5 Diopt. schlechte Augen Du rauchst???????????????:confused:
Morgen gehst gleich als erstes Walken und während der Tour sagst immer ab heute rauch ich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Das ist keine Bevormundung (oder doch?) das ist Gesund!!!!!!!:kiss4:

Ich glaube für heute hast Du genug von meinen klugen Sprüchen.
Trotzdem gratuliere zu den 21 kg gut schaust aus

Mensch habe ich Glück weisnicht, morgen fahre ich wieder Rad :D

Nein ich werde aufhören und nicht erst nächstes Jahr. Es ist am wachsen n mir, das es nicht ein Wunsch bleibt.

Dem Alkohol habe ich schon seit 5 Monaten ausnimmerwidersehn gesagt :confused: das Rauchen kommt auch noch. Ich hatte es versucht am Anfang, aber es war einfach zuviel Wandel.
Jetzt habe ich mich an alles gewöhnt, nun kommt das auch.

Möchte ja auch wieder ein Kind :) wir üben schon, und da fällt das Rauchen auch weg. Hatte auch ein wenig Angst laufen zugehen. Was ist wenn es geklappt hat :confused: und ich gehe Joggen? Darum ab jetzt Walken, Radfahren!

lg Pia

Werbung:
Diesen Brief habe ich am 5.6.07 an mich geschrieben. Ich war in Hypnose und als ich aufwachte sollte ich diesen Brief schreiben, was ich tat.
Heute durch Zufall habe ich ihn wieder gefunden in meiner Datei!

Ich möchte noch ein Kind, wir üben auch schon. Habe Anzeichen schwanger zusein, aber für den Test ist es zufrüh. Diesen Brief hat mich gerade sehr berührt, weil alles so ist wie ich es geschrieben habe.

Hallo liebe Pia

Du wirst heute diesen Brief in deinen Händen halten, und Dir die Frage stellen, warum?

Ich habe für Dich und mich einen Weg gefunden, der es Dir ermöglicht zu verzeihen. Dieser Weg bin ich gegangen, mit dem Bewusstsein, dass es möglich ist zu Verzeihen. Ich habe Dir Möglichkeiten, und Merkmale hinterlassen, so das Du auch diesen Weg findest, und ohne Umwege Dein Ziel erreichst.
In den vergangenen zehn Jahren, die dieser Weg dauerte, habe ich sehr viel für uns beide erreicht. In diesen zehn Jahren habe ich Dinge gefunden, die uns ermöglichen an uns zu wachsen. Ich habe Dir auch Tipps hinterlassen, wenn Du an Stellen Deines Leben kommst, die ein darüber hinwegsteigen Dir fast unmöglich zeigen. Mit diesen Tipps schaffst Du es auch.
Du hast wahre Wunder an Dir vollbracht, nun arbeite weiter stetig an Dir.
Lerne die bedingungslose Liebe, lerne das bedingungslose Verzeihen und das mit ganzem Herzen. Es ist so schön, frei von dieser schweren Last zusein, es ist so beflügelnd frei zu sein.
Lerne anzunehmen, lerne die Dinge anzunehmen, denn sie kommen. Wenn Du dieses annehmen verinnerlicht hast, kannst Du auch lernen abzugeben. So wirst Du es schaffen Pfund für Pfund, Kilo für Kilo dauerhaft abzugeben.
In dem ich lernte bedingungslos zu lieben, konnte ich auch bedingungslos geben und lernte auch bedingungslos zu nehmen. So war ein Gleichgewicht in mir entstanden.
Durch das Wissen welches ich erlernte, war es mir möglich Liebe zu geben und zu nehmen.
Ich konnte auch so unserer Tochter das Leben geben, weil ich sie in mir aufnehmen konnte. Ich konnte ihr Liebe geben, die Liebe die sie brauchte und ihre Liebe nehmen.
Ich konnte so frei leben, den Erfolg an nehmen und mein Leben, leben.
Ich verberge mein, unser ich nicht mehr hinter einen ungepflegten sein, aus Angst mehr zu geben als ich kann. Denn ich wollte lieben, leben, und nicht angst haben.
Heute bin ich eine liebevolle schlanke gut aussehende Frau, was noch am wichtigsten ist, restlos glücklich.
Lerne auch Du Deine Weiblichkeit kennen und leben, ohne Deine männliche Seite zu vergessen. So wirst Du eins, mit Dir und Gott.

Gehe diesen Weg und befreie dich selbst. Du schaffst das auch.

Liebe Grüße Ich bin Du und doch Ich
Pia

Zurück
Oben