Diesen Brief habe ich am 5.6.07 an mich geschrieben. Ich war in Hypnose und als ich aufwachte sollte ich diesen Brief schreiben, was ich tat.
Heute durch Zufall habe ich ihn wieder gefunden in meiner Datei!
Ich möchte noch ein Kind, wir üben auch schon. Habe Anzeichen schwanger zusein, aber für den Test ist es zufrüh. Diesen Brief hat mich gerade sehr berührt, weil alles so ist wie ich es geschrieben habe.
Hallo liebe Pia
Du wirst heute diesen Brief in deinen Händen halten, und Dir die Frage stellen, warum?
Ich habe für Dich und mich einen Weg gefunden, der es Dir ermöglicht zu verzeihen. Dieser Weg bin ich gegangen, mit dem Bewusstsein, dass es möglich ist zu Verzeihen. Ich habe Dir Möglichkeiten, und Merkmale hinterlassen, so das Du auch diesen Weg findest, und ohne Umwege Dein Ziel erreichst.
In den vergangenen zehn Jahren, die dieser Weg dauerte, habe ich sehr viel für uns beide erreicht. In diesen zehn Jahren habe ich Dinge gefunden, die uns ermöglichen an uns zu wachsen. Ich habe Dir auch Tipps hinterlassen, wenn Du an Stellen Deines Leben kommst, die ein darüber hinwegsteigen Dir fast unmöglich zeigen. Mit diesen Tipps schaffst Du es auch.
Du hast wahre Wunder an Dir vollbracht, nun arbeite weiter stetig an Dir.
Lerne die bedingungslose Liebe, lerne das bedingungslose Verzeihen und das mit ganzem Herzen. Es ist so schön, frei von dieser schweren Last zusein, es ist so beflügelnd frei zu sein.
Lerne anzunehmen, lerne die Dinge anzunehmen, denn sie kommen. Wenn Du dieses annehmen verinnerlicht hast, kannst Du auch lernen abzugeben. So wirst Du es schaffen Pfund für Pfund, Kilo für Kilo dauerhaft abzugeben.
In dem ich lernte bedingungslos zu lieben, konnte ich auch bedingungslos geben und lernte auch bedingungslos zu nehmen. So war ein Gleichgewicht in mir entstanden.
Durch das Wissen welches ich erlernte, war es mir möglich Liebe zu geben und zu nehmen.
Ich konnte auch so unserer Tochter das Leben geben, weil ich sie in mir aufnehmen konnte. Ich konnte ihr Liebe geben, die Liebe die sie brauchte und ihre Liebe nehmen.
Ich konnte so frei leben, den Erfolg an nehmen und mein Leben, leben.
Ich verberge mein, unser ich nicht mehr hinter einen ungepflegten sein, aus Angst mehr zu geben als ich kann. Denn ich wollte lieben, leben, und nicht angst haben.
Heute bin ich eine liebevolle schlanke gut aussehende Frau, was noch am wichtigsten ist, restlos glücklich.
Lerne auch Du Deine Weiblichkeit kennen und leben, ohne Deine männliche Seite zu vergessen. So wirst Du eins, mit Dir und Gott.
Gehe diesen Weg und befreie dich selbst. Du schaffst das auch.
Liebe Grüße Ich bin Du und doch Ich
Pia